PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Notes Patch-Hinweise - 1.0.2

Ubi-QuB3
21-03-16, 19:10
Hier findet ihr eine Liste von Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 22. März implementieren werden.

GAMEPLAY

Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.
Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden
Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.
Anpassungen des Talents: Trainiert.

Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden
Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert
Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.
Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.

Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz
Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde
Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde
Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte
Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam
Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete
Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten
Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden
Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)
Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen
Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte

DARK ZONE

Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden
Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen
Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)
Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern
In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen
Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)
Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht
[ENTFERNT] Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:

Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.

Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC's mit sich führen, wurde reduziert.
Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen
Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten
Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten
Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen

GRAFIK

Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen

BENUTZEROBERFLÄCHE

Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt
Das Interface der Einführung wurde verbessert
Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt
Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler
Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren
Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand
Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers
Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden

AUDIO

Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo
Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser
Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs
Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte

LOKALISATION

Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club
Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel

PC

Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking
Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor
Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen
Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version
Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand
Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden
Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)

XBOX ONE

Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten
Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde

PLAYSTATION 4

Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers
Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models
Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte

Dark-Cloud666
21-03-16, 19:30
Gute Änderungen vor allem das die gegner in DZ05+06 bessere drop chancen haben. Vorher gab es ja keinen grund aus DZ01+02 rauszugehen.

Raffael1988
21-03-16, 19:31
Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.

auch mehr PC?

Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht
Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht

um wieviel?

Gruß

Ubi-QuB3
21-03-16, 19:52
auch mehr PC?

Sofern nicht anders angegeben gelten alle Änderungen für alle Platfformen.

Deine zweite Frage kann ich dir momentan noch nicht beantworten.

Trinoo
21-03-16, 19:57
wir brauchen ein viel größeres Lager und auch ein größeres Inventar / Dz Lager !

Ist doch absolut nervig, alle paar Minuten den Spielfluss unterbrechen zu müssen, da das DZ Lager mal wieder voll ist.

von mir aus auch per DLC .... oder schraubt halt mal die Dropchance runter ... wobei das System eh für die Katz ist

Normalerweise sollte Gold / Gelb / Episch extrem selten sein ...
Lila selten...
Blau etwas seltener als Grün ...
und Grün halt normal

Wieso zum Geier dropt lilanes Zeug als ob es Grün wäre und das Gelbe als ob es Blau wäre ?

Eigentlich sollte Gelb doch etwas seltenes sein ... und jetzt wird die Droprate auch noch angehoben Oo ... schon mal nen Mmo gespielt ?

So ... und da ja Gelb allem Anschein nach, das neue Blau ist ... Lila alle 50 Sekunden dropt ... brauchen wir ein viel größeres Lager !

Ansonsten ja recht nette Patchnotes.

Deine zweite Frage kann ich dir momentan noch nicht beantworten.

PC = PhönixCredits ;)

Raffael1988
21-03-16, 19:59

Damit meinte ich Phönix-Credits. Ob die Formulierung "Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen" lediglich bedeutet, dass sie "nur" mit höherer Wahrscheinlichkeit "High-End" Items fallen lassen oder ob diese Formulierung auch die Dropchance von Phönix-Credits beinhaltet.

Gelbe als ob es Blau wäre ?

Weiß nich - ich hab in 100h vllt. 10 gelbe Items gefunden. Finde die Dropchance eigentlich passend. Was die größe des Lagers angeht stimme ich dir jedoch uneingeschränkt zu. Gerade das 30-Fach DZ Lager nervt mich richtig ab. Durch die Möglichkeit zu den DZ-Eingängen per "Schnellreise" zu gelangen wird es etwas einfacher - aber nervt dennoch.

Achja und fürs Protokoll.... WIESO ZUM GEIER! muss man in der Operationsbasis auf diesem kleinen Stück "laufen".... das geht mir unglaublich auf den Keks^^

Comp4nyDE
21-03-16, 20:03
hmm... und die wichtigsten Exploits bleiben also bestehen für unendlich Ressourcen. *Kopfschüttel*

Ubi-QuB3
21-03-16, 20:04
hmm... und die wichtigsten Exploits bleiben also bestehen für unendlich Ressourcen. *Kopfschüttel*

Wenn es um das Farmen von Ressourcen geht, das wurde behoben.

Comp4nyDE
21-03-16, 20:15
Wenn es um das Farmen von Ressourcen geht, das wurde behoben.

Dir ist bewusst dass es mehrere Exploits gibt in dem Spiel?
Und was verstehst du unter Farmen von Ressourcen? Was ist mit dem Anti-Cheat-System? Wann kommt der?

Exploit mit der Gruppensuche, Exploit mit der Truhe (quasi hunderte Mats in ein paar Minuten)

schauihst
21-03-16, 20:26
Technisch wurde wieder nix Optimiert. Der Patch is absolut gar nix wert bis auf die DZ- Verbesserungen das war es. Das Teilweise Spieler massive Frame Dropes haben und ne menge andere Bugs wie z.b. die falschen Anzeigen der Mods in den Shops usw. wurde weder berücksichtigt noch erwähnt. Da hätte man sich die Ankündigung sparen können für den Patch. Ich bin Massiv enttäuscht!

Lordex
21-03-16, 20:28
Gut das einiges gemacht wird auch das die Dropchancen in den oberen DZ Bereichen erhöht wurde, warum aber zum Teufel wurde die 30er Bosse GARNICHT berücksichtigt? Die droppen schon nix und so is das auch MIST! Und bevor wieder so ein "schlauer" Held ankommt, nein ich rede nur davon die auch etwas zu erhöhen NICHT höher als die restlichen Zonen.

