PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebes-Gilde!

Antraxsteller
19-04-04, 13:58
Ich soll für den Juwelier (Diebesgilde im Gasthaus Die Ratte u. der Topf) eine spezielle Waffe aus der Magiergilde holen. ich habe alles durchsucht und es sind nur noch 2 Kisten mit Wert 75 übrig obwohl ich Sicherheit-Stufe 50 bin krieg ich sie nicht mal mit nem Meisterdietrich auf! Gibt es irgendwo Schlüssel oder noch mal so ne Waffe?
Außerdem: wenn man jemanden angreifen will und er reagiert nicht auf Verspottung einfach nen Gegenstand in seiner Nähe mitgehen lassen. Er wird euch angreifen und ihr müsst nur für den Raub zahlen!

Antraxsteller
19-04-04, 13:58
Ich soll für den Juwelier (Diebesgilde im Gasthaus Die Ratte u. der Topf) eine spezielle Waffe aus der Magiergilde holen. ich habe alles durchsucht und es sind nur noch 2 Kisten mit Wert 75 übrig obwohl ich Sicherheit-Stufe 50 bin krieg ich sie nicht mal mit nem Meisterdietrich auf! Gibt es irgendwo Schlüssel oder noch mal so ne Waffe?
Außerdem: wenn man jemanden angreifen will und er reagiert nicht auf Verspottung einfach nen Gegenstand in seiner Nähe mitgehen lassen. Er wird euch angreifen und ihr müsst nur für den Raub zahlen!

Chthhulhu
19-04-04, 14:36
Mit dem skill müsstest Du die aber aufbekommen;einfach mehrfach probieren;ggf. speichern und immer wieder probieren,das scheintnachnem Zufallsprinzip zu funktionieren,wann die Kisten aufgehen.Die Kiste mit der Waffe steht übrigens auf einem Regal in der einen Nische,wenn Du die Treppe runtergehst links (glaub ich) und hat einen Lock-Wert von 65 http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

O,disciple!
Who seeks it,will suffer;
Who finds it,conceal it;
Who uses it,let no one know.
He who is a true philosopher
Shall remain unknown.

Antraxsteller
20-04-04, 06:52
Danke http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

L45789465g
21-04-04, 12:52
Die Waffe ist Arenes Teufels Tanto.
Du musst , wenn du reinkommst rechts die 2 Treppen runter, dann nochmal rechts (da is so ein AlchemieSchrank) Soweit ich weiß ist auf dem Schrank die Kiste mit dem Tanto!