PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback nach 145 Spielstunden

hipsu55
20-03-16, 23:56
Hallo,

ich möchte nun auch mal mein Feedback nach 2 Wochen Dauerzocken und derzeit 145h Spielzeit abgeben.
Da ich schon einiges davon hier gelesen habe erwähne ich lediglich die Dinge die mir besonders am Herzen liegen.

1. Meldesystem für Cheater etc.

Nach vielen Stunden Darkzone und einigen Toden durch Cheater die hauptsächlich eine Art Godmode genutzt haben (und ja ich kenne den Unterschied zwischen dem Überlebens-link und einem God-mode) vermisse ich doch sehr eine Funktion diese zu melden. Vor allem in den niedrigeren Stufen (mein 2. Char ist gerade Lvl 11) sind doch sehr viele dieser Leute unterwegs. Selbst wenn man mit 4 Leuten auf diesen schießt nehmen diese Leute 0 Schaden. Hier sollte dringend nachgebessert werden, im Grunde sehe ich hier derzeit ein zweites GTA V von den Cheatern her.

2. Endgame-Content

Ja ich weiß bald kommt das neue Update, aber trotzdem fehlt mir im Spiel vor allem der Endgame-Centent. Und diesen durch eine niedrigere Ausbeute an Phoenix Credits (Je Boss 1-3) zu strecken kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich würde mir wünschen das man jede Mission auf Herausforderung spielen kann, wobei selbst diese sind inzwischen viel zu einfach. Lexington Event Center haben wir gestern in unter 10 Minuten auf Herausforderung geschafft. Mir fehlt hier ein noch schwererer Modus mit mehr Taktik-Elementen.

3. Phoenix-Credits Händler

Lange habe ich auf die neue Ware gewartet nur um dann fest zu stellen das es nichts neues gibt. Eventuell weniger von Angebot her, aber mehr Abwechlung wären hier cool. Vor allem nicht immer die gleichen Sachen.

4. Hoch-level Spieler im niedrigen Bereich

Ich finde es sehr nervig das Spieler mit einem höheren Level trotzdem in die nirdrigeren Levelbereiche rein können. Wieso muss eine Level 14 Gruppe im Level 10 Gebiet rumlaufen und stumpf jeden Spieler töten? Und gefährlich kann diesen Leuten auch kaum jemand werden aufgrund fehlender Ausrüstung.