PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPlay Aktion "Furchtlos" bitte um Hilfe.

Twitch_DJ_Michii
21-03-16, 17:43
Hallo,

Ich wollte den UPlay Aktion "Furchtlos" anstreben, habe alle Missionen auf Schwer / Herrausfordernd nun abgeschlossen und dennoch nicht den UPlay Erfolg bekommen.

Hat diesen benannten Erfolg schon jemand erreicht ?

Hab nur wenig lust jetzt noch mal alle Missionen durchzurennen.

LG

Ubi-QuB3
21-03-16, 22:23
Hallo DJ_Michii! :)

Wenn du Probleme mit der Freischaltung bestimmter Uplay Erfolge hast, dann kontaktiere bitte die Kollegen vom Support. Den Link dafür findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
QuB3

Silverlane
22-03-16, 00:08
Hi,

ja ich hab den Erfolg schon, am 18.03. bekommen. Laut Text heißt es alle Missionen auf Stufe 30 auf Schwer erledigen.

Hast du auch alle auf schwer gemacht oder die Missionen die auf Herausfordernd gehen auf Herausfordernd? Weil es geht wirklich darum sie auf schwer zu erledigen, nicht herausfordernd.

Gruß
Silver

Twitch_DJ_Michii
22-03-16, 12:52
Dann wird es wohl daran liegen, in meinem text steht nämlich auf den höchsten Schwirigkeitsgrad und da dacht ich halt Herrausforderung.

Silverlane
22-03-16, 14:06
Ich bin nicht speziell auf den Erfolg gegangen. Aber im Uplay steht wortwörtlich: Furchtlos - Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen.

Wünsch dir viel Erfolg dabei!

Twitch_DJ_Michii
23-03-16, 04:09
So hab ihn fertig.
Lag wirklich an dem oben genannten.

hab schnell die 4 Einsätze auf Schwer noch mal nach gemacht und es hat bling gemacht, erfolg finish :-)

Uranus888
30-03-16, 22:30
Hmm.. bei mir klappt es nicht. Ich bin mir 100% sicher dass ich alle schon auf Schwer erledigt habe - und zwar mehrmals - aber der Erfolg kommt nicht. Zählen die täglichen Missis auf "Schwer" auch?
Oder ich werde langsam Senil....

EDIT:

Hat sich gerade erledigt... Warren Gate hat mir gefehlt, hatte sie immer auf Herausfordernd wiederholt :-)

LocutusOfTuborg
31-03-16, 08:57
Gut zu wissen. 👍🏻