PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vector 45 ACP Einfach nur ein Monster !!

Quaritch Miles
19-03-16, 19:19
Hi wollte mal so fragen was ihr von dieser Waffe hält ? Habe sie hergestellt bis ich diese Bonis hatte / 23,50 % Kritische Treffer /Talent ( Tödlich) + 26% Kritische TrefferChance/Talent (Prepariert) Kritische Treffer Heilen den Anwender mit 3 % des zugefügten Schadens Talent ( Wiederhergestellt) Nach Töten eines Feindes werden Negative Statuseffekt Entfernt .Dazu habe ich meine HIgh End Mods Gold (Legendary) auch durch craften die Waffe verbessert wie erweitertes Magazin etc . Die Krit und Heilungsrate ist sowas von extrem im PvP konnte mich lange keiner Killen als Rogue bis Irgendwann mal die Muni leer geht , auch für das Pve eine sehr schöne Waffe . Es ist einfach nur ein Monster .

Was haltet ihr von dieser Waffe .Erfahrungswerte Bitte

RexoMcLovin
19-03-16, 19:37
Wo gibt es die?

Comp4nyDE
19-03-16, 19:41
Die High-End Variante kann man nur Craften. Rezept gibt es in der Basis für PCs.

Quaritch Miles
19-03-16, 19:41
Musste dir die Blaupause dafür kaufen in der Home Basis beim Phoenix Händler . Es gibt auch eine glaube ich in der DZ aber die hat Feste Werte ich Empfehle dir spar die Credits für die Blaupause und die Mods dazu .

S1Lki
19-03-16, 21:07
Hi wollte mal so fragen was ihr von dieser Waffe hält ? Habe sie hergestellt bis ich diese Bonis hatte / 23,50 % Kritische Treffer /Talent ( Tödlich) + 26% Kritische TrefferChance/Talent (Prepariert) Kritische Treffer Heilen den Anwender mit 3 % des zugefügten Schadens Talent ( Wiederhergestellt) Nach Töten eines Feindes werden Negative Statuseffekt Entfernt .Dazu habe ich meine HIgh End Mods Gold (Legendary) auch durch craften die Waffe verbessert wie erweitertes Magazin etc . Die Krit und Heilungsrate ist sowas von extrem im PvP konnte mich lange keiner Killen als Rogue bis Irgendwann mal die Muni leer geht , auch für das Pve eine sehr schöne Waffe . Es ist einfach nur ein Monster .

Was haltet ihr von dieser Waffe .Erfahrungswerte Bitte

Krit Schaden als Talent ist gut
Life Leach durch Crits auch

Das dritte Talent ist leider nicht so gut, dort wäre z.b Rüstungsdurchdringung, Elite Dmg, mehr Crit Chance, Dmg nach Fertigkeit etc besser kannst also wen ndu ne perfekte willst brav weiter craften :)

Übrigens "fast jeder " spielt zwar die Vector aber vom prinzip her ist die Mp5 besser braucht aber leider zum herstellen Division Tech ;<

Schaumi_the_way
20-03-16, 01:25
Finde die Verctor an sich auch sehr gut und habe sie auch ein Zeit lang gespielt. Mich hat allerdings das kleine Magazin gestört. Auch bei 100% Magazinerweiterung ist bei der hohen Feuerrate dieses einfach zu schnell leer.
Habe mir nun die AUG aus der Dark Zone gecrafted mit +CritDamage und +HeadshotDamage.
Etwas weniger Feuerrate und mit Erweiterung 50 Schuss im Magazin. Außerdem ist die Stabilität von Hause aus etwas besser meiner Meinung nach, sodass auch mehr Schüsse im Ziel angkommen :)

Wetterhonk
20-03-16, 01:52
Habe mir nun die AUG aus der Dark Zone gecrafted mit +CritDamage und +HeadshotDamage.

