PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklärungsdaten / Fortschritt nach Patch am 22.3.16 weg!

Tuvijahi
22-03-16, 16:59
Nachdem der Patch am 22.3.16 aufgespielt wurde, ist mein Fortschritt meines Charakters nicht aktuell!
zb. Aufklärungsdaten sind bei 53...vorheriger Stand war bei knapp 160...(Aufklärungsdaten kann ich auch nicht mehr einsammeln)
Die Safehäuser in den ganzen Gebieten, kann ich keine Schnellreise mehr hinmachen, ich soll diese erst wieder entdecken, das gleiche Problem habe ich auch bei Missionen.

Ich bitte um behebung dieses enormen Fehlers Seitens Ubisoft.

gruß
Tuvijah

Ubi-QuB3
22-03-16, 17:34
Hallo Tuvijahi und willkommen im Forum! :)

Sende bitte ein Ticket in Richtung Support. Den Link dafür findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
QuB3

Magnificent126
29-03-16, 14:06
Ich habe genau das gleiche problem. Aufklärungsdaten fehlen bei meinem fortschritt und safehäuser waren nicht mehr freigeschaltet. Neu einsammeln kann man die aufklärungsdaten nicht. Habe einen zweiten charakter erstellt und bis jetzt kein problem festgestellt. Hast du bereits feedback seitens ubi bekommen? oder tappen die auch im Dunkeln.

Über eine schnelle Lösung des Problems bzw. über Feedback seitens des supports oder der community würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Magnificent126

SiHo83
29-03-16, 18:01
Habe das gleiche Problem, habe schon ne nachricht an den Support geschrieben, da stand ne Antwort sollte innerhalb von 48 Stunden kommen. Ich warte seit 6 Tagen und nichts ist gekommen. Entweder wissen sie nicht wie sie den Fehler beheben sollen oder sehen es nicht als wichtig an, darauf wenigstens ne Antwort zu geben. Schade

da ev0
02-04-16, 11:54
das gleiche bei mir !!!!

Tuvijahi
09-04-16, 02:31
Hi Leute!

Seitdem 22.3.16 KEINE Antwort von Ubisoft erhalten.
Ticket ist natürlich erstellt worden.

Habe die Supporthotline angerufen...O-Ton: "Die Entwickler wissen von dem Problem und kümmern sich drum..."

Ich hoffe es wird mit dem großen Update am 12.4.16 behoben, falls nicht, werde ich nochmal beim Support anrufen.

Finde es leider dreist, nicht mal eine Antwort auf das Ticket zu bekommen, denn sollte man die Aufklärungsadaten einsammeln können(was bei mir immer noch nicht geht) wären es bestimmt noch mal um die 8 Studen arbeit diese zu sammeln.(Zeit ist Geld, auch wenn man frei hat)
Das darf nicht sein und muss wiederhergestellt werden.