PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Tech Flügel nicht vertigstellen

Feronar_88
20-03-16, 09:17
...mir fehlen 40 Punkte, hab auf der Karte zwar Aufgaben die mir Sicherheits und Medizinflügel Punkte geben, aber leider keine Tech Aufgaben mehr. Weiss jemand Rat?

BlackGentlem4n
20-03-16, 11:29
Hallo miss_lethal64,

die Probleme mit dem Tech-Flügel sind bereits bekannt und werden in diesem Thread gesammelt: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152423-quot-Einf%C3%BChrung-Fl%C3%BCgelausbau-quot-l%C3%A4sst-sich-nicht-beenden-Sammelthread

Oftmals geben auch Aufgaben, bei denen es nicht angezeigt wird, die benötigten Punkte. Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf gut Glück ein paar Missionen erledigen und Gegenstände einsammeln. :)

ANTHRAX-XM666
20-03-16, 11:46
Bestätige. Habe oft Punkte für z.B. Medic bekommen, obwohl die Mission gleb gekennzeichnet war!
Sofern du also noch nicht alle Mission gemacht hast, tu dies erst mal!

Feronar_88
20-03-16, 14:20
ok danke euch, da mach ich eben mal die anderen Aufgaben erst!

Lukin1971
20-03-16, 23:11
Also ich habe jetzt schon in Murray Hill sowohl den Techflügel wie auch den Security-Flügel (in der Reihenfolge) auf 100% bekommen (den Techflügel eigentlich schon zum Abschluß in Kips Bay). Jetzt fehlen mir nur noch etwas mehr als 500 Punkte für den Saniflügel um auf 100% zu kommen. Und in Murray Hill ist noch die Konsulat-Mission offen die einen Haufen Punkte für den Saniflügel bringt. Ich habe vom Securityflügel und auch vom Techflügel noch Material über.

Vermute mal Du hast irgendwelche Nebenmissionen übersehen.

Am effektivsten ist es imho erst einmal alle Missionen im jeweiligen Safehouse freizuschalten (Nachrichtenoffizier und Karte!) und dann den Bezirk erst zu 100% zu erledigen incl. aller Nebenmissionen bevor man in den nächsten Bezirk geht (auch wenn der Vorschlag das Safehouse zu wechseln früher kommen kann, z.B. schon nach dem Abschluß gewisser Neben-Missionen, obwohl andere Nebenmissionen und Hauptmissionen noch offen sind).

Außerdem verpaßt Du auf dem Weg keine geschenkte Waffe, keine Blaupause die verschenkt wird, die XP sowieso nicht und natürlich auch Geld, Fundstücke etc. pp.