Zweitens.... Euer Lumpensammler "System" ist der größte Mist wenn nicht sogar nur ein Placebo Effekt... ich habe mit über 160% Tagelang gespielt und alleine so wie auch in der Gruppe in der DZ ein Boss nach dem anderne gelegt.... was habe ich bekommen? NIX.... sry DAS kanns auch nicht sein....

Dann wie schon angesprochen, die Lagertruhen Plätze, was soll diese lächerliche 30 Slots Begrenzung? Das reisst einem JEDESMAL nach ner halben Stunde aus dem Spielfluss.... wer denkt sich sowas immer aus? Ich raff das nicht. Ich bin sogar dafür das die Plätze UNENDLICH SIND damit man zb für verschiedene Klassen sein Equipp Lagern kann vllt sogar die Möglichkeit verschiedene Facher in der Truhe zu erstellen UND einen Namen zu geben. Und wenn die Herren darauf kein Bock haben dann packt die Lagertruhe doch wenigstens in die DZ Übergänge wo auch die DZ Händler drin stehen....

Vllt kann ja nen Veratnwortlicher ENDLICH mal was dazu sagen?!

KNTR-Widowmaker
21-03-16, 20:32
Zweitens.... Euer Lumpensammler "System" ist der größte Mist wenn nicht sogar nur ein Placebo Effekt... ich habe mit über 160% Tagelang gespielt und alleine so wie auch in der Gruppe in der DZ ein Boss nach dem anderne gelegt.... was habe ich bekommen? NIX.... sry DAS kanns auch nicht sein....
!

Also ich habe 148% Lumpensammeln und finde am laufenden band etwas. Mittlerweile schätze ich das es ein Bug gibt bzw. ein Hardcap oder sowas in der Richtung das man wenn man einen bestimmten Wert erreicht weniger bekommt. Alleine Heute in 2 Stunden 3 Legendäre Items.

Back to Topic:

Finde ich gut das es geändert wurde hoffentlich kann man jetzt endlich gut Division Tech im 32er Gebiet farmen. Auch gut finde ich das man weniger EXP verliert sollte man mal sterben , ist nicht schön 2.5 Level zu verlieren.

Grüße
Meryn

Dex_GER
21-03-16, 21:48
Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.

Schön, dass das behoben wird. Sind die dann dauerhaft weg oder ist ein respawn nach einer bestimmten Zeit, z.B. alle 24 Stunden, angedacht?!

Parni1
21-03-16, 22:14
Hoffe doch stark, dass die ganzen Delta Fehler, insbesondere 2000984, damit der Vergangenheit angehören!
Davon sehe ich nichts in den Patchnotes...

Lukin1971
21-03-16, 22:45
Was erwartest Du in kürzester Zeit gepatcht zu bekommen ?

uCnSLy
21-03-16, 23:05
ich warte auf ein Feature dass einem ermöglicht gewisse "rüstungssets" abzuspeichern sodass ich per klick z.b. von tank gear auf dmg gear wechseln kann.
so wie es jetzt ist fuckt es mich auf jedenfall übelst ab.

JonnyMaybe
21-03-16, 23:12
Lustig die Community meinte ja das unteranderem folgende Dinge kommen

- Überfall Missionen freigeschaltet
- eine Art GS System
- Handel mit anderen Spielern nicht nicht benötigten Items

Aber davon liest man jetzt nix, ergo kommt es nicht. Was mich aber interessieren würde, welche Sache in den Patchnotes ist denn nun das versprochene neue Contentmittel für Spieler der Stufe 30 mit dem morgigen Update ? Ich sehe da irgendwie nichts davon, außer das die Gegner besseren Loot droppen.

Raffael1988
21-03-16, 23:15
Lustig die Community meinte ja das unteranderem folgende Dinge kommen

- Überfall Missionen freigeschaltet
- eine Art GS System
- Handel mit anderen Spielern nicht nicht benötigten Items

Aber davon liest man jetzt nix, ergo kommt es nicht. Was mich aber interessieren würde, welche Sache in den Patchnotes ist denn nun das versprochene neue Contentmittel für Spieler der Stufe 30 mit dem morgigen Update ? Ich sehe da irgendwie nichts davon, außer das die Gegner besseren Loot droppen.

Es wurde NIE gesagt, dass das Update morgen ein Content-Patch ist. Ubi hat bereits angekündigt, dass der von dir beschriebene Inhalt in einem Update im laufe des Aprils kommt. Das der Patch morgen bereits Content bietet war reines Wunschdenken der Community

Kenji_Kasen
22-03-16, 00:12
Netter Patch

einzigst
"Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten."
(wegen dem Loot Exploit)

Hierbei hätte ich mir ehr gewünscht dass die Streetbosse ehr so einmal am Tag wieder kommen (in der DZ kommen sie ja auch wieder) so könnte man Singleplayern es etwas erleichtern n paar Items zu bekommen oder Phoenix Credits.
Aber ein anfang gegen die Exploiter.

Wetterhonk
22-03-16, 00:16
[ENTFERNT] Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.
Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

top ... muss ich doch noch das Cap voll machen beim netten Kugelfang König :P

ich hoffe ... bzw. Bete ... das es mit dem Patch doch etwas mehr Spannung in der Dark Zone gibt ...

Würde behaupten das der Content Patch erst gegen ende April kommt :3

Afind4
22-03-16, 00:56
Zunächst ein mal finde ich das der Patch einen guten kleinen Schritt in die richtige Richtung darstellt.

Fehlt noch das gefixed wird das NPC's in Einsätzen nicht an die selbe Position wie der Spieler hinter Deckung gehen kann (verursacht einen glitch mit dem man durch den Boden/Decken fallen kann).

Läuft ein Verbündeter Agent durch die Hinwerfbare Wand , während man diese Wirft, wird diese nicht Aufgebaut und danach ständig kurz nach Anzeigen wo man sie Hinwirft, abgebrochen (also useless).