naja :D die Aug is GS 30 nur :/ und die Tech mats sind dafür eig zu wertvoll :3

Hecki-
20-03-16, 13:12
Hatte heute mit den Dailies endlich genug Punkte, um das Rezept einzutauschen.
Vorher hatte ich die Vector 45 Tactics und muss sagen, die ACP ist wirklich nen Beast o.O
Während ich die Taktische Variante mit 45% Stabilität hatte und mir das Ding trotzdem immer nach links und rechts gezogen ist, ist die ACP selbst ohne die 45% Stabilität deutlich angenehmer. Verrutscht kaum spürbar.
Also war eine gute Investition der Phoenixen :D
Danke für den Tipp =)

sN4k3Doc-GER
20-03-16, 14:18
Vector ist schwach. Aug Para XS - oder so ähnlich - rockt viel mehr. Zudem hat sie noch etwas mehr Range um auch auf Mid Range noch rocken zu können.

Yomyael
20-03-16, 15:20
Also ich bin mit meiner Mp5 n mit +26 crit Chance + 25 Crit Chance + crit. heilen Anwender + Fertigkeitstärke wird beim Töten von einem Gegner um 8% erhöht + 62 Schuss + 1035 Schuss pro Minute, sehr zu frieden.

mfg

DW_SamK
20-03-16, 20:21
Also ich bin mit meiner Mp5 n mit +26 crit Chance + 25 Crit Chance + crit. heilen Anwender + Fertigkeitstärke wird beim Töten von einem Gegner um 8% erhöht + 62 Schuss + 1035 Schuss pro Minute, sehr zu frieden.

mfg

+ wenn ich länger als eine Sekunde auf dem Abzug bleibe kann ich mir selbst in die Fersen schießen XD

Btt: Im Prinzip sind alle MPs ziemliche Monster. Wenn die Talente passen erst recht.Bin mit meiner Vector sehr zufrieden und war es mit meiner AUG vorher auch.

xjamesx123
21-03-16, 11:20
25% crit basiswert
25% crit Talent 1
25% Headshot schaden Talent 2
3% life steal bei crit

Geben bei mit 87k HS-Crits
DPS bin ich bei 185k

Das teil ist ein Monster! Dazu noch sehr krassen selfheal.

Mit Damage Buffs mache ich teilweise 160k Crits.

EFFINSECSY
21-03-16, 11:24
Joa schon ne prima Waffe aber sie sieht einfach nur eklig aus. Bleib dann doch lieber bei meiner Midas mit 60 Schuss.....über Zahlen machen ich mir keine Gedanken, sieht tötet schnell und man hat immer noch Reserve für den nächsten. :D

xjamesx123
21-03-16, 11:42
Die midas macht weniger Schaden pro Kugel, das ist der Unterschied. Dann lieber mehr dmg pro Kugel als viel drauf zu hauen.
Im Endeffekt kommt man aufs selbe hinaus, sollte man das Ziel treffen :D

LaineXO
21-03-16, 11:44
Haben bei uns in der Gruppe schon diverse Waffen ausgetestet. von Vector, über AK, Midas, sone andere random drop SMG (high firerate 1k+) bis hin zur MP5.

Also ich muss persönlich sagen, ich verstehe den krassen VectorHype nicht! Sicherlich keine schlechte Waffe, da sie Standardmäßig wie andere SMG´s mit +%crit ins Haus kommt.
Hier meine Ansicht dazu, warum es bessere SMG´s gibt:
Das Hauptproblem bei der Waffe ist kombination aus 1. MagSize 2. Firerate (SPM) und 3. Grundschaden.
Der Schaden Pro Bullet ist im Vergleich nicht hoch genug um die "niedrige" Feuerrate und Magsize auszugleichen. Du verbringst "zuviel" Zeit mit dem Nachladen.
Mit ner extended Mag.Mod kommste bei vielen SMG´s über 60 Bullets pro Mag, was wunderbar mit dem "One4One" talent (bullets back bei headshots) funktionert.

