PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückstoß

Celosya
21-03-16, 22:34
hi mal ne frage ich nutze derzeit ein MG was nen krassen rückstoß hat und auf dauer echt schwer wird gegen zu steuern besonders wenn man voll draufhält bei nem Magazin von 197 Schuss zieht das ganz schön im handgelenk

welche art von waffen mods helfen mir dabei den Rückstoß zu veringern seh da nicht so durch Präzision ? oder Stabilität ? oder sogar was anderes ?

PunkteStibitzer
21-03-16, 22:53
hallo :)

ich würde sagen stabilität. hier gibt es aber auch verschiedene richtungen, allgemein, horizontal oder vertikal. schau einfach mal wohin deine MG "abhaut" und versuch dies auszugleichen.

Celosya
21-03-16, 23:10
zieht nach oben was heißt stabilität horizontal sollte das verbessern das es nicht mehr so zieht ?

PunkteStibitzer
21-03-16, 23:28
wenn sie nach oben zieht, vertikal :) das müsste das zu starke verziehen einschränken. ganz verhindern, denke ich, wird man es wohl nicht können.

links / rechts wäre horizontal.

Kenji_Kasen
21-03-16, 23:45
gibt es "Vertikale Stabilität" hier bei Division? hab bisher nur Stabilität oder Horizontale Stbililität gehabt Vertikale noch nie?!

Celosya
21-03-16, 23:55
ja das es ganz nicht geht denke ich is okay und klar aber bisschen wäre schön :D ich werde das mal testen das vertikale danke :D für die gute erklärung :D

Afind4
22-03-16, 01:19
Es gibt Horizontale Stabilität (Links/Rechts) und "Pure" Stabilität (Nach Oben/Unten + Links/rechts). Pure Stabilität ist in diesem Fall zu bevorzugen.

Auf High-End kann bis zu (meiner Erfahrung nach) +46% Stabilität als Waffentallent (Waffen-Spezifisch also, bei jedem Herstellen wird das per Zufall ausgerollt) bestehen. Diese sind durch Zielfernrohr, Unterlauf und Mündungsbremse steigerbar.

PunkteStibitzer
22-03-16, 03:40
gibt es "Vertikale Stabilität" hier bei Division? hab bisher nur Stabilität oder Horizontale Stbililität gehabt Vertikale noch nie?!

ähm, jetzt wo du es sagst, kann ich es gar nicht zu 100% beantworten. vielleicht bin ich einfach wegen der horizontalen davon ausgegangen?

was es noch gibt, ist die anfängliche/n stabilität. vielleicht hab ich es auch damit verwechselt?

Comp4nyDE
22-03-16, 05:30
Es gibt Stabilität & Horizontale Stabilität als Mods. Jedoch wird die Vertikale nur als normale "Stabilität" bezeichnet.
Dann gibt es noch das Hip-Fire, was in der Deutschen Version als "aus-der-hüfte" bedeutet.

Wer mit einem MG spielen will hat meiner Meinung nach gute Karten mit der Pakham (470.000 Credit).
Die hat einen Ruckstoß von fast 0 und ist super um Gegner zu unterdrücken.

Möchte man also den Vertikalen Stabilisator haben, dass die Waffe nicht mehr so verzieht nach oben,
dann muss man darauf achten Mods mit "Stabilität" zu nehmen. Und Präzision ist für Halbautomatsiche Scharfschützen Gewehre gut geeignet oder für Waffen die sehr schnell sehr ungenau werden bzw. streuen.

SergeantBushi
22-03-16, 08:47
Ja die Pakhan ist auf jeden Fall ein brauchbares LMG. Mit goldenem Magazin mit 102% Kapazität und 26,5% erhöhte Feuerrate, erreicht sie auch einen nicht zu verachtenden SPS Wert.
Das Talent 13% mehr Schaden gegen Elite ist auch nice.
Habe sie als zweite Waffe ausgesrüstet und bin damit zufrieden.
Nur das Aussehen ist Geschmacksache, mit den Goldbeschlägen, sieht sie etwas pimpmässig aus.
Dazu sollte man so ne fette Goldkette zum anziehen bekommen. :cool: