PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talente auf High Tech Ausrüstungsgenständen

Belialberni
22-03-16, 11:34
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen eine unfassbar gute Zusammenfassung
der Talente, die auf den High Tech Ausrüstungsgegenständen sein können
auf der Seite http://mein-mmo.de/the-division-talente-highend/gefunden.
Da ich finde, dass diese Informationen auch in dieses Forum gehören, habe ich Sie unten mit angehängt.
Derzeit suche ich eine ähnliche Zusammenfassung für Waffentalente. Vielleicht kann diese ja jemand anhängen.
Notfalls auch in Englisch.

Schreibt mal, welche Talente Ihr am Wichtigsten findet :-)

Talente für Masken in The Division
• Enduring: Wenn Ihr Euch im letzten Feld Eurer Gesundheit befindet, regeneriert sich die Gesundheit kontinuierlich, um dieses Feld aufzufüllen.
• Refreshed: Wenn Eure Gesundheit im letzten Feld ist, erhöht sich das Heilen um 30%.
• Rejuvenated: Wenn Ihr ein Medikit anwendet, werden alle negativen Statuseffekte aufgehoben.
• Tenacious: Wenn Ihr ein Medikit benutzt, erhöht sich Euer Schaden für x Sekunden um 9,5%.
• Rehabilitated: Wenn Ihr von einem Statuseffekt befallen seid, werdet Ihr jede Sekunde um 2% geheilt.

Talente für Panzerwesten in The Division
• Reckless: Ihr teilt 12,5% mehr Schaden aus, erhaltet aber auch 10% mehr Schaden. Laut Berichten auf reddit kann dieser Roll auch 13/10 oder 13/11 ausfallen.
• Robust: Während Ihr Euch in Deckung befindet, habt Ihr um 45% mehr Rüstung.
• Rapid: Der Cooldown Eurer Heil-Fertigkeiten wird um 13% verringert.
• Vigorous: All Eure Heil-fertigkeiten ermöglichen einen „Overheal“.
• Forceful: Während einer aktiven individuellen Fertigkeit wird der Rüstungswert um x% erhöht.vision

Talente für Rucksäcke in The Division
• Technical: Während einer aktiven individuellen Fertigkeit ist Eure Skill Power um 13% erhöht.
• Inventive: Bei voller Gesundheit ist Eure Skill Power um 13% erhöht.
• Relentless: 3% des Schadens, den Ihr mit Eure Fertigkeiten austeilt, bekommt Ihr als Heilung zurück.
• Resourceful: Alle Heilung, die Ihr erfahrt, erfährt auch Euer Skill-Objekt.
• Specialized: 13% Eurer Feuerwaffen und Ausdauer werden der Skill Power hinzugefügt.

Talente für Handschuhe in The Division
• Savage: Eure Chance auf kritische Treffer wird um 13% erhöht, wenn die Gegner außerhalb der Deckung sind.
• Reckless: Ihr teilt x% mehr Schaden aus, erhaltet jedoch y% mehr Schaden.
• Cunning: Nach dem Nachladen hat Euer nächster Schuss eine um 9,5% höhere Chance, ein kritischer Treffer zu werden.
• Decisive: Headshots mit Eurer Seitenwaffe teilen x% mehr Schaden aus.
• Astute: Die ersten drei Kugeln Eurers Magazins haben eine um 9,5% höhere Chance, kritische Treffer zu landen.

Talente für Holster in The Division
• Recovered: Der Schaden, den Ihr während einer Deckung-zu-Deckung-Bewegung erleidet, wird in den nächsten fünf Sekunden regeneriert, wenn Ihr Euer Ziel erreicht.
• Nimble: Während eines Deckung-zu-Deckung-Moves im Gefecht heilt Ihr Euch um 2% für alle x Meter.
• Steadfast: Während Ihr in Deckung seid, verdoppelt sich die Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration.
• Sturdy: Eure Rüstung erhöht sich um 12,5%, wenn Ihr länger als x Sekunden in derselben Deckung bleibt.

Talente für Knieschoner in The Division
• Accomplished: Die Belohnungen für Auszeichnungen werden verdreifacht.
• Prosperous: Kritische Headshots gewähren Euch Credits (auf reddit ist von 120 Credits die Rede).
• Perceptive: Eure „Item find“- und „Gold find“-Boni werden um 25% erhöht.

Wir sehen uns Online

Berni

Smoke_On_Fire
29-03-16, 10:59
Nimble scheint defekt zu sein, der Effekt geht regelmäßig kaputt und die Heilung bleibt aus.