Ich kann daher nur empfehlen: SMG´s mit hoher Firerate/SPM (1000+) und großer Magsize (60+ mit mod), wie zb. die MP5, da der Grundschaden pro Bullet nur unmerklich weniger ist.
Btw: SMG´s sollten (meiner Meinung nach) mit +Firerate+Magsize Mod gespielt werden, einfach mal den DPS raise einer SMG angucken wenn ich eine solche Mod reintut.

Habe nun auch das unverschämte Glück gehabt eine MP5 mit Brutal und Deadly zu rollen (overall die besten DMG Talents meiner Meinung nach) :D

xjamesx123
21-03-16, 11:47
Ein Highend Magazin mit 100% kapazität sowie 13% Waffenschaden bring 60k DPS (von 100k auf 160k)
Magazin brignt am meisten, alternativ Rate of Fire, aber Waffenschaden gibt bei mir mehr DPS.

EFFINSECSY
21-03-16, 12:03
@xjames
Mit entsprechenden Perks und Mods sowie ausnutzen von Headshot bonus brauche ich nichtmal 30 Schuss für gelbe Gegner.
Aber wie gesagt, Zahlen sind für mich nicht relevant, sondern nur der tatsächliche Nutzfaktor und Handling.
Und sie sieht einfach süß aus :D

Wetterhonk
21-03-16, 12:05
bin sehr zufrieden mit meiner MP5 ;D Boshaft-Crit, Brutal-Headshot dmg, Tödlich-crit ^_^

xjamesx123
21-03-16, 12:12
Kommt drauf an, welche Gelben du meinst.
Die Vencor braucht bei mir ein Magazin für Gelbe Tanks in DZ03, 2-3 Gelbe kille ich mit einem Mag in DZ03

LaineXO
21-03-16, 19:17
Ein Highend Magazin mit 100% kapazität sowie 13% Waffenschaden bring 60k DPS (von 100k auf 160k)
Magazin brignt am meisten, alternativ Rate of Fire, aber Waffenschaden gibt bei mir mehr DPS.

Kann ich so leider nicht unterschreiben, hab grade mit nem Kollegen zusammen geguckt, wir verlieren beide DPS wenn wir Weapon-DMG gegen Firerate auf ner SMG tauschen.

Bei meiner MP5:
102,5% Magsize und 28,70% Firerate
gegen
101% Magsize und 12,5% Weapon DMG
verliere ich 11K DPS wenn ich die Weapon DMG reinnehme. Bei meinem Kollegen ähnlich, genaue Werte müsste ich jetzt nachfragen..

Beim Sniper sieht da anders aus.. da spiele ich mit WeaponDMG :)

BTW, an die Vectorspieler würde ich empfehlen mal ne andere SMG mit höheren SPM (firerate) und höhere Magsize zu spielen. Vergleicht einfach selbst

Nash.Bridges.
21-03-16, 22:03
BTW, an die Vectorspieler würde ich empfehlen mal ne andere SMG mit höheren SPM (firerate) und höhere Magsize zu spielen. Vergleicht einfach selbst

Würde ich ja gerne auch mal. Ich habe einzig beim Vendor im Sicherheitsflügel mit frisch 30 eine lilane Aug gekauft. Die Vector gab mir aber einen zu heftigen Dmg Boost, als das ich diesen vernachlässigen konnte. Trotz allem sind meine Rolls einfach mies. Selbst nach 10 Versuchen habe ich schlechte Talente.

Gibt es eigentlich eine konkurrenzfähige MP5 abseits der aus der Darkzone? Da ich noch nicht DZ50 bin (und das auch noch ewig dauern wird als Solospieler), ist das Rezept für mich nicht greifbar. Gibt es da random Drops? Ob Gold oder nicht ist mir egal, solange ich meinen Dmg und DPS einigermaßen halten könnte.

Quaritch Miles
22-03-16, 04:49
Würde ich ja gerne auch mal. Ich habe einzig beim Vendor im Sicherheitsflügel mit frisch 30 eine lilane Aug gekauft. Die Vector gab mir aber einen zu heftigen Dmg Boost, als das ich diesen vernachlässigen konnte. Trotz allem sind meine Rolls einfach mies. Selbst nach 10 Versuchen habe ich schlechte Talente.

Gibt es eigentlich eine konkurrenzfähige MP5 abseits der aus der Darkzone? Da ich noch nicht DZ50 bin (und das auch noch ewig dauern wird als Solospieler), ist das Rezept für mich nicht greifbar. Gibt es da random Drops? Ob Gold oder nicht ist mir egal, solange ich meinen Dmg und DPS einigermaßen halten könnte.

Wenn du die High End Variante hast der Vector und die Legendary Mods dazu alle und dein Euip auf Waffenfähigkeit auslegst dann hast du ne ordentliche GUN fürs Pve und PvP aber beachte die WaffenBonis/Talente damit du die beim Euip ändern Modifizieren bekommst !
Ich mache mit meiner Vector jetzt so ca 180 k dps vlt machen andere mehr aber ich bin sehr zufrieden mit der Vector.
Gruß

Comp4nyDE
22-03-16, 05:24
180k DPS bei 6000 DpB ? Oder was genau soll die DPS sagen?
Als Magazin kommt das Erweiterte Magazin (Crafted) mit möglichst 100% Munition und möglichst 45%+ Feuerrate rein.

Geht zwar einiges an Mats drauf wenn man Pech hat, ist aber schon mal die 1. Mod die man sich holen sollte.

DejatzU
22-03-16, 06:39
DPS = Schaden pro Sekunde :P .. meine sieht derzeit so aus , wobei ich mir nicht sicher bin das die Feuerrate bis 45% geht hab schon einige magazine gecraftet und nicht über 29% FR und ca. 105% Muni . Aber wenn du das sagst dann hab ich ja noch was vor mir .

Grüße
http://www2.pic-upload.de/img/30106949/awesome-in-purple-hi.png

Naayhl
22-03-16, 06:52
Hat einer schon n höheres Magazin als 20 gecraftet? In der Beschreibung steht bei mir 35er Magazin aber es kommt immer 20 raus.

DejatzU
22-03-16, 09:55
wird wahrscheinlich schon mit dem Equip berechnet was du trägst bei mir steht 39er Mag. Allerdings sollte das wohl nicht der fall sein .. ziemlich irritierend

S1Lki
22-03-16, 10:18
Bin heute mal auf die Midas mit dem neuen Talent gespannt :)
Kredit Chance Erhöhung, Life Leach und Dmg Boost durch das neue Talent :)

Mal austesten heute evtl ersetzt sie dann wieder die Vector oder sogar die noch bessere Mp5

xjamesx123
22-03-16, 10:57
Ich kann jedem empfehlen anstatt auf DPS auf electric zu gehen, dazu heal boost mit dmg boost und verstärkte deckung.
Komme von 133k DPS mit den 2 Buffs auf 195k DPS.

Im team mit 3 Leuten quasi kein Cooldown.
Heal hab ich 40k und komme Problemlos damit aus, durch den extremen Schadens widerstand.

Lordhelmchen269
22-03-16, 11:06
Bis sie das mit dem Smart Wall Stack ändern und du dann n wertlosen Build hast....

GROZAROM
22-03-16, 11:08
Gute Waffe :D

xjamesx123
22-03-16, 11:19
Bis sie das mit dem Smart Wall Stack ändern und du dann n wertlosen Build hast....

Ohne Stack hast du trotzdem fast instant wieder ein Smart wall ready und weiterhin 60% Widerstand und ca 50% mehr Schaden... Kombiniert mit längere Fähigkeit hält der Buff ewig.
Vor dem Kampf Damage Heal rein 100% Overheal und Boost.

