PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter in Brooklyn nach Mission Revier Belagerung, Hilfe!!

Bernomat
22-03-16, 00:03
Hallo habe alle Missionen in Brookly durch bis zur "Revier Belagerung" die nun auch abgeschlossen habe. Nun erscheint aber keine neue Mission auf der Map? Was muss ich machen? Ich bin schon die ganze Karte abgelaufen. Im Safehouse ist auch nichts. Die Mission Revier-Belagerung kann ich zwar wiederholen, aber sonst nichts Ist das ein BUG?

G_to_the_H
22-03-16, 00:50
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152345-Kann-Manhatten-nicht-betreten?highlight=manhattan

Vl findest du hier was!

Bernomat
22-03-16, 12:55
Hm weiß nicht also bei mir erscheint nicht mal als Aufgabe, dass ich nach Mahatten gehen soll. Alle Aufgaben sind erledigt einschließlich der Belagerung. Wo muss ich den hin? An dem Pier war ich schon aber da ist auch kein Hot Spot der eine Cut Scene auslöst.... Ich habe das Speil übrigens auch heruntergeladen... So wie es aussieht werde ich wohl nochmal starten müssen, oder?

Bernomat
23-03-16, 00:27
Habe die Mission nochmal gespielt nun war das neue Missionsziel da.

salatkoma
15-05-16, 19:29
Hallo,
mir geht es momentan genauso, wie TwinnerTwist...nur komme ich auch nach nomaligem Spiel der Revier Belagerung noch immer nicht weiter. Null Missionsziele :(
Bin schon durch ganz Brooklyn geirrt und und hab den Stadtteil wohl nun völlig "gesäubert". Nun steh ich total auf dem Schlauch. Rückkehr ins Savehouse hat auch nix gebracht.