PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrotflinten, MG's und Sturmgewehre sind entäuschend

Dark-Cloud666
21-03-16, 16:59
Nachdem ich 2 chars auf lvl 30 gebracht habe finde ich es hart eine geeignete rolle für Sturmgewehre, MG's und Schrotflinten zu finden vor allem da Snipers und MP's deutlich besser für distanz und nahkampf geeignet sind. Der Hauptgrund dafür ist wohl das MP's und Snipers einen klassenspezifischen bonus haben was kritische trefferchance und kopfschüsse anbelangt. Vielliecht sollten die drei kategorien auch boni erhalten damit sie interresant werden wie z.B.:

MG's= +100% bedrohung ( sperrfeuer effekt tritt deutlich schneller ein)
Sturmgewehre= + 35% Rüstungschaden
Schrotflinten= +30% chance gegner bei einen treffer auf den boden zu werfen

Es würde diesen Waffen eine echte rolle geben und mehr taktisches gameplay ermöglichen. Besonders schrotflinten brauchen einen buff da sie praktisch nicht zu gebrauchen sind im PVE und PVP bereich da eine MP mit krit build deutlich besser dafür geeignet ist.

EFFINSECSY
21-03-16, 17:26
Ich nutze die M870 mit sehr guten Ergebnissen, sowohl im PvP als auch im PvE. Macht massig Damage im Nahbereich speziell auf den Kopf. Harte Gegner brauchen zwar einige Schuss aber sind wesentlich schneller umgelegt als mit Assault Riffles oder jeder anderen Waffe.

Silverlane
21-03-16, 22:03
Stimmt schon, gerade MG's und Schrotflinten sind recht sinnfrei derzeit. Habe zwar aus jeder Kategorie eine Waffe dabei, aber die Schrotflinte noch nie benutzt. Mein M60 benutze ich während der UNO-Mission, da brauch ich keine Geschütze aktivieren ich halt einfach mit dem M60 drauf, geht schneller.

Allgemein ist die Mannstoppwirkung nicht existent, was gerade im PvE während der Herausforderungen brauchbar wäre, wenn mal wieder einer mit der Schrotflinte auf einen zu gestürmt kommt. Gerade da hatte ich mir von einer Shotgun etwas versprochen.

Deine Vorschläge für spezielle Boni der Waffenkategorien finde ich sehr interessant. Das mit der Bedrohung muss man eh noch schauen sobald ein "Tank" benötigt wird, was momentan nicht wirklich der Fall ist.

Nash.Bridges.
21-03-16, 22:24
Ich spiele mit einer Vector und der Super 90 - Marineversion (gecraftet). Die Schrot habe ich momentan eher aus Stylegründen in Benutzung. Im Solo-PvE auf den normalen Maps funktioniert sie ganz gut. Dort kann man aber auch rein mit Pistole spielen, also sagt das wenig aus. Im Challenge ist sie meiner Meinung nach trotz ganz netter Talente für mich kaum brauchbar. Meine Vector ist deutlich effektiver, erst recht auf kurzer Distanz, wo die Schrot ja erst zum Einsatz kommt. Den Waffenwechsel spare ich mir daher momentan.

Einen CC Effekt bei Kopfschuss (75%) würde ich sehr sinnvoll finden. Meinetwegen wäre auch eine Nutzung bei Schildeinsatz brauchbar, wenn auch vielleicht etwas unrealistisch. Aber ich würde mich freuen, wenn die Waffe etwas konkurrenzfähiger werden würde.

Arandur87
22-03-16, 16:14
Also ich onehitte mit der Schrotflinte, ein paar Crit-Mods und nem Kopftreffer momentan jeden Gegner, der nicht gelb ist. Und dabei ist mein Build komplett auf Eletronics ausgelegt.

Sticky-Bomb für gelbe Feinde, AK für die Entfernung und wenn was zu nah an mich ran kommt 1-2 Schüsse mit der M870^^

Keine Ahnung was manche Leute an manchen Waffen so schlecht finden.

Vydar.
22-03-16, 17:02
Also ich onehitte mit der Schrotflinte, ein paar Crit-Mods und nem Kopftreffer momentan jeden Gegner, der nicht gelb ist. Und dabei ist mein Build komplett auf Eletronics ausgelegt.

Sticky-Bomb für gelbe Feinde, AK für die Entfernung und wenn was zu nah an mich ran kommt 1-2 Schüsse mit der M870^^

Keine Ahnung was manche Leute an manchen Waffen so schlecht finden.