Quaritch Miles
22-03-16, 11:19
Ich kann jedem empfehlen anstatt auf DPS auf electric zu gehen, dazu heal boost mit dmg boost und verstärkte deckung.
Komme von 133k DPS mit den 2 Buffs auf 195k DPS.

Im team mit 3 Leuten quasi kein Cooldown.
Heal hab ich 40k und komme Problemlos damit aus, durch den extremen Schadens widerstand.

Und wo ist der Unterschied ? du fährst mit deinen Fähigkeiten 195 K DPS ohne Fähigkeiten 133 K DPS , so ich fahre ohne fähigkeiten alleine schon 180 K DPS wen ich meine Pulse Fähigkeit Zünden die eh schon eine sehr geringe CD hat komme ich locker über deine DPS und wen man dazu noch den Tactical Link - Signature Skill reinhaut dann bist du ganz weit entfernt von dem DMG das andere Leute ohne deine Electronics machen , gut du heilst mehr aber dafür gibst extra Spieler die selbst komplett als Support /Heiler gehen und fahren dazu immer noch eine recht Gute DPS mit .Also verstehe deine Electric ausrichtung nicht wirklich , es kommt mir so vor als ob du von jedem ein wenig kannst heal dmg und aushalten(Tank) aber dennoch nicht eines richtig .

xjamesx123
22-03-16, 11:23
Team Play.
2 Leute spielen Damage Boost, einer Heal ein anderer Support/Stun

Mit Healpot, Deckungsverstärkung und Overheal kann man nicht sterben. DPS kommt man auf über 250k
Durch ne Electric waffe, z.B. Liberator hast du dann nach einem Kill noch 8% höhere Fertigkeit

Wir haben uns gestern in dz 3 schneller hochgeheilt als 4 Mobs uns runterschießen konnten.

Wenn ich bock auf DPS hab zieh ich einfach wieder mein DPS Gear an, kommt damit auch auf 188k DPS, aber ich fahre mit einem Electric DPS Build besser im Team.

Quaritch Miles
22-03-16, 11:31
Ja wen du mit deinen Talenten und deiner Euip Ausrichtung zufrieden bist ist es ja OK soll dir ja Spaß machen , aber wie sieht es aus in Challenger ? WatterGate und Konsulat ? da musst du dich viel bewegen kannst nicht Campen und nicht viel deine Deckung nutzen die dir ja viel Vorteile schenkt in der DZ . Wir gehen immer 1 Tank ( Wirklich voll auf Tank ausgelegt ) 2 DPS´ler und ein Heal /Supporter die Challenger Abfarmen und es Funktioniert einfach Klasse , ein richtiger Tank ist Goldwert in den Challenger . Und siehe da DPS ist nicht immer alles :)

xjamesx123
22-03-16, 11:37
Umskillen auf nen Build der weniger Deckungs abhängig ist.
Habe mein DPS Gear auch noch

Nash.Bridges.
22-03-16, 11:58
Wenn du die High End Variante hast der Vector und die Legendary Mods dazu alle und dein Euip auf Waffenfähigkeit auslegst dann hast du ne ordentliche GUN fürs Pve und PvP aber beachte die WaffenBonis/Talente damit du die beim Euip ändern Modifizieren bekommst !
Ich mache mit meiner Vector jetzt so ca 180 k dps vlt machen andere mehr aber ich bin sehr zufrieden mit der Vector.
Gruß

Genau die HE Variante crafte ich momentan täglich ein paar Mal. Ich hab leider kein Glück bei den Rolls. Das Problem kenne ich seit Diablo 1. :)

Die Vector ist ja auch gut. Mir liegt eine Aug oder MP5 aber einfach mehr und sie sagen mir optisch mehr zu. An HE Mods habe ich momentan das Magazin (+Size & ROF) und Mündungsfeuerbremse. Letztere wurde aber erst vorgestern durch eine lilane getauscht. Ich bekomme nicht genügend Werkzeuge rein, um Mods und Waffen parallel mehrfach am Tag zu craften.

