PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronik ein bissel op?^^

Yomyael
20-03-16, 14:13
Moin,

da ich momentan am ausprobieren bin, habe ich einfach mal meinen Agenten voll auf Elektronik getrimmt - Schusswaffen 950- Life 35k- und Elektronik auf 56k

Fazit:

mit einer ollen Mp5 crittet bei mir fast jeder treffer mit 80k Damage; mein Sniper crittet fast jeden Schuss mit 350k-500k Damage

Dat beste kommt aber noch: Sobald ich in der Deckung bin und Befestigung aktiv ist (hat ein Cooldown von 28 Sekunden und eine dauer von 27 Sekunden) ziehen die Schrotflinten-Typen nur noch 15% Life pro Schuss ab und die liegen bei 80k Critt mit meiner mp5, die eine SPM von 1035 besitzt, innerhalb von 2-3 Sekunden.

Der Schadensbuff und die Schadensrminderung sind einfach zu hoch! Ganz zu schweigen von den Leuten die mit mir da durch die Inis ziehen; der eine hatte mit seiner Sniper einen headshot mit knappen 1 Mio Critt rausgehauen!

Bitte ändert das

mfg

Nij4m_
20-03-16, 16:04
Der Build hört sich zumindest interessant an. Unabhängig jetzt davon ob er zu stark ist oder nicht.

Ich kann mir die Spielsituation aber nicht so ganz vorstellen. Ich nehme an das du nur Schaden machst, so lang du hinter deiner Befestigung stehst? In der Bewegung und im PvP also völlig ausgeliefert bist?

In den Instanzen auf herausfordernd wohl ziemlich brauchbar, aber in der DZ wohl eher nicht.

Ich will hier nix schlecht reden, im Gegenteil. Nur bevor ich meine sauer verdienten Division Tech in Elektronik-Items investiere, würde ich ich gern mehr über den Spielstil erfahren :D

Yomyael
20-03-16, 16:43
Ahm... du bist so gut wie unsterblich :)! Du brauchst einfach nur an der Mauer sitzen bleiben und ich verspreche dir, dass du null Schaden bekommst^^
Jedenfalls in der Darkzone 1 und in der Darkzone 6 kann man damit ganz gemütlich farmen gehen... Gehört wie gesagt abgeändert.
mfg

Ps.: ich meine nicht die Deckung, sondern den buff, der jede Deckung in einem Radius bufft^^ Wenn du in der Darkzone noch die Heilstation + Munitionslager mitnimmst kannst du sogar einfach im Feuer stehen bleiben, weil das Feuer keinen Schaden mehr macht; wird komplett hochgeheilt und obendrein hast noch unendlich Muni^^

Klar, Wenn man die Heilstation mitnimmt fällt der Schaden auf zirka 30k crit; ist aber immer noch recht viel

Yomyael
20-03-16, 17:05
Nachtrag:

Ich habe das Build etwas abgeändert und habe damit eben gerade zwei Spieler + 3 nps geplättet!

1425 Schusswaffen; 60k Life; 39k Elektronik + voll aufgerüstete Mp5 mit Lebenskraft bei Crit. etc.

Schaden pro Crit: 33- 39k

ItsMeMahiro
20-03-16, 17:25
Vielleicht muss das auch so sein für die späteren Raids!

Yomyael
20-03-16, 17:31
Ist aber trotzdem zu stark!

mfg

Ps.: Dass kommt schon einem God-Modus sehr nahe!

GREATMIGHTYPOO_
20-03-16, 19:33
Könntest du eventuell auch mal genau sagen welche Fähigkeiten und Modifikationen benutzt? eventuell auch Screens für Neugierige Nachahmer? :P

Comp4nyDE
20-03-16, 20:09
Die "Deckung"-Fähigkeit ist stapelbar!
Das heißt wenn 4 Leute im Spiel die Fähigkeit haben, kommst du auf 80% Schadensreduktion + Schadensbuff x4 + Wiederstände x4.
Rechnet es selber aus warum jeder in den Heros nur noch damit rumlaufen.

DAS IST DER GODMODUS.

Wie ich in einem anderen Thread ja schon ein paar Sachen aufzählte, hat das Spiel enorme Probleme momentan.

Yomyael
20-03-16, 20:45
@ Comp4ny

Alleine ich Vergebe der Gruppe ja schon 60% Schadensminderung + 50% mehr Schaden* 30% Crit Chance + 100% Crit-Schaden!

Wenn die Fertigkeit wirklich stapelbar ist, dann würden 4 Leute 400% Crit Schaden, 90% Crit-Chance und 200% Schadensminderung vergeben :) (ab 36k Fertigkeitsstärke)

@ Shotgun:
Ich möchte ja eine Änderung herbeiführen und nicht auf Spieler treffen die diese Skillung benutzen xD
Außerdem habe ich ja im Grunde schon gesagt was du für den Solo-God-Modus brauchst^^

Comp4nyDE
20-03-16, 20:52
Es sind 20% Schadensminderung ;) nicht 60. Dazu kommt noch die Automatische Heilung durch die Deckung und eben die Boosts des Schadens.

Yomyael
20-03-16, 20:59
Nee, du :) Bei 56.000 Fertigkeitsstärke bekommst du eine Schadensminderung aller Schadensquellen von 60%! Hab ich eben ausprobiert und extra auf dem Charakterbogen nachgeschaut!

mfg

PS.: Deshalb ist es ja gerade op, selbst im PVP!

Nachtrag: Die Schadensminderung liegt glaub ab einem Wert von 35.000 Fertigkeitsstärke bei zirka 58%, oder so! Mehr als 60% geht glaub nicht!

Hier siehst du es auf dem Screenshot:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancystcg74pqekdo.jpg

Comp4nyDE
20-03-16, 21:31
Das war ich meinte war der Basis-Wert, hatte auch gerade noch mal geschaut.
Bin aber auch kurz vor 60%. Ist schon hart, nach wie vor.

GREATMIGHTYPOO_
20-03-16, 22:49
Ist es sicher, dass der kram Stapelbar ist?

Comp4nyDE
20-03-16, 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=-f4xRUaflP4