PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damage Dealer Stats

Komet18
22-03-16, 14:34
Servus, da ich mich hauptsächlich allein durchgeschlagen habe und meine gelbe ausrüstung nun vollzählig ist würde ich gerne zum gruppenspieler werden. Da ich demnächst andere arbeitszeiten habe kann ich auch mit meinen kollegen spielen darum wäre es mir wichtig auch dort meine rolle gut zu gestalten.

Wie verteile ich meine stats als dd.?
welche mods wären angebracht?
was für eine waffe sollte ich tragen? Derzeit die vektor mit 10k plus
Was für fähigkeiten sind zu wichtig?

Danke euch schonmal im vorraus.

Grüße

Symorion
22-03-16, 15:19
Also aktuell sieht es so aus das man als Gruppe am effektivsten ist wenn man vor allem auf DMG geht und Life. Werte sollten so 2-3k, 2k, 1k sein. Wir gehen immer mit den gleichen Stats in die Challenge Missionen. Alle haben die Health-Station mit Muni dabei und Smart Cover. Dann 2 mit Signature DMG und 2 Signature DMG-Reduktion. Smart Cover stact also immer alle gleichzeitig zünden.
Waffen nehmen wir alles was DMG macht, Assault Rifle, SMG oder für Range eine Sniper.

PVE ist somit kein Problem. Wenn es um die DZ geht sieht das wieder anders aus.

MugenNoYuuki
22-03-16, 15:19
Ich spiele mit 4,2k Schusswaffe ca 45k HP und 10k Fähigkeitsstärke und "laufe" praktisch durch alles hindurch haha. Mainstats sind verschieden bei MP Crit/Critdmg sollte dir viel bringen natürlich ist ein großes magazin mit dementsprechenden stats sehr von vorteil. bin gerade bei 283k SPS 44k HP und 10 k Fähigkeitsstärke, du musst einfach immer flankieren um maximalen dmg rauszuholen. Ich spiele mit dem Impulsgeber und der Ersten Hilfe als Fähigkeit + Security-Link für nahezu 0 dmg um sich vollkommen auf dmg konzentieren zu können und auch ne 6er Shotgun Welle zu überstehen ohne probleme :) Vector is mit unter einer der besten mit der AUG zz achte auf die Perks der Waffen wie z.b. Brutal (kopfschussschaden) oder auch die perks für Critchance/critschaden wie auch präzisionsperks. Als 2te Waffe solltest du eine AR (sturmgewehr) nehmen oder Sniper für die Passagen wo du nicht gut rankommst mit deiner MP (Tunnel oder ähnliches) .

Falls du noch fragen hast bin ich gerne offen :)

Symorion
22-03-16, 15:21
Ich spiele mit 4,2k Schusswaffe ca 45k HP und 10k Fähigkeitsstärke und "laufe" praktisch durch alles hindurch haha. Mainstats sind verschieden bei MP Crit/Critdmg sollte dir viel bringen natürlich ist ein großes magazin mit dementsprechenden stats sehr von vorteil. bin gerade bei 283k SPS 44k HP und 10 k Fähigkeitsstärke, du musst einfach immer flankieren um maximalen dmg rauszuholen. Ich spiele mit dem Impulsgeber und der Ersten Hilfe als Fähigkeit + Security-Link für nahezu 0 dmg um sich vollkommen auf dmg konzentieren zu können und auch ne 6er Shotgun Welle zu überstehen ohne probleme :) Vector is mit unter einer der besten mit der AUG zz achte auf die Perks der Waffen wie z.b. Brutal (kopfschussschaden) oder auch die perks für Critchance/critschaden wie auch präzisionsperks. Als 2te Waffe solltest du eine AR (sturmgewehr) nehmen oder Sniper für die Passagen wo du nicht gut rankommst mit deiner MP (Tunnel oder ähnliches) .

Falls du noch fragen hast bin ich gerne offen :)

Spielst du Solo, also die Challenge Missionen?