Es Fehlt für Tanks ein Skill der die Aggro für eine Fixe Zeitspanne Garantiert (Egal ob hinter Deckung oder nicht) sowie eine Steigerung des Ballistik-Schildes oder eine Fähigkeit über Kurze Zeit oder aber in höhe von 150% der HP des Tanks eine Rüstung ähnlich der Named und Elite mobs aufzubauen. (15 sec oder aber ausserhalb des Kampfes bis zu maximal 150% der Spieler HP).

Mein Zweit char sollte Spezifisch tank werden. Mit > 65% dmg Recduce in Deckung und 100k dps/ 100k hp bei > 50% DMG Reduce durch Schusswaffen fühlt sich dieser bei mageren 18% Aggro gain lächerlich an. Mir ist klar das Challange mode eine Challange sein soll, da es aber keine Klassen gibt und man diese Über stats Definiert bleibt einem wohl kaum etwas anderes als bei 100k HP zu hängen um die wirklich guten Stats der Waffen zu Triggern (+ crit chance bei 1889 Schusswaffen) um in folge den Self-Heal mit 3% zuverlässiger oben zu Halten.

Das wirkt mir zu sehr auf DPS ausgelegt. Einen HP wert von 2k Vorraussetzen würde dem mit verringertem Schusswaffen wert (1444) entgegen kommen. Eventuell auch 2,5k HP wert. Man erreicht mit geringem Schusswaffenwert trotzdem viel Crit+DPS (100k und 100k hp momentan). (1,5k Schusswaffen)

Die Items, wenn sie Droppen sollten dazu einen Spezialisierten Affix erhalten. "Gehärtet", "Brutal", "Hilfreich". "Gehärtet" = Die Random Stats können nur in einem Begrenzten, zum Tanken hilfreichen, Stat-Set rollen. "Brutal" = Die Random Stats können nur in einem Begrenzten, dem Schaden zuträglichen (an Gegnern), Stat-Set Rollen. "Hilfreich" = Die Random Stats können nur in einem Begrenzten, dem Supporten (Heal/Electronics), der Unterstützung zuträglichem Stat-Set Rollen.

Man kann zwar den Main-Stats zufolge gewisse Builds etablieren, diese stellen sich jedoch als wenig "Viable" herraus wenn man sie dann Spielt. Sicher soll das nicht zur Lächerlichkeit verkommen, doch wenn ich als Tank nicht zumindest für Fixe Zeitspannen, wenn die Belastung groß ist, die Aggro "Garantieren" kann gibt es keinen 100% spielbaren Tank build. Burst DPS ist gewisser-maßen gegeben über Ping+Ulti.

Heal? Heal(box) scheint fixe Werte statt % zu geben, bei 100k hp viel Spaß bis man selbst out of fight full HP ist Ein Support mit Electronics schön und Gut - ein seltenes Gut in Random gruppen.. Das Sollte Prozentual / Tick skalieren. Hilft nicht nur dem Tank sondern auch der Gruppe. 5-10% alle 5 sek wäre Tragbar, das sind immerhin 50 sek bis 100% oder aber 100 sec bis 100% (10, 5). Eventuell auch 5% alle 2,5 sek (schnellerer gefühlter reg aber trotzdem 10% alle 5) oder eben 2,5% alle 2,5 sek für insgesamt trotzdem 5% 5 sek (nicht's desto trotz kann manch ein mal viel in 2,5sek Passieren!).

All meine Vorschläge wären in Überfällen durch z.B. Aufgaben-Spezifische "Rüstungssets" zu Realisieren. Man Kennt sie aus anderen MMO's und mit der Richtigen Staffelung aus benötigten Teilen wären sie auch Untereinander Kompatibel sofern die Boni mit einander Funktionieren.

Waffen-Talente (Darunter Crit-Chance) scheint in der Anzeige-Berechnung nicht zu Funktionieren.

Auf dem Schießstand sollte es ähnlich anderen MMO's eine Trainingspuppe geben um verschiedene Builds (Crit+Crit chance, Pure dmg etc.) austesten zu können. es sollte 3 Instanzen geben: Normal, Elite, Named. Alle nach den Maximal vom Spiel Vorgegebenen Rüstungs werten.

Jede Puppe sollte neben ihr ein Fenster haben was folgende Werte anzeigt:

~ Schaden Pro Sekunde berechnet nach tatsächlich treffenden Kugeln
~ Crit Chance nach Anzahl der Treffen, Kugeln und welche Kritisch getroffen haben
~ Durchschnittlicher Schaden pro Kugel / Maximaler Schaden einer Kugel
~ Aggro pro Sekunde in Prozent

Für Heiler:

~ Heilung pro Sekunde
~ Heilung pro Tick
~ Aggro pro Sekunde in Prozent

Für Tanks:

~ Dauer bis 100% Aggro (Ohne das jemand darauf Feuert)
~ Dauer bis 100% Aggro bei einem angenommenen Wert von 135k DPS von jemand anderem.
~ Dauer des tatsächlichen Aggro Up-Keeps. (Berechnet nach Aktuellem Aggro-Gain bei Dauerfeuer von 135k dps eines Anderem, da 18-20% aggro gain nur nach Pure-Dmg skalieren kann, sprich im Schild = Pistolen Schaden + 18% Pistolen Schaden).

Eine Pistole mit 2-3 Schuss Burst (Glock-18, Beretta M-93R) die ab einem hohen HP wert erst genutzt werden kann (2,5k) würde dem Tanken auch entgegen kommen, man hat in diesem Modus ca. 35-45k (mit neuer burst dann rund 70-80k) dps und zieht die Gruppe was den Kill-Speed angeht nicht unnötig runter (50-60k dps würden auch völlig reichen, sofern der Aggro Up-Keep ausreicht!), hinzu kommt der Aggro Up-Keep.