Wie auch immer. Ich hätte am liebsten ne MP5 und irgendwo in den Weiten des Forums hat jemand geschrieben, dass es ne HE Variante als Randomdrop gibt. Mal schauen ob ich die mal finde.

Yomyael
22-03-16, 12:47
@Loewe

Überall- in jeder Instanz kann man in Deckung gehen und durch die Schadensminderung durch Smart Cover können da auch alle einfach hinter sitzen bleiben, weil kein Schaden reinkommt! Dabei spielt es keine Rolle ob da manchmal eine Granate, oder auch ein Feuerfeld platziert wird- der Schaden wird komplett hochgeheilt und die DPS ist sowas von hoch, dass Sniper Crits weit jenseits von 1 Mio Schadenspunkte raushauen! Smart Cover ist für jedes Gruppenmitglied momentan Pflicht, weil damit braucht man keinen Tank und keinen Heiler- man braucht nur Smart Cover und einen der eine Heilstation mit Muni mitnimmt-- der Rest geht noch auf Pulse und haut immer diese Fertigkeit raus- glaub die Stackt auch noch!

Es gibt keine Instanz wo dies nicht funktioniert!

mfg

Ps.: Damit braucht man für die Farminstanz, wo man die Geiseln retten muss, keine 10 Minuten!

xjamesx123
22-03-16, 13:28
Mich würde interessieren, ob es gewollt ist, das die Skills stacken, im Prinzip ist es ja kein Glitch oder Nachteil, man verzichtet ja auf andere Skills, jeder kann ja so rum laufen.

St34lth-
22-03-16, 14:57
Ich finde die ehrlich gesagt gar nicht gut. Meine MP5 N Navy finde ich wesentlich besser.

Quaritch Miles
22-03-16, 15:15
@Loewe

Überall- in jeder Instanz kann man in Deckung gehen und durch die Schadensminderung durch Smart Cover können da auch alle einfach hinter sitzen bleiben, weil kein Schaden reinkommt! Dabei spielt es keine Rolle ob da manchmal eine Granate, oder auch ein Feuerfeld platziert wird- der Schaden wird komplett hochgeheilt und die DPS ist sowas von hoch, dass Sniper Crits weit jenseits von 1 Mio Schadenspunkte raushauen! Smart Cover ist für jedes Gruppenmitglied momentan Pflicht, weil damit braucht man keinen Tank und keinen Heiler- man braucht nur Smart Cover und einen der eine Heilstation mit Muni mitnimmt-- der Rest geht noch auf Pulse und haut immer diese Fertigkeit raus- glaub die Stackt auch noch!

Es gibt keine Instanz wo dies nicht funktioniert!

mfg

Ps.: Damit braucht man für die Farminstanz, wo man die Geiseln retten muss, keine 10 Minuten!

Smart Cover für jeden Pflicht? Woher haste diese Quelle? Ubisoft?Youtube? Also ganz Ehrlisch dann nehm ich Lieber einen Vernüftigen Tank mit der die Aggro zieht und den haufen vor seinem Balistikshield hat und wir ordentlich AOE Reindonnern geht schneller und man brauch nicht für jeden smart cover haben , da kann man dann viel besser andere Talente wie CC oder sonstiges für die Gruppe Nutzen .Aber ihr Spielt so andere so sehe aber trotzdem immer noch nicht was an Smart Cover /Electric so OP sein Sollte weil andere Varianten Classic oder neu genauso effektiv sind .Und wen du mal Wattergate Challenge gemacht haste die 3 letzten abschnitte im Kraftwerk dann wüsstest du das die Schrotgun Typen aus fats allen Richtungen kommen und sich verteilen auser du hast direkt einen Tank der sie an der Tür abfängt und die Gruppe Ordnetlich CC und AOE reinhaut .

xjamesx123
22-03-16, 15:36
4x Smart Cover bedeutet 4x 50% Schadensresistenz, weniger Fährigkeits Abklingzeit, 4x 40% mehr Schaden. Dazu Heal Pots und Overheals, man ist unzerstörbar hinter der Deckung.