Du bist ja auch unser Gruppen Sticky Bomb 1hit Wunder ^^

Generell finde ich die Idee gut, obwohl ich eine AK immer dabei habe.

Finde MGs sollten Gegner unterdrücken können, und das effektiver als andere Waffen. Somit könnte man die Sprinter gut aus dem Spiel nehmen.

Auni-Aut
22-03-16, 19:32
Also keine Ahnung was ihr habt.

1.) LMG's unterdrücken feinde sehr wohl!
Leider wissen das die wenigsten, es ist so nervig wenn man einen LMG mainhand typen in der Ini dabei hat.
Doch gezielt in gruppenspiel kann man mit LMG's Sniper dauerunterdrücken!
Genau so Brandmunition und Explo ist extrem nice mit LMG.

2.) Sturmgewehre sind auf MID Range einfach besser als mg's. Ich mach mit meiner AK 110k kopfcrittreffer und elite gehen schnell down, und auf eine entfernung von 12-15 Meter kann man mit assault riffle besser in kopf schießen, als mg's.

Das Hauptproblem ist, du brauchst diese komplette unterdrückungsmechanik nicht in Challenge.
Einfach CC Spammen (Haftgranate usw) und genügend DPS für die Gegner und fertig.
Mal schauen wie es in den Raid's wird, vielleicht muss man dann auch mal Gegner unterdrücken, und ein paar andere Gegner antanken und weg drehen usw.
Solang man das nicht machen muss, wird Pure DPS einfach das beste bleiben.

maxx2504DE
23-03-16, 02:18
Also keine Ahnung was ihr habt.

1.) LMG's unterdrücken feinde sehr wohl!
Leider wissen das die wenigsten, es ist so nervig wenn man einen LMG mainhand typen in der Ini dabei hat.
Doch gezielt in gruppenspiel kann man mit LMG's Sniper dauerunterdrücken!
Genau so Brandmunition und Explo ist extrem nice mit LMG.

2.) Sturmgewehre sind auf MID Range einfach besser als mg's. Ich mach mit meiner AK 110k kopfcrittreffer und elite gehen schnell down, und auf eine entfernung von 12-15 Meter kann man mit assault riffle besser in kopf schießen, als mg's.

Das Hauptproblem ist, du brauchst diese komplette unterdrückungsmechanik nicht in Challenge.
Einfach CC Spammen (Haftgranate usw) und genügend DPS für die Gegner und fertig.
Mal schauen wie es in den Raid's wird, vielleicht muss man dann auch mal Gegner unterdrücken, und ein paar andere Gegner antanken und weg drehen usw.
Solang man das nicht machen muss, wird Pure DPS einfach das beste bleiben.

Japp genauso sehe ich das momentan auch. Raids werden sicherlich ähnlich wie Herausfordernd nur mehr Gegner^^
Tank spielt keine Sau im Endgame weils einfach nicht gebraucht wird...

ANTHRAX-XM666
23-03-16, 06:27
Ich habe mir z.B. von der Liberator auch mehr versprochen und sie wieder gegen eine lila First Wave M1A eingetauscht, die wesentlich effizienter ist!
Zwar komme ich damit auf nur etwas über 100k DPS, dafür kann ich sie präziser einsetzen.

Bei den MG´s bin ich etwas enttäuscht von der M249, die sehr ausschlägt. Da war die M60 sehr viel besser zu händeln & effektiver, wurde daher sehr oft hergenommen.

Zum Thema Schrotflinte: da wollte ich mir jetzt eine Super 90 oder 870 zulegen, die der Händler im Tech-Wing gerade anbietet! Ich wollte es einfach mal richtig testen, nachdem uns im Konsulat und gestern im Kraftwerk dermaßen damit eingeheizt wurde!

Rotten-Zombie
23-03-16, 07:46
Schrotzen/MPs und Sturmgewehre sind soweit recht gut balanced, das MG ist absolut useless. Im Challangemode nimmt man DPS only und nen MG ist dafür total ungeeignet, man schieest oft minuten lang sein mag lehr und merkt das das der feind immer noch steht, dann reloadet man ermsal ne halbestunde, also auf dmg kommt man damit einfach nicht.

IM pvp wird man mit MP oder Schrotze umgerannt, da kan man sich das LMG in den Anus schieben:confused:

ANTHRAX-XM666
23-03-16, 11:34
Ich werde es für mich einfach mal testen!

slup84
23-03-16, 17:59
Waffenbalance ist eigentlich ganz ok.

MP´s sind auf kurze distanz fein, fast etwas zu stark.
Jedoch auf Mitllere ist ein Sturmgewehr definitiv besser, meine Caduceus macht deutlich mehr schaden wie meine Vector.
Sniper auf Distanz sind sowieso fein.
LMG´s (habe hier das gelbe M249 u.a. mit mehr critdmg, 48% Stabilität usw.) sind ebenfalls nützlich, man kann damit wunderbar gegner unterdrücken, dazu verzieht meine Version trotz dauerfeuer einfach garnicht, in der DZ lassen sich damit ganze gegnergruppen wegratzen ohne nachzuladen.

Zu den Shotguns kann ich soviel sagen, die M870 welche es derzeit beim PC Händler gibt ist ein Biest (wobei hier die perkanforderungen mMn. zu hoch sind), mit Impulse sind selbst gelbe gegner in DZ05/06 im Nahkampf mit 2 Schüssen down. Aber man muss extrem nah ran, und hier liegt das problem, Shotguns verlieren derzeit ab 2m enorm an Schaden, was völlig unrealistisch ist, die reichweite ist einfach ein witz, sie muss ja nicht die reichweite einer MP haben, aber so 3-4m effektive reichweite wäre super, und würde dieser waffenklasse ein enormen Boost geben.

Wenn man jetzt noch den einzelnen Waffenklassen einen Sinnvollen Bonus wie z.b. Sniper und SMG´s ihn haben, spendieren würde wärs top.

GS_BlackWolf
23-03-16, 18:06
Ich würde es sehr begrüßen mit Sturmgewehr und Schrotflinte zu spielen. Sturmgewehre muss ich ja sagen sind durch ihre flexibilität ganz okay. Schrotflinten aber habe ich das gefühl verlieren im Vergleich mit MPs. Wenn ich mit der Schrtoflinte alleine schon 1/8 schuss nicht treffe, verliere ich einen GROßTEIL meines schadens. Zumal noch bei jedem treffenden schuss mal 1,2 Kugeln vorbei gehen. Auf eine etwas größere 'nahdistanz' lässt der Schaden schon imenz nach, wobei MPs eben noch recht gut funktionieren.
DAs ist aber alles noch garnicht schlimm. Was mich stört: Wieso haben nur Präzisionsgewhere und MPs als einziges zusatz-werte? (Kopfschussdmg / CritChance) Ich spiele extrem gerne mit Crit und hatte mir vorgestellt, dass ich das auch mit dem Sturmgewehr kann. Kann ich ja, aber ohne das Talent mit 15% mehr crit, kam ich noch nie über 10%. Mit einer MP Starte ich oft bei 20% und gehe bis zu 60% (Cap).

Hoffe es wird noch dran gefeilt, momentan scheint es für mich wirklich so: (pvp) MP=Non plus Ultra. Im PvE wiederum finde ich MPs nicht wirklich gut. Klar, der Schaden ist extrem jedoch der der Techniker / Stürmer NPCs ebenfalls :)

Dark-Cloud666
24-03-16, 13:31
Was ich nicht verstehe ist warum Schrotflinten weniger DPS haben als MP's. Es ist deutlich riskanter mit einer Flinte nahe an den gegner ranzurennen als mit ner MP. Ich finde der schaden sollte gebufft werden damit sie eine höhere DPS haben als MP's.

G45-DarkShadow
24-03-16, 14:00
Habe Schrotflinten selber noch nicht ausprobiert, will mir aber nächste Woche einen 2. Char machen mit Ausrichtugn auf die Attribute Ausdauer und Fertigkeitsstärke, Skills aus dem Sicherheitsbaum und als Waffen LMG und Schrotflinte. Einen Tank halt. Mal schauen wie der sich spielen lässt.

infaCt-
24-03-16, 21:26
Schade das alle Waffen den MP's im Close Combat so derartig unterlegen sind...
So läuft wieder jeder mit ner Vector durch die Gegend weil alle anderen Waffen nicht an diesen hohen Damage output/crit chance gelangen können...
Momentan heisst es nur: Solange ne Vector mit guten Talenten craften bis man mal Glück hat.