Sorry für den Ultimativ langen Post. Doch diese Sachen sind mir seit Start des Spiels aufgefallen. Ich liebe das Spiel und hoffe das hier im Post dem ganzen mehr Aufmerksamkeit von Ubi entgegen gebracht wird und mit meinen Vorschlägen das Spiel allgemein etwas an Qualität zunimmt.

KNTR-Widowmaker
22-03-16, 03:21
...

Moin

Deinen Ganzen Text in ehren aber sowas gehört nicht in die Patch Notes sondern in "Feedback und Verbesserungen" zumindest meiner Auffassung nach.

Grüße
Meryn

Comp4nyDE
22-03-16, 05:38
Naja Afind hat das Spiel halt noch nicht ganz so verstanden, und kennt auch die Caps nicht.
Anders kann man sich sonst gewisse Aussagen aus dem oben genannten Post nicht erklären.

JonnyMaybe
22-03-16, 08:06
Es wurde NIE gesagt, dass das Update morgen ein Content-Patch ist. Ubi hat bereits angekündigt, dass der von dir beschriebene Inhalt in einem Update im laufe des Aprils kommt. Das der Patch morgen bereits Content bietet war reines Wunschdenken der Community

Ein ganz komischer sinnfreier Beitrag. Ich habe nichts anderes als du behauptet. Aber wenn du meinst mir darauf antworten zu müssen. who cares :) Im übrigen habe nicht ich dinge behauptet bzw nur die Community sondern Fanseiten. Aber sowas glaubt bekanntlich sowieso keiner. Die Community eines Spiels hat bisher seltenst wirklich was gewusst oder geholfen bei etwas. Meist war es dann doch nur Trolling oder Heulen.

G45-DarkShadow
22-03-16, 10:16
Die Änderungen sind (ohne Tests, die heute folgen werden) schon einmal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung und ich finde es gut wie schnell Ubisoft auf die Probleme reagiert. Da habe ich bei Spielen wie bspw. Destiny andere Erfahrungen gemacht. Das nach dem Patch heute sicher noch nicht alles perfekt ist, das ist normal. Immerhin ist das Spiel gerade mal 2 Wochen draußen und die ein oder andere Änderung wird in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch folgen.

Ich werde mich nachher mal in die Dark Zone begeben und schauen wie sich der Spielplatz verändert hat, ob die Spieler die Änderungen direkt annehmen oder sich erst langsam rantasten werden - und vor allem ob die Anpassungen wirklich gelungen sind.

Yomyael
22-03-16, 10:41
und das wichtigste wurde wieder vergessen...

Sobald man eine Tech-stärke von 49k erreicht hat und die richtigen Eigenschaften auf der Ausrrüstung hat, gibt Smart Cover jedem Spieler der sich im gebufften Radius in einer Deckung befindet, 80% Schadensminderung + 50% mehr Schaden und das ganze permanent! Heißt also, dass Smart Cover die beiden Elite "Survivor Link " und "Technical Link " komplett ersetzt! Das beste kommt aber noch: Spielt man in einer Gruppe mit 4 Spielern und die haben alle Smart Cover werden diese Werte addiert! Sprich, man hat eine Schadenserhöhung von 200% + Schadensminderung von 320% (sofern es keinen Cap gibt)

Außerdem:
Jeder Headshot mit einer Sniper, wenn noch Pulse gezündet wird, liegt bei weit jenseits von 1 Mio Crit! Kopftreffer gegen 32er Elite Mobs führt zum sofortigen Tot des Elitegegners; Körpertreffer gegen 32 Mobs führt zum sofortigen Tot etc. etc.! Leute, was habt ihr in der Alpha und der closed Beta eigentlich getan? Bestimmt nur gespielt, denn getestet habt ihr mit Sicherheit nicht!

mfg

GROZAROM
22-03-16, 11:05
Nicht schlecht! :cool:

SoftIce09
22-03-16, 11:14
Leute, was habt ihr in der Alpha und der closed Beta eigentlich getan? Bestimmt nur gespielt, denn getestet habt ihr mit Sicherheit nicht!

mfg
die ging nur bis stufe 8 ...

Epoxyt
22-03-16, 12:34
Leute, was habt ihr in der Alpha und der closed Beta eigentlich getan? Bestimmt nur gespielt, denn getestet habt ihr mit Sicherheit nicht!

mfg

Das solltest du lieber die Game Designer fragen oder die Leute, die für die Einbringung der Skills verantwortlich sind.
Der Com die Schuld zu geben ist ein wenig...na ja.

Hecki-
22-03-16, 14:21
Ich stand in der DZ kurz vor Stufe 50, als ich die letzte Mob-Gruppe ins Visir nahm und sich jemand, der ein paar Meter mit mir mitgegangen ist, sich dann umentschieden hat und meinte, mich killen zu müssen.
Dabei hab ich mich schon wieder tierisch aufgeregt, dass die ganze Arbeit jetzt wieder sinnlos hinausgezögert wird, stellte dann aber nach Respawn fest, dass mir keine Punkte fehlten.

DANKE dafür!
Das war echt zwingend notwendig ;)

Hecki-
22-03-16, 14:29
DARK ZONE

[LIST]
Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen

*edit* Scheint generell nicht zu funktionieren :/

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancyst54kcvj2s38.jpg

Zoraia_Moley
22-03-16, 14:35
Für mich sieht das nach einem Fehler aus, der Patch wurde zwar aufgespielt, doch nichts davon ist aktiv und die Verluste bei Tod in der DZ sind nicht vorhanden, Kisten haben nicht den angekündigten Loot. Sehr witzig aktuell in der DZ, jeder gegen jeden ohne Verlust^^.

