PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter weg, was nun

FrostyFingers91
22-03-16, 00:33
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie es scheint hab ich aus Versehen den Filter verkauft. Jedenfalls kann ich in keine kontaminierte Zone, daher nehm ich das mal an. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Filter zu erhalten oder muss ich komplett neu anfangen?! Oder stell ich mich nur zu blöd an und weiß nicht wo der Filter ist?
Danke für eure Hilfe.

G_to_the_H
22-03-16, 00:37
Filter kann man nicht verkaufen, die schaltest du dir über die Perks bzw "Vorteile" frei.
Also z.B. im Medizin-Flügel einen Ausbau vornehmen, bei dem als Vorteil steht "Erhöht die Filterstufe um 1"

MfG

Silverlane
22-03-16, 01:02
Wie G_to_the_H bereits geschrieben hat kann man den Filter nicht verkaufen. Manchmal bugged die Anzeige wenn man in kontaminierte Bereiche geht und meint, man hätte die Filterstufe nicht hoch genug. Man verliert aber keine Gesundheit.

Deine aktuelle Filterstufe kannst du im Spielmenü einsehen (PC-Version -> Escape), nicht Inventar:
http://fs5.directupload.net/images/user/160322/24msurl4.jpg

FrostyFingers91
22-03-16, 01:51
Ah super, danke für eure schnellen und guten Antworten! Dann schau ich da mal nach bzw schaue, ob ich die perks schon freischalten kann. Danke!

G_to_the_H
22-03-16, 10:03
Kein Problem, gerne! :cool: