PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Tattoo Ideen

Vydar.
22-03-16, 12:44
Servus zusammen!

Wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne ein Tattoo auf die Schulter stechen lassen.

Dafür brauche ich noch ein paar Ideen, da ich bisher nur eine habe. Thema soll natürlich The Division sein!

Meine bisherige Idee wäre dieses:

http://images-eds.xboxlive.com/image?url=8Oaj9Ryq1G1_p3lLnXlsaZgGzAie6Mnu24_PawYu DYIoH77pJ.X5Z.MqQPibUVTcKlSq.l6e2z.u1WFakFvy4HmjV3 UWgKTtz0mF0x3E879RO0mmyghsMXKKuY9hM13DLQXtjV9zAabh YvxjGILSUreDKPWNjd4WzO9BsKG7yxqImnsHmgYMWPD1WWeQ_I n3wPiGNbD98COvI9L4tOGE2D.0YxscJZ99f6t8V3B.7k4-&format=jpg

Dort natürlich nur die Person.

Habt ihr noch andere Ideen?

Halpthyr
22-03-16, 13:15
...ich hoffe Du hast einen verdammt guten Stecher an der Hand.
In der Größe auf der Schulter ist das allein durch shadowing wirklich tricky damit es hinterher auch wirklich gut aussieht.

Des weiteren ist Orange neben Weiß eine der Farben die schnell verblassen kann, es sei den Du bist ein sehr heller Hauttyp oder es werden Ami-Farben verwendet.

Vydar.
22-03-16, 13:48
...ich hoffe Du hast einen verdammt guten Stecher an der Hand.
In der Größe auf der Schulter ist das allein durch shadowing wirklich tricky damit es hinterher auch wirklich gut aussieht.

Des weiteren ist Orange neben Weiß eine der Farben die schnell verblassen kann, es sei den Du bist ein sehr heller Hauttyp oder es werden Ami-Farben verwendet.

Ggf. kommt das ganze auch in Schwarz. Bin mir noch nicht ganz sicher. Deswegen ja paar mehr Ideen :p

G_to_the_H
22-03-16, 13:59
https://cdn.division.zone/images/wallpaper/calendar-15/the-division-calendar-09-15-wallpaper-2560x1440.png

Sowas in die Richtung fänd ich cool ;-) Natürlich ohne die Schrift!

Halpthyr
22-03-16, 14:09
....also nur in schwarz bzw Linie/Schatten ist das zu klein.
Damit da überhaupt was vernünftiges bei raus kommt, kannst du von einer größe des gesamten Oberarms ausgehen. Das heißt, Der Kopf wäre auf Höhe Schulter, die Füsse auf Höhe Ellenbogen.
Sonst wird das bei so einer kleinen Größe irgendwann wischiwaschi, durch den natürlichen Abtransport der Farbe durch die Haut. Shadowing unterliegt dem stärker als Linien.

Des weiteren solltest Du Dir echt selber überlegen was Du ewig tragen möchtest und nicht was hier in der Comm die meisten Likes erntet. Das wird dann früher oder später ein schreckliches Coverup weil Du in der Größe und in Schwarz nur mit sehr viel mehr schwarz drüber mußt, eventuell geht nach vielen Jahren auch ein tiefes Blau, aber auf 10m Entfernung ist es so oder so, nur ein schwarzer Fleck.

Ich kann Dir auch nix raten und werde mich schwer hüten, Dir irgendwas zu empfehlen oder vor zu schlagen, das mußt Du selber wissen.
Einem Kunden hätte ich das früher des Profits wegen gestochen, einem Freund davon abgeraten.

In Köln gibt es sicherlich sehr sehr gute Künstler.
Geh einfach mal mit ein paar Sachen die DIR gefallen hin, die machen Dir bestimmt gerne einen Entwurf der DIR auch wirklich gefällt.
Chemie Kunde/Künstler ist etwas worauf Du auch achten solltest.
Es ist dann zwar etwas teurer, aber Du mußt damit schliesslich für immer rumlaufen.

mfg

Halpthyr
22-03-16, 14:10
https://cdn.division.zone/images/wallpaper/calendar-15/the-division-calendar-09-15-wallpaper-2560x1440.png

Sowas in die Richtung fänd ich cool ;-) Natürlich ohne die Schrift!

Arschgeweih für ganze Kerle! *Augenzwinker*

Fredy534
22-03-16, 14:11
hallo
ich habe ein problemm mit the crew kannst du mir dabei helfen

Halpthyr
22-03-16, 14:16
München? Nein!

Geh zu Sony wenn es den noch gibt! Der kanns vll retten!

Vydar.
22-03-16, 14:16
....also nur in schwarz bzw Linie/Schatten ist das zu klein.
Damit da überhaupt was vernünftiges bei raus kommt, kannst du von einer größe des gesamten Oberarms ausgehen. Das heißt, Der Kopf wäre auf Höhe Schulter, die Füsse auf Höhe Ellenbogen.
Sonst wird das bei so einer kleinen Größe irgendwann wischiwaschi, durch den natürlichen Abtransport der Farbe durch die Haut. Shadowing unterliegt dem stärker als Linien.

Des weiteren solltest Du Dir echt selber überlegen was Du ewig tragen möchtest und nicht was hier in der Comm die meisten Likes erntet. Das wird dann früher oder später ein schreckliches Coverup weil Du in der Größe und in Schwarz nur mit sehr viel mehr schwarz drüber mußt, eventuell geht nach vielen Jahren auch ein tiefes Blau, aber auf 10m Entfernung ist es so oder so, nur ein schwarzer Fleck.