Michi_Corleone
22-03-16, 16:22
Für mich sieht das nach einem Fehler aus, der Patch wurde zwar aufgespielt, doch nichts davon ist aktiv und die Verluste bei Tod in der DZ sind nicht vorhanden, Kisten haben nicht den angekündigten Loot. Sehr witzig aktuell in der DZ, jeder gegen jeden ohne Verlust^^.

Hast du den Patch auch schon geladen?

Raffael1988
22-03-16, 16:37
Hast du den Patch auch schon geladen?

Die Nachricht von Zorahnus ist noch von vor dem Neustart. Dort wurde der Patch zwar heruntergeladen - war jedoch nicht aktiv. Somit waren keine Features des Patches aktiv (z.b. Ging BulletKing noch, Tod in der DZ hatte keinen XP / Währungsverlust etc). Seit dem Neustart um 14 Uhr funktioniert alles wie gewollt.

UnX.JDM
22-03-16, 20:01
motz motz motz... das spiel ist nen paar wochen draußen und die meisten denken schon wieder das der erste patch 100% der fehler behebt und 10000h content bietet... bei wow hat es 1 jahre gedauert bis die meisten kinderkrankheiten draußen waren... also geduld kina's

Logan_Bishop
22-03-16, 20:01
LOL Sorry aber da muss ich einfach nur laut lachen. Typisch Ubisoft. Wie immer. Schön das es jetzt geht. Zuerst aber liefen alle in der DZ Amok weils keine Strafen dafür aber hohe Belohnungen gab. Wär ja auch mal was neues wenn bei Ubi etwas beim ersten versuch fehlerfrei laufen würde. ^^

Parni1
22-03-16, 22:43
Tja, nach wie vor Megalags, zur Abwechselung jedoch nicht Fehler Delta 20000984 sondern Delta 2000988... Immerhin...!!!

MAN, das nervt! Wieso kann das nicht gefixt werden? Das ist NUR bei The Division der Fall!

Lt.Freggel
22-03-16, 23:50

Konnten wir jetzt so nicht feststellen, was wir festgestellt haben ist, dass wir mit vier Spielern die Herausforderungen im Lexington Center und im Watergate Kraftwerk nicht mehr ansatzweise schaffen konnten. Das Kraftwerk haben wir nach 90 Minuten frustrierenden Kampf abgebrochen. Ich weiß nicht was nun groß im PvE anders sein soll, aber wir haben über 30 Minuten :confused: gebraucht nur um durch das Eingangs-Tor zu kommen! Nach weiteren 30 Minuten hatten wir dann Schritt 3 erreicht und haben nach weiteren 30 Minuten die Mission abgebrochen. Die KI jagte einen von uns fast 1km durch die Stadt und kam nach seinem Tod langsam zurück und der Spaß ging von vorne los.

EDIT: Achso ja Gegner mit Namen, ne so weit kamen wie leider nicht mal mehr.:(

Lexington Centre haben wir ebenfalls abgebrochen. Das Equipment war bei uns ähnlich wie die anderen Tage auch wenn nicht sogar besser. Ne Chance hatten wir heute aber nicht wirklich.

Wir haben in der Dark Zone auch einen Bug entdeckt. In der Abholzone 04 oder 05 wo die Abholzone oben auf einem Parkhaus steht, steht ein Truck an einer Rampe. Zwei mal wurde ein Teammitglied ohne Grund in ein Safe-House teleportiert wärent die KI angegriffen hat. :confused: Beide Spieler waren auf dem LKW und schossen auf die Gegner auf der Rampe als sie in zwei unterschiedlichen Runden teleportiert wurden.

Wir hatten in der Dark Zone auch einen abtrünnigen Agenten in Maximaler Stufe (Menschenjagd) , wenn man ihn beschossen hat wurde man selber abtrünnig. :rolleyes:

Spielzeit heute seit 12Uhr Serverstart also fast 10 Stunden . Highend Items NULL und wir haben in der Dark Zone 03-06 gespielt. Meine Bekannten berichten das Selbe. 7 Spieler 2 Highend Items eines davon aus einer DZ Kiste. Es fällt mehr Überragendes ab aber das nutzt einem ja leider auch nur zum Zerlegen. :(

Es fehlt auch im Postamt so etwas wie ein Spind in dem man 2-3 komplette Set einstellen kann. Je nach dem wie und was man Spielen möchte. Rüstung und Co je einmal rein und per Taste F wechselt das Set komplett mit dem was man an hat. So könnte man ein Set für erhöhten SPS erstellen, ein Set für hohe Fertigkeiten oder z.B. mit hoher Lumpensammel Eigenschaft etc.
Dadurch hätten viele Items die man so vielleicht nur zerlegt wieder eine Funktion, schließlich ist das Lager auch nicht besonders groß.

ANTHRAX-XM666
23-03-16, 06:53
Hier findet ihr eine Liste von Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 22. März implementieren werden.

GAMEPLAY

Finde ich ziemlich doof! Ist für PVE Only Fans von Nachteil. Zumindest könnte man die nur für eine gewisse Zeit rausnehmen und z.B. nach 12h o.ä. wieder spawnen lassen!

eC_Mempel
23-03-16, 10:33
Ehm bin ich der einzige bei dem der letzte DarkZone Händler nichts mehr für Phönix Credits verkäuft?