Mydgard6
30-03-16, 00:59
@Belialberni: Deine Liste ist zwar auf Deutsch, aber ich bevorzuge https://docs.google.com/spreadsheets/d/104nAMKyERkrvzWEIHg70HvWOK69yr_SytxjSxKCCpXk/edit?pref=2&pli=1#gid=0 ... da sind auch alle Waffentalente mit dabei.

CriZ_CroZ
02-04-16, 15:51
eine frage zu dem talent Specialized: 13% Eurer Feuerwaffen und Ausdauer werden der Skill Power hinzugefügt.
sagen wir, man hätte die werte 1000/1000/500
hat man dann 1000/1000/760
oder 870/870/760
da die anzeige ja verbuggt ist, kann man es ja nicht wirklich erkennen

Bulweyh
03-04-16, 22:44
Bei dem Talent Robust, wird dieser Wert in Deckung über die 65% Rüstung hinaus gerechnet? Wenn ich in Deckung bin zeigt er nur 65% an, rechnerisch müsste ich aber bei 107% sein (falls das denn möglich ist).

G45-DarkShadow
05-04-16, 14:53
@Belialberni: Deine Liste ist zwar auf Deutsch, aber ich bevorzuge https://docs.google.com/spreadsheets/d/104nAMKyERkrvzWEIHg70HvWOK69yr_SytxjSxKCCpXk/edit?pref=2&pli=1#gid=0 ... da sind auch alle Waffentalente mit dabei.

Dann schau dir mal diese Google Docs Tabelle an:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/edit#gid=905724506

Da hat sich jemand verdammt viel Arbeit gemacht und so gut wie alle Informationen fürs Theory Crafting zusammen gestellt. ;)

Raydon324
10-04-16, 19:59
Ich hab da mal eine Frage zu Reckless auf der Weste.
Also ich hab die Weste mit Reckless angelegt und es werden mir 13% dmg und 10% Schadensreduktion angezeigt im Charakterbildschirm.
Habs beim dmg von Mobs bei mir mal ausprobiert und es stimmt wirklich. Man bekommt wirklich 10% weniger dmg.

diana6134
14-04-16, 15:19
Dann schau dir mal diese Google Docs Tabelle an:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/edit#gid=905724506

Da hat sich jemand verdammt viel Arbeit gemacht und so gut wie alle Informationen fürs Theory Crafting zusammen gestellt. ;)

Also ganz ehrlich, man kann es auch irgendwann übertreiben oder?...
Erinnert mich an vergangene Zeiten mit einem gewissen Langzeit-MMO und der elitejerks Seite, wo auch rumgerechnet wurde wie bescheuert. Irgendwann wird der ganze Kram aufgrund Casual Player runtergenurft und dann ist das Spiel auch für die Platte.
Dass die gelben Gegenstände jetzt umhergeworfen werden ist schon mal ein erstes Anzeichen. Aber es sollen ja alle was davon haben, sonst wandern die Casual Player, die das ganze Geld einbringen, aufgrund des Schwierigkeitsgrads und nie-sehenden Endcontents wieder ab. Denn die Rechenfreaks bringen kein Geld, sondern haben nach 1 Woche den Endcontent durch, sind voll ausgerüstet und fangen an rumzuheulen, dass es nicht weitergeht.

Wrubbel
14-04-16, 15:25
Das mit Nimble kann ich bestätigen, wobei selbst das Talent mit Erhöhung des Waffenschades um 2% je zurückgelegtem Meter für 10 Sek bei mir auch nicht immer funktioniert.

Wrubbel
14-04-16, 15:31
eine frage zu dem talent Specialized: 13% Eurer Feuerwaffen und Ausdauer werden der Skill Power hinzugefügt.
sagen wir, man hätte die werte 1000/1000/500
hat man dann 1000/1000/760
oder 870/870/760
da die anzeige ja verbuggt ist, kann man es ja nicht wirklich erkennen

Weder die eine Variante noch die andere ist richtig. Skill Power = Fertigkeitenstärke und nicht Elektronik. Aber zu deinem Beispiel:

500 Elektronik entspricht 5000 Fertigkeitenstärke, dazu werden jetzt 13% Schusswaffen und 13% Ausdauer addiert.
-> 5000 Fertigketienstärke + 0,13 * 1000 Schausswaffen + 0,13 * Ausdauer = 5260 Fertigkeitenstärke

Talent ist also total für die Katze. Nimm lieber 13% mehr Fertigkeitenstärke bei voller Gesundheit.