Ich kann Dir auch nix raten und werde mich schwer hüten, Dir irgendwas zu empfehlen oder vor zu schlagen, das mußt Du selber wissen.
Einem Kunden hätte ich das früher des Profits wegen gestochen, einem Freund davon abgeraten.

In Köln gibt es sicherlich sehr sehr gute Künstler.
Geh einfach mal mit ein paar Sachen die DIR gefallen hin, die machen Dir bestimmt gerne einen Entwurf der DIR auch wirklich gefällt.
Chemie Kunde/Künstler ist etwas worauf Du auch achten solltest.
Es ist dann zwar etwas teurer, aber Du mußt damit schliesslich für immer rumlaufen.

mfg

Danke dir, mir geht es um Ideen sammeln. Was am Ende es wird, entscheide ich dann :p

Von der Größe her sollte es dann auch so werden. Farbe wäre natürlich am besten

Halpthyr
22-03-16, 14:21
Tante Google spuckt doch 1000000 Bilder zu dem Thema Soldat aus.
Zeit Land Konflikt muss da doch nur dran gehängt werden...

Ich steh ja auf klassische japanische Soldaten/Samuraibilder die sind endless Zeitlos und jederzeit erweiterbar wenn einem wieder der Pelz juckt.

Arandur87
22-03-16, 15:12
Och Sensai, was haste für Kappes vor? xD

In 2-3 Jahren spielste Division nicht mehr und hast dann aber für immer so nen Ding auffem Arm^^

Wenn dir was stechen lassen willst, lass dir nen "neutraleres" Motiv entwerfen ;)

Können ja heute Abend mal quatschen, meine Freundin hat nen guten Tättowierer an der Hand, ihrs ist ziemlich gut geworden ;)

Medipack666
22-03-16, 15:31
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Division Logo (ohne Schrift) pigern zu lassen. (Arschgeweih für ganze Kerle! *Augenzwinker* )
Aber ich hab keinen Platz mehr:
so viel Stalker, Far Cry, Turok, Skyrim, FO, Crysis, Half-Life, Metro, Splinter Cell, Silent Hill, Fear und vieles mehr.
Aber kein Scherz, bei Metro und Sam Fischer war ich fast so weit, wie jetzt bei TD.

G_to_the_H
22-03-16, 15:47
Ich find die Idee zwar momentan "cool", aber ich würd mir wie einer meiner Vorredner gesagt hat, eher was neutrales in die Richtung stechen lassen. The Division wird jetzt nicht so ein wichtiger Lebensinhalt für dich sein (hoffe ich :D)

Halpthyr
22-03-16, 16:00
https://c2.staticflickr.com/8/7251/8161989021_8ee23e6c17_z.jpg

....seine Tattoos sollte man gern und mit Stolz tragen

Vydar.
22-03-16, 16:56
Och Sensai, was haste für Kappes vor? xD

In 2-3 Jahren spielste Division nicht mehr und hast dann aber für immer so nen Ding auffem Arm^^

Wenn dir was stechen lassen willst, lass dir nen "neutraleres" Motiv entwerfen ;)

Können ja heute Abend mal quatschen, meine Freundin hat nen guten Tättowierer an der Hand, ihrs ist ziemlich gut geworden ;)

Es heißt Sensei mein Schüler :p

Ich find die Idee zwar momentan "cool", aber ich würd mir wie einer meiner Vorredner gesagt hat, eher was neutrales in die Richtung stechen lassen. The Division wird jetzt nicht so ein wichtiger Lebensinhalt für dich sein (hoffe ich :D)

Es geht nicht um The Division an sich, vor allem die Pose auf dem Bild finde ich Hammer. Dachte jemand hat noch so was zur Hand

PS.: Wer hat das Ding in Feedback & Vorschläge verschoben? :o

maxx2504DE
23-03-16, 02:07
Hi !

Das Spiel ist doch eh ab 18...wenn Tattoos dann will ich ne Zigarette oder ne Cigarre im mund haben ! :D

VukasinDordevic
22-10-18, 20:31
Ich habe mir Heute eins stechen lassen :D

Ich weiß das Thema ist alt, aber vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.

https://workupload.com/file/qJF6gTXq

https://www.bilder-upload.eu/thumb/835421-1540233364.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-835421-1540233364.jpg.html)

AlBundy2007
23-10-18, 13:57
Respekt. Das nenne ich liebe zum Spiel.

VukasinDordevic
26-10-18, 01:26
Das Tattoo hat auch eine Geschichte.
Ich bin adoptiert und habe herausgefunden, dass ich damals als Frühchen von 6 Monaten sehr starke Atemschwierigkeiten hatte und fast gestorben wäre, hätte meine leibliche Mutter mich nicht ins Krankenhaus gebracht. Und das Tattoo soll mich daran erinnern, deswegen der Name meiner leiblichen Mutter und das The Division Logo fand ich eigentlich wegen den Atemschwierigkeiten eigentlich sehr passend.

roschi15
01-11-18, 18:18
Nicht schlecht! Nette Idee und das mit den Atembeschwerden passt wirklich wegen der Virusfiltermaske usw. Viel Freude an deinem neuen Tattoo!!

VukasinDordevic
13-12-18, 01:52
Ja finde ich auch eine super Idee. BIn auch super zufrieden mit dem Tattoo. So ehre ich ja auch meine leibliche Mutter damit.