Ich bin nämlich gestern DZ 50 geworden und wollt mal einkaufe gehn und dann gabs nichts mehr :(

GGG_murdock23
23-03-16, 11:57
Tach auch. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Uplay zeigt mir an das,dass neue Update heruntergeladen werden kann. Das will ich auch machen, doch dann kommt bloß das keine Verbindung zu Uplay vorhanden ist und somit auch nicht heruntergeladen wird. soll die Internetverbindung prüfen, die aber da ist sonst könnte mir auch nicht angezeigt werden das ein Update vorhanden ist,bin mehr als genervt!

Unpr3dict4ble
23-03-16, 13:49
Tach auch. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Uplay zeigt mir an das,dass neue Update heruntergeladen werden kann. Das will ich auch machen, doch dann kommt bloß das keine Verbindung zu Uplay vorhanden ist und somit auch nicht heruntergeladen wird. soll die Internetverbindung prüfen, die aber da ist sonst könnte mir auch nicht angezeigt werden das ein Update vorhanden ist,bin mehr als genervt!

Vllt einfach mal Uplay deinstallieren und wieder neu installieren.
Ansonsten mal die Suche hier verwenden da es das Thema schon öfters gab.

Da ich solch ein Fehler noch nie hatte kann ich dir sonst leider nicht weiter helfen.
Was deine Technische Frage im Changelog Bereich macht ist mir leider ein Rätsel.

Ubi-QuB3
23-03-16, 16:11

Bitte einmal Uplay deinstallieren und nach der Neuinstallation als Admin ausführen. Wenn das nicht weiterhilft, kontaktiere bitte die Kollegen vom Support. Den Link dafür findest du in meiner Signatur.

JonnyMaybe
23-03-16, 16:17
Hallo ich hab mal eine Frage zum gestrigen Patch, bei mir hat sich einiges geändert und ich wollte mal fragen ob das so beabsichtigt ist oder vielleicht ein Bug beim patch.

- Herausfordernde Missionen scheinen jetzt extrem schwer zu sein im vergleich zu vorher. Ich hab gestern die Tagesmission versucht mit einer komplett Highend Equipten Gruppe und wir waren binnen weniger Sekunden alle 4 tot direkt am eingang. Das kenne ich so nicht, vorgestern Lexington war dagegen ein Spaziergang.

- Meine DPS stimmen scheinbar nichtmehr und ich habe mehr HP jetzt. DPS hatte ich bisher 155k angezeigt und seid gestern habe ich nur noch 93k DPS im Fenster stehen. Dafür sind meien HP gestiegen, statt 55k sind es jetzt 64k.

Ist das Absicht oder vielleicht doch nur Einbildung ?

Logan_Bishop
23-03-16, 20:49
Noch eine Info für die DZ Blitzreise! Ihr müsst den Punkt zu dem ihr wollt frei schalten dazu müsst ihr mindestens einmal dagewesen sein. Und sagt jetzt nicht "aber ich war da doch schon" was vor dem Patch war ist egal. Ich bin gestern auch einmal alle Zugänge um die DZ rund um abgelaufen. Jetzt sind sie auch alle frei geschaltet.

HuMmZ_21
24-03-16, 11:54
Hallo ich hab mal eine Frage zum gestrigen Patch, bei mir hat sich einiges geändert und ich wollte mal fragen ob das so beabsichtigt ist oder vielleicht ein Bug beim patch.

- Herausfordernde Missionen scheinen jetzt extrem schwer zu sein im vergleich zu vorher. Ich hab gestern die Tagesmission versucht mit einer komplett Highend Equipten Gruppe und wir waren binnen weniger Sekunden alle 4 tot direkt am eingang. Das kenne ich so nicht, vorgestern Lexington war dagegen ein Spaziergang.

- Meine DPS stimmen scheinbar nichtmehr und ich habe mehr HP jetzt. DPS hatte ich bisher 155k angezeigt und seid gestern habe ich nur noch 93k DPS im Fenster stehen. Dafür sind meien HP gestiegen, statt 55k sind es jetzt 64k.

Ist das Absicht oder vielleicht doch nur Einbildung ?

Challange Mode ist das doch normal im Konsulat wenn man rusht.. Die Shotguns sind eifach extrem..Aber geil. Bitte noch eine Spur schwerer machen.

Deine DPS sind evtl. Deswegen gesunken, weil deine Waffe einen perk hatte der geneft wurde.?

Grecko78
24-03-16, 12:13
Wir haben gestern auch die Tagesmission auf "Herausfordernd" gespielt. 4er Team, 30er, gut ausgerüstet, teilweise goldene Waffen, Fokus auf Smartcover und Heal. Nach 1:30 h hatten wir den Serverraum freigekämpft. Nach 2:30 h hingen wir noch im "Rondell der Galerie" fest. Nach 3h plus haben wir dann aufgegeben. Es waren immer die "Shotgun-Runner". Wenn die auch mal in Deckung gehen würden wäre es fairer. Aber mit dieser Zerg-Rush-Taktik. Keine Chance. Auch nicht mit Tränengas, Brandmunition und Co. Feuerzusammenfassung auf ein Ziel? Klar versucht. Da prügelten dann zusammen sicherlich über 500.000 DPS auf den führenden Shotgun-Zerg ein. Doof nur wenn man einen niederringt und drei weitere in die eigenen befestigte Stellung (gestapelt) einbrechen.

On3mAnShOw
24-03-16, 13:59
Boa wenn ich das schon höre.... MIMIMIMIMI fällt mir da nur ein.