Wrubbel
14-04-16, 15:42
Also ganz ehrlich, man kann es auch irgendwann übertreiben oder?...
Erinnert mich an vergangene Zeiten mit einem gewissen Langzeit-MMO und der elitejerks Seite, wo auch rumgerechnet wurde wie bescheuert. Irgendwann wird der ganze Kram aufgrund Casual Player runtergenurft und dann ist das Spiel auch für die Platte.
Dass die gelben Gegenstände jetzt umhergeworfen werden ist schon mal ein erstes Anzeichen. Aber es sollen ja alle was davon haben, sonst wandern die Casual Player, die das ganze Geld einbringen, aufgrund des Schwierigkeitsgrads und nie-sehenden Endcontents wieder ab. Denn die Rechenfreaks bringen kein Geld, sondern haben nach 1 Woche den Endcontent durch, sind voll ausgerüstet und fangen an rumzuheulen, dass es nicht weitergeht.

Nach einer Woche? Maßloses Übertreibung(es sei denn man nutzt irgendwelche Exploits) nur weil jetzt Gelb wesentlich häufiger droppt, geht es nicht schneller. Der großteils des gefundenen Loots ist halt mal Müll. Die haben bloß die Situtation getauscht. Vorher massenhaft gecraftet und bei x Veruchen mal was brauchbares zu bekommen und jetzt massenhaft gelootet und hoffentlich was brauchbares dabei.

Wrubbel
14-04-16, 16:13
Bei dem Talent Robust, wird dieser Wert in Deckung über die 65% Rüstung hinaus gerechnet? Wenn ich in Deckung bin zeigt er nur 65% an, rechnerisch müsste ich aber bei 107% sein (falls das denn möglich ist).

Ich glaube du verstehst das Talent falsch. Denn Rüstung ist ein absoluter Wert(also eine natürliche Zahl in dem Fall) und keine prozentuale Angabe(so wie du es schilderst). Aus dem Rüstungswert resultiert eine prozentuale Reduzierung des eingehenden Waffenschadens. Das Talent bewirkt nun wenn du in Deckung bist, das dein Rüstungswert um 45% steigt. Damit steigt auch die Reduzierung des eingehenden Waffenschadens. Im Beispiel:

Ich habe 3706 Rüstung außerhalb von Deckung, das entspricht einer Reduzierung von 51,92% des eingehenden Waffenschadens.
In Deckung besitze ich 5373(1,45 * 3706), das entspricht nur einer Reduzierung von 65% des eingehenden Waffenschadens.

Warum nur? 65 % ist ein Cap, sprich mehr geht nicht. Das erreichst du ungefähr bei 4600 Rüstung. Solltest du soviel Rüstung haben, brauchst du das Talent also nicht mitnehmen.

Gruß Wrubbel

Bulweyh
18-04-16, 08:39
Ich glaube du verstehst das Talent falsch. Denn Rüstung ist ein absoluter Wert(also eine natürliche Zahl in dem Fall) und keine prozentuale Angabe(so wie du es schilderst). Aus dem Rüstungswert resultiert eine prozentuale Reduzierung des eingehenden Waffenschadens. Das Talent bewirkt nun wenn du in Deckung bist, das dein Rüstungswert um 45% steigt. Damit steigt auch die Reduzierung des eingehenden Waffenschadens. Im Beispiel:

Ich habe 3706 Rüstung außerhalb von Deckung, das entspricht einer Reduzierung von 51,92% des eingehenden Waffenschadens.
In Deckung besitze ich 5373(1,45 * 3706), das entspricht nur einer Reduzierung von 65% des eingehenden Waffenschadens.

Warum nur? 65 % ist ein Cap, sprich mehr geht nicht. Das erreichst du ungefähr bei 4600 Rüstung. Solltest du soviel Rüstung haben, brauchst du das Talent also nicht mitnehmen.

Gruß Wrubbel

Erstmal danke für die Antwort.

Falsch verstanden hab ich das Talent nicht. Das mit dem Rüstungswert, den Prozenten und allem hab ich schon verstanden. Allerdings liegt es wohl an der Übersetzung des Talents, denn der Wortlaut "erhöht den Rüstungswert um 45% wenn man sich in Deckung befindet", bedeutet für mich einfach:
Laufe ich rum hab ich meine x%, gehe ich in Deckung habe ich meine x% + 45%

Dass er aber nur bis zum Cap auffüllt und nicht wie bei den Befestigungsbuffs über den Wert der möglichen Reduktion hinausgeht war aus der Beschreibung eben nicht ersichtlich.