PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Verständnis der Items ingame

JonnyMaybe
21-03-16, 16:51
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Items die es so ingame gibt. Ich habe bereits verstanden das grün blau lia und gelb die Stufen der Items sind und ihre "Qualität" darstellen sollen. Aber verstehe noch nicht so ganz worauf man denn nun genau achten soll.

Mein Char ist Stufe 30 und komplett lila ausgerüstet sowie ein Teil in Gelb. Gestern hab ich Herausfordernd Dungeon gemacht und ein neues Gelbes item bekommen. Aber die Stats waren "scheinbar" schlechter als bei dem lila Teil das ich aktuell an diesem Platz habe. Wie geht sowas denn? Worauf muss man denn bei den Items achten? Mehr auf den RÜSTUNGSWERT oder vielleicht doch eher auf die Bonis auf dem Item selbst ?

Würde mich freuen über einen HInweis, wie man die Items am besten bewertet und vor allem warum ein gelbes Item "scheinbar" schlechter ist als ein lilanes.

Grüße :confused:

Dark-Cloud666
21-03-16, 17:03
Kommt drauf an aber die Highend ausrütsung ist meistens besser da sie dir nützliche talente als bonus geben. Als beispiel eine Highend weste die deinen rüstungswert um 45% steigert sobald du eine deckung benutzt oder den effekt auf einen holster der die lebensregeneration beschleunigt etc.

Vydar.
21-03-16, 17:05
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Items die es so ingame gibt. Ich habe bereits verstanden das grün blau lia und gelb die Stufen der Items sind und ihre "Qualität" darstellen sollen. Aber verstehe noch nicht so ganz worauf man denn nun genau achten soll.

Mein Char ist Stufe 30 und komplett lila ausgerüstet sowie ein Teil in Gelb. Gestern hab ich Herausfordernd Dungeon gemacht und ein neues Gelbes item bekommen. Aber die Stats waren "scheinbar" schlechter als bei dem lila Teil das ich aktuell an diesem Platz habe. Wie geht sowas denn? Worauf muss man denn bei den Items achten? Mehr auf den RÜSTUNGSWERT oder vielleicht doch eher auf die Bonis auf dem Item selbst ?

Würde mich freuen über einen HInweis, wie man die Items am besten bewertet und vor allem warum ein gelbes Item "scheinbar" schlechter ist als ein lilanes.

Grüße :confused:

1. Es kann sein das die Stats falsch angezeigt werden -> Game restarten

2. Die Items bei der Challenge sind. Naja.
Die besten bekommst du mit DZ Level 50 bzw. für Phönix Credits so zu kaufen. Sie sind stärker, weil sie als Gelbe ein Talent dabei haben. Das bringt viele Vorteile.

JonnyMaybe
21-03-16, 23:14
Ich hab inzwischen komplett Gelb weil ich einige Male Herausforderung gemacht habe Heute. Die Waffen ( Präzisionsgewehr und Sturmgewehr) habe ich mir mit Phönismarken gekauft und dann selbst zusammengebaut. Die Mats hatte ich. Inzwischen hab ich wohl auch den Unterschied erkannt und gemerkt worauf ich achten sollte.

Danke soweit :)