PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieloptik des Präzisionsgewehr verschwindet

poschey
22-03-16, 01:14
Hallöchen,

ich bin inzwischen auf Präzisionsgewehre umgestiegen, besitze aber noch kein eigens gecraftetes oder gefundenes Zielmodul. Spiele daher mit dem Standard [12x] VX-1. Dieses verschwindet aber auf diversen Präzisionsgewehren sobald ich den ersten Schuss abgebe. Ich kann also Zoomen und in die Optik schalten, dann feuere ich einmal und es zoomt automatich raus. Möchte ich anschließend wieder in das Zielfernrohr schauen geht das nicht mehr, obwohl mir das Zielfernrohr grafisch auf der Waffe angezeigt wird.

Gehe ich in den Modding-Bildschirm ist die Zieloptik abgelegt und ich muss sie erneut anlegen. Tue ich dies, beginnt es von vorne.

Das ist für effektives Spielen mit nem Präzi extrem hinderlich, da ein Header auf lange Distanz ohne Zielfernrohr dann doch unnötig spannend wird.

Sollte das Problem bereits gemeldet worden sein, sorry. Hab auf die Schnelle dazu nix gefunden.

DonPayon
02-04-16, 01:35
Hey ich habe leider das gleiche Problem... gibt es dazu schon eine Stellungnahme? bei mir ist es nicht behoben