Dark-Cloud666
24-03-16, 21:59
Schade das alle Waffen den MP's im Close Combat so derartig unterlegen sind...
So läuft wieder jeder mit ner Vector durch die Gegend weil alle anderen Waffen nicht an diesen hohen Damage output/crit chance gelangen können...
Momentan heisst es nur: Solange ne Vector mit guten Talenten craften bis man mal Glück hat.
Oder man ist dermaßen ein pimp und benutzt die MP5 von der DZ-06

maxx2504DE
24-03-16, 23:03
Oder man ist dermaßen ein pimp und benutzt die MP5 von der DZ-06

Ich hab ne HighEnd MP5 ST aus der DZ. War aber ein Randomdrop aus einer Kiste. Muss sagen die gefällt mir bei weitem besser als die Vector. Denke aber das kommt letzendlich auf die eigene Spielweise an. Die Vector ist auch ne richtig gute Waffe ;)

MartialTigg3R
24-03-16, 23:51
hi,
also hab mich mit shrotguns auch aueinandergesetz und mir ist aufgefallen das man die streuung beeinflussen kann.
aus der hüfte geschossen streut sie wie sau..
gezielt focusieren sich die geschosse schon eher dem fadenkreuz.

es gibt so einige probleme mit der shotgun meiner meinung nach.
in real ist ja der grosse vorteil einer shotgun90 das man das ding einfach nur so spammt so schnell man den trigger finger benutzen kann, geht aber bei division nicht, ich kann nicht einfach baembaembaembaem, nein es geht nur baem (wait) baem (wait) baem (wait) und sowas hat man bei den gewehren nicht, da kannste einzelschüsse wunderbar soraus fetzen wie der triggerfinger erlaubt.

was ich mir persöhnlich bei shotguns wünsche sind so sachen wie, manstop zb: slow den gegner für 20% um 1s oder armor penetration pro schrot.

sehr sehr schade finde ich das man die abgesägte nicht modifizieren kann, ich mein ich nehme ein stück tape band und pick mir da meine laser visierung drauf :D

revolver und shotguns sind mein style, und genau da braucht es mehr liebe von den machern, zumindest wünsche ich mir das.
ich meine revolver is zwar nicht thema hier aber hey, solche dinger kann man auch schön modifizieren.

the division kommt mir gameplay technisch noch etwas wie eine unfertige baustelle vor aber eher die waffen.

mein setup, sniper (fern) und vector (nah). build so das ich die talente habe focus stamina, kb auf oneshots :D

Iceman.50
30-03-16, 14:55
Hab ebenfalls mal die Flinten getestet, da die PVE's ja (auf gefühlt 800m) enorm austeilen, Fazit: kompletter Bockmist, bis auf die 870, die konnte ich noch nicht probieren. Ich hab als Prim ne BM AK47 mit Stability und muss eigentlich nur wenig dagegenhalten dass die mir nicht gerade nach oben weggeht, als Sec die MP5 vom PC DZ-Heinz. Topteil! 64 Schuss im Mag und 2 gelbe Jungs verlieren locker ihr Leben! Verzieht nur wenig bis garnicht, Streuung ist nahezu nicht vorhanden. Die Vektor hab ich wegen der absoluten Hässlichkeit nie gecraftet.

GREATMIGHTYPOO_
30-03-16, 15:50
SASG aka Saiga spielen und Shotguns lieben lernen.

Shotgun mit Magazin anstatt einzelnd die Patronen nachladen is herrlich.

Mit dem Talent welches beim Kopfschuss 50% Chance hat, keine muni zu verbrauchen is das teil mit den richtigen Waffen Talenten ein MONSTER.
13% mehr dmg unter 10m
24% Headshot dmg
13% heal nach nem, Kill.

die 3 Weapontalents drauf, dazu 35-40k Electronics und mit Befestigung spielen, GG WP AFK.

Noch dazu bieten Shotguns bereits soft CC, wenn man im Nahkampf einen NPC damit trifft wird er ab und zu in seiner Bewegung gestoppt.

Dark-Cloud666
30-03-16, 16:01
SASG aka Saiga spielen und Shotguns lieben lernen.

Shotgun mit Magazin anstatt einzelnd die Patronen nachladen is herrlich.

Mit dem Talent welches beim Kopfschuss 50% Chance hat, keine muni zu verbrauchen is das teil mit den richtigen Waffen Talenten ein MONSTER.
13% mehr dmg unter 10m
24% Headshot dmg
13% heal nach nem, Kill.

die 3 Weapontalents drauf, dazu 35-40k Electronics und mit Befestigung spielen, GG WP AFK.