Ja meine Fresse, es ist halt nicht nur dummes abfarmen. Ich war nach knapp 1 Std. da wieder raus. Wenn man nunmal seine Fähigkeiten oder auch seine Nades nicht einteilt dann rushen die halt einen down. Gutes Mittel gegen die Schroties sind die Suchermienen. Werfen, Geschockt, Fokusen und down. Einfach mal den Kopf anmachen.
Ich will garnicht wissen was ihr machen würdet bei WOW 8h Wipen an einem BOSS FTW und trotzdem Spass am spiel.
Man muss halt mal bissel Taktisch vorgehen und nicht an BF3-4-5 denken wo man dumm drauf los holzen kann.

JonnyMaybe
24-03-16, 15:34
Boa wenn ich das schon höre.... MIMIMIMIMI fällt mir da nur ein.

Ja meine Fresse, es ist halt nicht nur dummes abfarmen. Ich war nach knapp 1 Std. da wieder raus. Wenn man nunmal seine Fähigkeiten oder auch seine Nades nicht einteilt dann rushen die halt einen down. Gutes Mittel gegen die Schroties sind die Suchermienen. Werfen, Geschockt, Fokusen und down. Einfach mal den Kopf anmachen.
Ich will garnicht wissen was ihr machen würdet bei WOW 8h Wipen an einem BOSS FTW und trotzdem Spass am spiel.
Man muss halt mal bissel Taktisch vorgehen und nicht an BF3-4-5 denken wo man dumm drauf los holzen kann.

Meine Fresse bist du ein arsch, das geht ja auf keine Kuhhaut. Mit Pfeifen wie dir unterhalte ich mich doch garnicht erst. Wollte dir das blos mal sagen jetzt. Ich weis natürlich das du mich jetzt vollflamen wirst wer hier die pfeife ist und bla aber das kannst du auch sein lassen. Da du bei mir schon auf der "hab ich lieb" liste bist. Mit dir vernünfitg zu diskutieren scheint nicht zu gehen.

Challange Mode ist das doch normal im Konsulat wenn man rusht.. Die Shotguns sind eifach extrem..Aber geil. Bitte noch eine Spur schwerer machen.

Deine DPS sind evtl. Deswegen gesunken, weil deine Waffe einen perk hatte der geneft wurde.?

Und wie soll mir das jetzt helfen? wer sagte denn etwas von Konsulat ? Hast du überhaupt verstanden was mein "problem" war?

Grecko78
24-03-16, 16:21
Sein Skill "soziale Kompetenz" und "Netikette" liegt wohl maximal auf Anschlag :)
Nicht aufregen, Chupsi. Ist es nicht wert. Alles nur Hobby :)

Bambelson
25-03-16, 16:44
Wir haben gestern auch die Tagesmission auf "Herausfordernd" gespielt. 4er Team, 30er, gut ausgerüstet, teilweise goldene Waffen, Fokus auf Smartcover und Heal. Nach 1:30 h hatten wir den Serverraum freigekämpft. Nach 2:30 h hingen wir noch im "Rondell der Galerie" fest. Nach 3h plus haben wir dann aufgegeben. Es waren immer die "Shotgun-Runner". Wenn die auch mal in Deckung gehen würden wäre es fairer. Aber mit dieser Zerg-Rush-Taktik. Keine Chance. Auch nicht mit Tränengas, Brandmunition und Co. Feuerzusammenfassung auf ein Ziel? Klar versucht. Da prügelten dann zusammen sicherlich über 500.000 DPS auf den führenden Shotgun-Zerg ein. Doof nur wenn man einen niederringt und drei weitere in die eigenen befestigte Stellung (gestapelt) einbrechen.

Dann spielt nicht auf Herausfordernd, oder ein anderes Spiel?

The Divsion ist wie (fast) alle Spiele heutzutage sehr leicht und für jedermann möglich. Als 4er Gruppe bekommt man die Mission locker in <30 Minuten FERTIG. Selbst mit "Random Gruppen" schafft man das locker...

Grecko78
26-03-16, 08:44
Das war sehr informativ. Danke für Deinen Tipp. Du hast meinen Horizont erweitert :)

Hain.eXe
27-03-16, 00:31
Also ich finde die Inis sind definitiv viel zu leicht ich und mein dd kollege schaffen die inis zu zweit in ca 15 minuten <.< mit meiner gruppe schaffen wir jede ini in 10-14 minuten

Das konsulat ist ja wohl auch mehr als einfach mit den 3 op ultis <.<

bitte extrem anheben den schwierigkeits grad sonst ist der sinn eines HIGH END equips irgendwie kompletter schwachsinn. Wie soll das raid equip aussehen? ist es dann das High High rly end equip oder wie XD

PS: Wir gehen absolut null taktisch mehr vor sondern jeder rusht einfach rein das mit taktisch vorgehen war mal vor langer langer zeit XD

UschiQT
27-03-16, 12:55
Also ich finde die Inis sind definitiv viel zu leicht ich und mein dd kollege schaffen die inis zu zweit in ca 15 minuten <.< mit meiner gruppe schaffen wir jede ini in 10-14 minuten

Das konsulat ist ja wohl auch mehr als einfach mit den 3 op ultis <.<

bitte extrem anheben den schwierigkeits grad sonst ist der sinn eines HIGH END equips irgendwie kompletter schwachsinn. Wie soll das raid equip aussehen? ist es dann das High High rly end equip oder wie XD

PS: Wir gehen absolut null taktisch mehr vor sondern jeder rusht einfach rein das mit taktisch vorgehen war mal vor langer langer zeit XD

Hallo werter k.Hainz,

Also ich finde den Schwierigen Modus der Schweren Missionen auch deutlich zu einfach. Aaaaaaaber das das spiel nicht nur für Hardcore Suchtis gebaut die sich die stunden und Tage im Challange Missionen um die Ohren hauen können. Daher sollte man mmn. die Schweren so lassen um auch den Leute mit nicht so viel zeit ne gute möglichkeit zu geben an Gear zu kommen. Eher noch nen 3ten Modus einbauen oder ähnliches aber nicht den Schweren noch Schwerer machen.
Und den Leuten die sich über den Schweren Modus beschweren, geht doch einfach Herausfordernd dann langweilt ihr euch nicht mehr

RaZ.eXe
27-03-16, 15:37
Ich glaube UschiQT, dass du Hainz nicht ganz verstanden hast.
Der Herausforderungsmodus ist viel zu einfach.
Was juckt der schwere modus? Wenn man easy durch den Herausforderungsmodus ohne Probleme durchrushen kann?
Es ist locker flockig möglich z.b. durch den lincoln tunnel auf Herausforderungsmodus in 10min durchzurushen.. und diese 10min kommen auch nur zu stande, da man beim "Bombenentschärfen" fast 3min warten muss.

