PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Challenge Modes

On3mAnShOw
22-03-16, 10:41
Hi,

mir ist mal aufgefallen das ich nicht alle Missionen auf Chellengemodus spielen kann. Grob gesagt alles ( 3 oder so ) auf der rechten Seite der Karte ( Osten ).
Ist das normal oder liegt es an mir? Habe ich etwas vergessen oder muss man irgendwelche Dinge erfüllen um sie im Chellengemodus zu spielen?

Kurze Info wäre cool.
Danke & MFG

Bros_Seaky
22-03-16, 10:46
Hallo, nein es liegt nicht an Dir, es ist leider so das nicht alle im Challenge Mode spielbar sind

Fhean
22-03-16, 12:20
Hi,

die Challenge-Mission wechselt jeden Tag durch und es gibt jeweils nur eine Map pro Tag. Die Missi kannst Du jedoch beliebig häufig spielen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

VG

On3mAnShOw
22-03-16, 12:27
Ich rede nicht von der Daily. Es gibt auch missionen die du spielen kannst ausserhalb der Daily nur halt nicht alle. Dachte das wäre ein fehler.

Kr1zy
22-03-16, 12:40
Nein leider nicht. Wenn ich richtig liege geht z.B. der MSG nicht. Was sehr schade ist, gerade mit dem Wechsel zwischen Range und Close- Combat.

ANTHRAX-XM666
22-03-16, 14:31
Gestern hatte ich wieder den Lexington Center und Vorgestern im Westen den Tunnel, davor Russ. Konsulat!
Andere hatte ich bisher nicht!

Symorion
22-03-16, 15:06
Gestern hatte ich wieder den Lexington Center und Vorgestern im Westen den Tunnel, davor Russ. Konsulat!
Andere hatte ich bisher nicht!

Und dann gibt es heute das Kraftwerk. Das sind die 4 Missionen die man auf Challenge spielen kann!

G45-DarkShadow
22-03-16, 17:29
Wird langsam aber sicher Zeit für neuen Content. Die aktuellen Missionen sind mittlerweile durch und außer DZ-Rang 50 zu erreichen ist es echt langweilig geworden.
Interessant wären neben den Dailys Events die zufällig stattfinden oder irgendetwas, dass die Stadt wieder zum Leben erweckt.

Aktuell hat man das Gefühl, das man in New York alles platt gemacht hat und jetzt (bis auf ein paar Kleinganoven auf den Straßen) alles gesäubert ist.
Die Ordnung in New York ist wiederhergestellt, es gibt keine weiteren Aufträge - Division Agent meldet sich ab...

Was ist mit dem Wiederaufbau der Stadt?
Was ist mit den Verbrechern, die zurück ins Gefängnis müssen?

Es gäbe noch so viel zu tun.... aber selbst die JTF-Offiziere in den Safe Houses haben keine neuen Aufträge und langweilen sich.

LarsVeg4s
22-03-16, 18:10
content produzieren kostet aber die kuh ist bereits gemolken worden.

Rotten-Zombie
23-03-16, 08:00

Hast recht , wird zeit für devision 2 ...dann Division 3 ...4...5 ^_°

DejatzU
23-03-16, 09:03
Alle Einsätze die man auf Herausforderung spielen kann sind mit einer Lichtsäule auf der Map gekennzeichnet , sind der Zeit 4 Stück

R.I.P-Henker
23-03-16, 09:57

Jo, deshalb sind auch schon die kostenlosen April und Mai updates angekündigt worden mit neuem Content ... achja und Juni der erste DLC ... stimmt die arbeiten an nichts.
Entweder schlecht informiert oder aber einfach jemand der Ubisoft bzw. das Game nicht mag.

DSD_Sandhoof
23-03-16, 11:15
Seit "The Division: Bullet King Farm" merkt man das die Challenge Missionen mit Randoms deutlich angenehmer sind. Bisher ein paar mal drin gewesen und alles ziemlich problemlos ohne Kommunikation durchgerusht. Zeit nach härterem Content zu brüllen :D

LarsVeg4s
23-03-16, 12:50
Hast recht , wird zeit für devision 2 ...dann Division 3 ...4...5 ^_°

es würde mich wirklich sehr positiv überraschen wenn über den seasonpass hinaus im jahr 2017 noch neuer content für das spiel kommen würde. mal sehen aber ich gehe erst einmal nicht davon aus.

Jo, deshalb sind auch schon die kostenlosen April und Mai updates angekündigt worden mit neuem Content ... achja und Juni der erste DLC ... stimmt die arbeiten an nichts.
Entweder schlecht informiert oder aber einfach jemand der Ubisoft bzw. das Game nicht mag.

und wieder so einer :rolleyes: mmn ist das bereits vorpoduzierter content oder glaubst du im ernst, die content-updates und seasonpass-inhalte werden frisch auf den tisch gebracht.

zitat:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Bloodeule
23-03-16, 13:11

Glaubst Du wirklich, das UBISoft neuen Content innerhalb von nur 1 Monaten programmieren kann und das nur 1 Monate nach Release? Träum weiter. Warum meinst Du, sind die ganzen Gebiete schon lange im Spiel vorhanden, nur das diese Abgesperrt sind? Der Content war schon lange fertig und wird jetzt als "neuer" Content vorgestellt bzw werde die Gebiete Freigeschaltet. Dann hat man wieder 1 Monat Spaß und dann war es das wieder.

LarsVeg4s
23-03-16, 13:13
Glaubst Du wirklich, das UBISoft neuen Content innerhalb von nur 1 Monaten programmieren kann und das nur 1 Monate nach Release? Träum weiter. Warum meinst Du, sind die ganzen Gebiete schon lange im Spiel vorhanden, nur das diese Abgesperrt sind? Der Content war schon lange fertig und wird jetzt als "neuer" Content vorgestellt bzw werde die Gebiete Freigeschaltet. Dann hat man wieder 1 Monat Spaß und dann war es das wieder.