Noch dazu bieten Shotguns bereits soft CC, wenn man im Nahkampf einen NPC damit trifft wird er ab und zu in seiner Bewegung gestoppt.
Eine high end MP ist deutlich besser aus den simplen grund da ein einzelner kritischer kopfschuss fast den gleichen schaden macht wie ein treffer mit der schrotflinte und das auf eine deutlich bessere entfernung. Die DPS reihenfolge ist derzeit eh mist, nach meiner meinung sollten schrotflinten die höchste DPS besitzen da sie das höchste risiko vorausetzen.

Bloodeule
30-03-16, 16:38
Habe mir Gestern die Super 90 gecraftet und hatte Glück mit den Talenten. In der DZ kloppe ich damit jeden Mob weg.

EFFINSECSY
30-03-16, 16:44
Habe mir Gestern die Super 90 gecraftet und hatte Glück mit den Talenten. In der DZ kloppe ich damit jeden Mob weg.

Video?

Jaze..
30-03-16, 19:52
keine ahnung was ihr hier redet
wenn man schaden machen will muss man ne Verctor nehmen was meint ihr warum alle damit rumrennen
shotguns machste vielleicht viel schaden wennd er gegner einfach nur da steht dann treff mal nen spieler damit der hin und her rennt und sich rollt dann ist er mit der vector dran 2 sek und weg biste.
das spiel hat 0 balance weder im pve noch im pvp noch bei den waffen oder sonst wo

also testet das mal nicht auf der puppe sondern draussen in er DZ oder in sonnem instancen teil
shotgut mit 2 schuss bei ner herrausforderung ab gehts.
also total sinnfrei
es gibt eben nur einen builld zur zeit und das ist vector oder andere mp weil die alle krit drauf haben
ihr solltet mal lesen was bei sturmgewehr steht so nach dem motto ganz gut auf mittlere entfernung aber wenn du was anderes hast nimm das.
wie sagt man so schön? nichts halbes und nichts ganzes

Bloodeule
30-03-16, 20:03
Video?

Mache keine Videos. Kann dir nur sagen, das die Bosse in der DZ fallen wie die Fliegen. Doch warte mal...habe da ein Video gesehen und so in etwa geht meine Pumpe auch ab. Deswegen habe ich mir auch enen gecraftet und hat etwas lange gedauert, bis ich diese Talante bekommen habe. Hätte zwar gerne das Talent (ausgetauscht mit Rüstungsduchdringung) gehabt, das Kopftreffer 24% mehr Schaden machen, aber so bin ich auf zufrieden. Schaut einfach nur Geil aus, wenn 4-6x 50k Treffer aufsteigen und das gleich mehrmals hintereinander.

Video

https://www.youtube.com/watch?v=RllIPKB1kjc

So haut meine auch rein. Nur das ich etwas andere Talante drauf habe. Als Talente habe ich drauf...

Tödlich | Die kritische Trefferchance wird um 26% erhöht
Empfänglich | Bei einer Entfernung von unter 10m zum Ziel, wird der Schaden um 13% erhöht
Zerstörerisch | Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 18% erhöht

Die verbauten Mods sind...

Magazin | 11% Waffenschaden + 23,60% Feuergeschwindigkeit (hier werde ich noch ein goldenes Mag verbauen mit Waffenschaden und Feuergeschwindigkeit)
Scope | 20% Präzision + 20% Kopfschussschaden
Griff | 30% Anfängliche Stabilität + 16,50% Präzision (muss mir noch einen goldenen Griff craften ohne Anfängliche Stabilität)

Dark-Cloud666
31-03-16, 01:03
Nur zur info:
Das Talent "Tödlich" steigert nicht die chance kritische treffer zu landen sondern erhöht lediglich den schaden von kritischen treffern. Ist eine fehlerhafte Übersetzung und somit irreführend. Anonsten würde das talent bescheuert hoch zehn auf MP's sein da du ansonsten ohne mods, boni von rüstungen schon eine chance von ca 48% hättest kritische treffer zu landen.

Bloodeule
31-03-16, 01:09
Aj OK. Dann wurde es mal wieder wunderbar ins Deutsche übersetzt.

Dark-Cloud666
31-03-16, 01:19
Aj OK. Dann wurde es mal wieder wunderbar ins Deutsche übersetzt.
Ich würde mal gerne wissen wer sich die Texte ausdenkt. z.B. bei der Caduceus das Kopfschüsse 5% zu den fertigkeiten resourcen hinzufügt (oder so ähnlich). Fast keiner hatt ne ahnung was das bedeuted. Währe es so schwer gewesen es einfach "Kopfschüsse reduzieren die Abkühlzeit von Fertigkeiten um 5%" zu nennen?

