PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.0.2 und die Dark Zone

G45-DarkShadow
22-03-16, 14:36
Ich weiß das der Patch nicht gut gelaufen ist und der aktuelle Zustand in der Dark Zone so nicht beabsichtigt gewesen ist, aber ehrlich gesagt macht es so einen riesen Spaß und so hab ich mir die Dark Zone auch vorgestellt.

Wild West pur, Rouge gehen ohne Erfahrungs- und Credit-Verlust, Fun ohne Ende - nur für kleine Gruppen und Solo-Spieler sicher der Horror.
Wenn man die Instanzen jetzt noch nach Anzahl der Spieler pro Gruppe eingrenzen würde (Instanzen für Solospieler, 2er Teams, etc) wäre die Dark Zone richtig geil....

Destiny078
22-03-16, 14:40
Was ist denn schief gegangen nun wieder ?

G45-DarkShadow
22-03-16, 14:45
Keine Strafen fürs sterben oder abtrünnig werden.

Da geht gerade PvP pur ab - nur mit dem Nachteil das kleine Gruppe und Solospieler kaum noch eine Chance haben, da sie von größeren Gruppen sofort platt gemacht werden.
Aber da man ohnehin aktuell nix verliert ist das auch verschmerzbar :D

Comp4nyDE
22-03-16, 14:46
Es soll wohl auch Wahnsinnig viele Belohnungen geben und der Wilde Westen in der Dark Zone

http://mein-mmo.de/the-division-patch-wilder-westen-dark-zone/

DejatzU
22-03-16, 14:51
server fährt runter 8min xD mal schauen

Marcinho_1976
22-03-16, 14:51
Mal eine Dumme Frage am Rande.
Betrifft dieser Patch alle Plattformen?
PC/PS4/XBox One

Arandur87
22-03-16, 14:52
Soso...riesen Patch mit vielen Änderungen und wurde wohl nix getestet, bravo Ubisoft xD

Gibts wenigstens nen Rollback, weil jetzt jeder Spieler, der Reallife bedingt grade den ganzen Rotz nicht brachial ausnutzen und EP grinden konnte, im Nachteil ist? Wäre wenigstens halbwegs fair^^

Symorion
22-03-16, 14:56
Mal eine Dumme Frage am Rande.
Betrifft dieser Patch alle Plattformen?
PC/PS4/XBox One

Ja, alle Plattformen werden gepatcht

Halpthyr
22-03-16, 14:59
..ich hoffe, es gibt ein Rollback, weil sonst nehme ich das Stück Holz, das ich gerade aus dem Schreibtisch breche und erschlage damit alles, was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt.

grmmmmbl

Ubi-Barbalatu
22-03-16, 14:59
Hallo,

Weitere Informationen im News & Ankündigungen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153548) Bereich.

Gruß,
Barbalatu