PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft support zu The Division

Just_Antonie
19-03-16, 20:07
Hallo, ich weiß nciht ob das hier das richtige forum ist, aber wenn ich auf der Ubisoft support Seite bin und ich zu "meine Fragen" gehe werden mir dort keine fragen zu The Division angezeigt, ich habe in den letzten 3 tagen 2 Tickets eröffnet und keines wird dort angezeigt. Geht es jemandem ähnlich?

Hecki-
19-03-16, 21:51
Das Ticketsystem arbeitet mit 2 Schritten:
Wenn du dein Ticket schreibst, gehst du unten auf "Continue"

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/supp13rsknwu2y4.jpg

Im Anschluss wirst du zu den FAQ weitergeleitet, und es hat den Anschein, dass dein Ticket jetzt erstellt wurde. Allerdings ist dem nicht so. Bin auch 2x drauf reingefallen ;)
Dort klickst du unten auf "Submit Question".

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/supp2ypuva0logr.jpg

Erst jetzt ist dein Ticket zu sehen.

Just_Antonie
19-03-16, 21:54
Das probelm ist, das "Submit Question" geklickt habe... zu anfang war ich auch ein paar mal drauf reingefallen, aber leider werden meine fragen nun trotzdem nciht angezeigt :/

Bros_Seaky
19-03-16, 23:23
Wenn du Support möchtest und keine Lust hast zu warten, dann kann ich dir nur empfehlen den Support anzurufen, das ist eine Frankfurter Nummer und du kommst in GB raus und ja sie sprechen deutsch, da dort deutsche arbeiten

Favorite22
19-03-16, 23:45
Wenn du Support möchtest und keine Lust hast zu warten, dann kann ich dir nur empfehlen den Support anzurufen, das ist eine Frankfurter Nummer und du kommst in GB raus und ja sie sprechen deutsch, da dort deutsche arbeiten

bist du so nett und gibst mir die nummer?

BlackGentlem4n
20-03-16, 11:31
Der Support kann wie folgt erreicht werden: :)

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Oberst_Pommbaer
21-03-16, 05:11
Anrufen wird wohl auch besser sein als ein Ticket zu schreiben. Ich warte bereits 7 Tage auf eine Antwort.

ANTHRAX-XM666
21-03-16, 06:17
Kenne ich gut. Ich musste bei R6 Siege über einen Monat warten bis da mal eine Reaktion kam und ein weiterer ist vergangen bis das Problem gelöst wurde!
Aber ich musste zu einem Thema auch 2 Anfragen schreiben, weil die erste verschwunden war!