Der Herausforderungsmodus muss deutlich schwerer gemacht werden. Er wird seinem Namen einfach nicht gerecht.. man braucht 0 taktisches Vorgehen.. und nicht mal außerordentliches Equipment, um da durchzufegen wie ne brillante Putzfrau.

Das ganze hat auch nichts mit "Hardcoresuchtis" zu tun.. sondern einfach nur mit Spielverstand und dieser Spielverstand wird nicht mal wirklich auf dem Herausforderungsmodus abverlangt. Das finde ich ganz schön Schade.
Ich hoffe Ubisoft wird sich da schnell was schönes einfallen lassen.

UschiQT
27-03-16, 18:11
Naja das ganze kann ich nicht zu 100% bestätigen, du kannst nicht immer davon ausgehen mit 4 leuten da rein zu gehen die im TS sitzen. Dann is das einfacher klar, aber wenn du da mit RND leute rein gehst gibt da ein Chaos. Und nur weil leute sich im Herausforderungsmodus langweilen kann man es nicht so schwer machen das man selbst mit RND leute gar nicht mehr durch kommt.
Wenn euch so langweilig ist dann setzt euch doch mal Persöhnliche Herausforderungen. Nur mit Pumpguns da rein oder nur mit MPs, oder nur mit Sniper dann wird das ganze anspruchsvoller.
Das game ist das was man draus macht

Hain.eXe
27-03-16, 18:15
Naja das ganze kann ich nicht zu 100% bestätigen, du kannst nicht immer davon ausgehen mit 4 leuten da rein zu gehen die im TS sitzen. Dann is das einfacher klar, aber wenn du da mit RND leute rein gehst gibt da ein Chaos. Und nur weil leute sich im Herausforderungsmodus langweilen kann man es nicht so schwer machen das man selbst mit RND leute gar nicht mehr durch kommt.
Wenn euch so langweilig ist dann setzt euch doch mal Persöhnliche Herausforderungen. Nur mit Pumpguns da rein oder nur mit MPs, oder nur mit Sniper dann wird das ganze anspruchsvoller.
Das game ist das was man draus macht

Sag mal dir ist klar das dass der HERAUSFORDERUNGS mod ist das soll eben nicht jeder schaffen können da das eine HERAUSFORDERUNG sein soll.

Und wie gesagt man schafft das schon zu zweit . Selbst mit Randoms schafft man das genauso schnell. Ich kann nicht nachvollziehen wie man das nicht schaffen soll sobald man lvl 30er equip hat .

Wie soll der Raid aussehen genauso damit ihn absolut jeder schaffen kann?

UschiQT
27-03-16, 20:32
Naja eine Herausforderung ist das schon, schau dir Russisches Konsultat an. Das kommt man teilweise nicht mal an der 1sten Gruppe vorbei. Geschweige denn am Server raum mit RND leuten, du kannst nicht immer erwarten das man mit 3 bekannten leuten spielt. Wenn sie die CM schwerer machen sollten sie den Schwer Mode auch anpassen das es da besseren Loot gibt und er auch nicht so einfach ist. Da man da ja auch einfach nur noch durch rennt. Der Modus soll ja auch SCHWER sein und nicht leicht wie immoment.....

Hain.eXe
28-03-16, 04:56
Ja eben man sollte solche Inis auf der Maximalen Schwierigkeits stufe nicht mit Randoms ohne TS schaffen das findet man in keinen mmo. Was ist denn das für ein Schwachsinn das diese Inis derartig leicht gemacht werden damit jeder die auch schafft. Heute nochmal konsulat gemacht 14 Minuten ohne Taktik ohne nichts einfach drauf los rennen .

Das der modus Schwer komplett an dem Sinn vorbei schiesst ist natürlich logisch.

Normal hätte man machen müssen das man sich bei den Schwierigkeits grad schwer erst erfarmen muss damit man Challenger überhaupt ansatzweise schafft.

Ghost_Rat
30-03-16, 12:00
Hallo,

sorry,
aber ich meine es sollte 2 Arten geben für die DarkZone PVE und PVP, da ich keinen Bock meh habe mich ständig mit Cheatern in der Darkzone auseinander zu setzen.
Ubisoft bekommt es anscheinend nicht in den Griff.

Schwere Missionen sind definitiv zu einfach.
Und das Loot bei Herausfordernd und in der DarkZone ist lächerlich.

Wir spielen nur noch die täglichen Quests und das wird langweilig.
Grüne und Blaue Divisions-Techs kann man auch nicht umwandeln.
Und es fehlt die Optioon alles auf einmal umzuwandeln, nur immer 5 Stück umandeln ist mir echt zu doof geworden.

Und in einer PVE Darkzone müsse es auch Missionen geben.

Ich habe alle gelben Blaupausen aufgekauft und viel gecraftet, aber mittlerweile fehlt mir der Sinn in soviel Mist Zeit zu investieren.