PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Caduceus generf? Ja/Nein?

Baekmyo
22-03-16, 08:32
Wird Caduceus generf? Ja/Nein?

Ich persoehnlich würde den Gun lieben wenn ich mir Supporter/CC Klassebuild mache und es würde auf dieses Gun basieren.
Aber wenn das ihrgendwann wie bei den Midas generf ist wäre fände ich das echt schade.
Klar, das teil ist schon ihrgendwie OP. Wirklich nützen tut es nur für Heiler oder Supporter.

DejatzU
22-03-16, 09:43
Warum sollte die Waffe OP sein , hab ich da was nicht mitbekommen hab diese Selber und finde diese im gegensatz zur MP5 oder Vektor recht lachhaft

xjamesx123
22-03-16, 11:10
Als ich noch DPS geskillt war fand ich die Waffen uninteressant.
Welche Perks hat die denn drauf? Spiele jetzt ein Elektronik DPS Build, evtl ist die ja dafür interessant.

GREATMIGHTYPOO_
22-03-16, 12:49
Für das Befestigungs/Elektronik Build ist die Waffe ansich auch nicht schlecht, ebenso das Elektronik CC build, aber für wirklich hohe DPS taugt die waffe nicht.

Dark-Cloud666
22-03-16, 18:24
Die waffe hat den skill "mit kühlen kopf" was die abkühlzeit von deinen normalen skills für jeden Kopfschuss verkürzt. Das bedeuted es ist die ultimative waffe für leute die auf support/heiler spielen, weil du deine skills praktisch spammen kannst. Im PVP bereich ist es deutlich weniger geeignet da kopfschüsse auf sich schnell bewegende spieler deutlich schwerer sind. Die waffe ist ideal mit der suchermine mit gas mod da NPC's die davon getroffen werden dumm rumstehen und nicht mal mehr ein scheunentor von 5m treffen.