Bloodeule
31-03-16, 01:22
Scheint so. Aber Wir kennen es jau aus anderen Spielen, wo die Übersetzung/Erklärung etwas komisch übersetzt wurde. Denke das wird aber noch alles mit der Zeit gefixt werden.

ANTHRAX-XM666
31-03-16, 05:34
Die Marine Super 90 gestern gecraftet mit fast maximalen Damage und sehr enttäuscht gewesen!
Mir kam es so vor das die Gegner immer nur Teilschaden erhalten!

Da schnappe ich mir lieber das M60 und hau damit voll drauf!

daEpicbob
31-03-16, 06:23
Erm sturmgewehre,lmg,shotti

Sind noch roll und gear qbhängiger als smg/sniper...

Spiele mit der gecrafteten phönix shop lmg ...

Wer erzählt das er nach einem mag nen gegner nicht tot bringt hat einfach noch zu schlechtes equip ... lmg ist extrem einfach auf dem ziel zu halten .. damit kann man grad in inis und dz high 32 bereich ordentlich dmg machen .

Man feuert damit generell nur auf den kopf bei mir ploppen eig nur 40- 80k dmg auf und ich bekomme damit alles schnell tot

Shotti das gleiche pro pellet

Sturmgewehr regelmäßig 140k pro kugel

Crit/crit dmg build und sogar soweit electronics das ich bfb cap dmg hab habe 41 % crit und 150 crit dmg und diniges an kopfschuss schaden

Die waffen sind nur härter was das equipment an geht .. und noch roll lastiger mit talenten usw .. während man mit ner schlechten smg + eq noch ordentlich dps bringt macht man erst mehr dmg mit lmg wenn lmg und eq stimmt

Nutze mei vector nurnoch im pvp und auch nur wenn der gegner nah ist da das lmg ausreicht ..

Zum unterdrücken beim lmg ..
Finde das es sich etwas beißt .. lmg das nur bei dauerfeuer die hohe genauigkeit bekommt und dan is der gegner nach 5 schuss unterdrückt lmg is dan relativ meh den burstfire mitm lmg ..

Dvtl nen aktivierbaren sonderbonus fürs lmg ? Gegner werden für 30 sek zu 100 % unterdrückt ? Damit man es kontrollieren kann

Oder rüstungsdurchdringung 25% max bonus , nen debuff der gegner 10-15% mehr schaden nehmen läast wenn sie von nehm lmg beschossen werden ?

EFFINSECSY
31-03-16, 10:17
Mache keine Videos. Kann dir nur sagen, das die Bosse in der DZ fallen wie die Fliegen. Doch warte mal...habe da ein Video gesehen und so in etwa geht meine Pumpe auch ab. Deswegen habe ich mir auch enen gecraftet und hat etwas lange gedauert, bis ich diese Talante bekommen habe. Hätte zwar gerne das Talent (ausgetauscht mit Rüstungsduchdringung) gehabt, das Kopftreffer 24% mehr Schaden machen, aber so bin ich auf zufrieden. Schaut einfach nur Geil aus, wenn 4-6x 50k Treffer aufsteigen und das gleich mehrmals hintereinander.

Video

https://www.youtube.com/watch?v=RllIPKB1kjc

So haut meine auch rein. Nur das ich etwas andere Talante drauf habe. Als Talente habe ich drauf...

Tödlich | Die kritische Trefferchance wird um 26% erhöht
Empfänglich | Bei einer Entfernung von unter 10m zum Ziel, wird der Schaden um 13% erhöht
Zerstörerisch | Mit dieser Waffe wird die Rüstungsdurchdringung um 18% erhöht

Die verbauten Mods sind...

Magazin | 11% Waffenschaden + 23,60% Feuergeschwindigkeit (hier werde ich noch ein goldenes Mag verbauen mit Waffenschaden und Feuergeschwindigkeit)
Scope | 20% Präzision + 20% Kopfschussschaden
Griff | 30% Anfängliche Stabilität + 16,50% Präzision (muss mir noch einen goldenen Griff craften ohne Anfängliche Stabilität)

Ich nutze die M870 auch gelegentlich, für den Nahkampf echt genial. Für die gelben Großen lade ich im Frag-ammo....ist wie in Battlefield :D