PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite für Waffen-Talente

nuckLbOmz
20-03-16, 13:33
Moin

gibts irgendwo ne Seite oder sowas wo die möglichen Talente einer Waffe zu finden sind ?

Oder sind bei "Zufälliges Talent " (Vector) alle Talente möglich ?

hab sie jetzt schon bestimmt 8 mal Gecraftet (High End) und immernoch nicht meine Gewünschten Talente (Tödlich,Präpariert,Wiederhergestellt) bekommen..

Verzweiflung nahe =)

Silverlane
20-03-16, 22:03
Bitte schön:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4ai3is/list_of_possible_weapon_talents/

Ist halt schwierig aus der Anzahl an Talenten die richtige Kombination zu bekommen.

G45-DarkShadow
22-03-16, 10:53
Spätestens nach dem Patch heute ist aber auch nciht jedes Talent für jede Waffenart verfügbar (Talent "Trainiert" ab heute nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen)

Wäre wirklich wünschenswert eine Übersicht zu bekommen, welche Talente / Fähigkeiten / Boni bei einer Herstellung von Waffen / Ausrüstung / Mods zu bekommen sind.
Der Bereich Theoriy-Crafting ist bei The Division nicht gerade einfach - und ich persönlich mag es einfach mir meinen Char im vorfeld zurecht zu bauen und dann entsprechende Sache dafür herzustellen / zu farmen.