PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talente der gelben Rüstungsgegenstände

SnooP--
21-03-16, 03:01
Hallo,

hab ne frage zu den Rüstungsgegenständen. Kann es sein das die Talente die da drauf sind nicht funktionieren?

1. Rucksack Talent: Spezialisiert: Fügt Schusswaffen- und Ausdauer 13% Fertigkeitenstärke hinzu.
Heißt für mich das sich der wert (oder zumindest der grundwert) um 13 % erhöhen müste. Das passiert aber nciht, auch nciht nach einem relog!

2. Brust Talent Energisch: Erlaubt allen Heilungsfertigkeiten eine überheilung.
Heißt für mich wen ich den heilkasten hinstelle sollte ich über 100% geheilt werden. Aber sobald ich mit der hp voll bin passiert garnichts mehr. Also da kommt nciht dieser 2. kleine balken wie es z.b. bei 1.hilfe überdosis der fall ist.

Nun frag ich mich was ist da falsch. Oder verstehe ich da was falsch? Und wen diese talent nicht funktionieren gehen dann alle anderen auch ncith?

Gruß
Sven

Quaritch Miles
21-03-16, 03:51
Hallo,

hab ne frage zu den Rüstungsgegenständen. Kann es sein das die Talente die da drauf sind nicht funktionieren?

1. Rucksack Talent: Spezialisiert: Fügt Schusswaffen- und Ausdauer 13% Fertigkeitenstärke hinzu.
Heißt für mich das sich der wert (oder zumindest der grundwert) um 13 % erhöhen müste. Das passiert aber nciht, auch nciht nach einem relog!

2. Brust Talent Energisch: Erlaubt allen Heilungsfertigkeiten eine überheilung.
Heißt für mich wen ich den heilkasten hinstelle sollte ich über 100% geheilt werden. Aber sobald ich mit der hp voll bin passiert garnichts mehr. Also da kommt nciht dieser 2. kleine balken wie es z.b. bei 1.hilfe überdosis der fall ist.

Nun frag ich mich was ist da falsch. Oder verstehe ich da was falsch? Und wen diese talent nicht funktionieren gehen dann alle anderen auch ncith?

Gruß
Sven

1: Wie genau die Umrechnung passiert ist mir auch noch unklar aber ich denke die werte werden schon übernommen wen es der Grundwert ist wird es nicht viel sein also kaum bemerkbar .
2: HilfspostenHeiler hat nichts mit deinen Heilfähigkeiten zu tun dann würde stehen beispiel: Hilfsposten Heilt über oder Hilfsposten hat % mehr Heilfläche , deine Heilfähigkeit ist dieses Aktive Fähigkeit die Heilt dann über deinem vollen Life hinaus .

Kenji_Kasen
21-03-16, 04:04
Ach davon gibt es bei mir ähnliche Begrifflichkeiten die bei mir unklar sind als Beispiel:

- Aus-der-Hüfte-Schiessen
Was gild als "aus der Hüfte schiessen"?
Das schiessen ohne rechts klicken (also ohne Anlegen), ODER
Das schiessen mit Anlegen aber ohne genauem zielen (mit Tabulator-Taste hineinzoomen)

Nyniel
21-03-16, 04:32
Hi,

also beim Rucksack Talent werden dir 13% von Schusswaffen und Ausdauer direkt als Fertigkeitsstärke gegeben. Ist im Englischen etwas besser formuliert wie ich finde. Leider hab ich das Talent noch nicht gehabt, von daher kann ich diese Frage nicht richtig beantworten.
Beim Brust-Talent wurde ja schon gesagt wie es ist, ich meine auch das Med-Kit zählt darunter.

Was die Sache mit "Aus-der-Hüfte-schießen" angeht:
Du schießt aus der Hüfte wenn du einfach nur die LMT drückst. Sobald du RMT gedrückt hälts, schulterst du die Waffe (es gibt da z.B. ein Waffen-Talent welches die Präzision geschultert schneller erreichst). Der Zoom per Tab zählt auch als geschultert. Was ich noch nicht wirklich "testen" konnte ist, ob man bei Blindem Feuer auch quasi "Aus-der-Hüfte-schießt", in den Talenten ist es seperat aufgeführt im Security Baum glaube ich.

Oberst_Pommbaer
21-03-16, 04:47
Also das mit dem Rucksack kann ich durchaus nachvollziehen. Hab selbst einen mit diesem Talent drauf. Man könnte erwarten, dass sich die angezeigten Werte entsprechend verändern, wenn man den Rucksack an und ablegt. Tun sie aber nicht.