Quaritch Miles
22-03-16, 15:57
Das gleiche macht 1 Tank :)

xjamesx123
22-03-16, 16:02
Die 4 Spieler machen DD Schaden, der Tank macht kaum Schaden.
Einmal die Aggro nicht richtig bekommen und ein Blitzer killt einen DD ist natürlich nicht sehr produktiv.

Dann hab ich lieber 4 Leute im Team die alle so viel oder mehr aushalten wie ein Tank und noch Fähigkeiten Spammen können wie verrückte dank cooldown reduce.

Quaritch Miles
22-03-16, 16:16
ja ist eure Spielweise aber ich hoffe und Denke das da ein FIX kommt weil wen du ja so redest sind die Tankfähigkeiten Eigentlich fürn ars...

xjamesx123
22-03-16, 16:17
Würde mich mal interessieren, ob es wirklich so gewollt ist das smart cover stackt.

Spooky__09
31-03-16, 10:57
wo genau ist die ACP version?. bei mir ist sie weder im techflügel noch in der dark zone. ich kann nur die normale blaupause vector kaliber 45 craften.

Hätte auch gerne die ACP version

GreenScirocco
31-03-16, 11:01
Also bei mir war die beim Sonderausstattungshändler als Blaupause für Phönix Credits oO

Spooky__09
31-03-16, 11:09
Also bei mir war die beim Sonderausstattungshändler als Blaupause für Phönix Credits oO

komisch, bei mir gibt der händler nicht die ACP version raus. witz

TeddyNutz
31-03-16, 11:27
Weil sein Angebot täglich wechselt. Da muss man Glück haben. Ist dann aber eh "nur" eine lilane Variante, wenn überhaupt.

Kyuss1980
31-03-16, 11:52
ich persönlich mag die vector überhaupt nicht.....alle 3 sec nachladen ist doof.

aber ich empfehle sie jeden meiner freunde die frisch 30 werden!

Hecki-
31-03-16, 11:54
Weil sein Angebot täglich wechselt. Da muss man Glück haben. Ist dann aber eh "nur" eine lilane Variante, wenn überhaupt.

Bei mir ist seit über einer Woche nix passiert. Mittlerweile kenn ich sein Angebot auswendig.
Morgen könnte ich es mittels Screenshots belegen.

TeddyNutz
31-03-16, 12:09
Hö? Meinst du den Händler oben im Techflügel oder unten im Sicherheitsflügel? Denn der untere hat immer nur die beiden Exowaffen gleich, den Rest ändert er immer wieder.

Spooky__09
31-03-16, 12:29
Hö? Meinst du den Händler oben im Techflügel oder unten im Sicherheitsflügel? Denn der untere hat immer nur die beiden Exowaffen gleich, den Rest ändert er immer wieder.

nein, ich meine schon den oben neben der verbesserungsbank. unten der typ hat immer nur 2 wummen, das ist korrekt.
ich schau mal ob sich was beim händler verändert, wollte schon gerne die acp version.

wie verhält es sich mit bonischaden? muss ich mp oder smg auswählen?

TeddyNutz
31-03-16, 12:58
Ah okay. Der oben ändert seinen Stuff wöchentlich. Ganz oben links is der Timer. Momentan sinds noch 37Std, bis er es ändert. Die Blaupausen bleiben allerdings immer gleich. Bonusschaden wäre dann natürlich MP...allerdings bringt das keinen wirklichen Vorteil. Wichtig is bei MP´s immer den Krit-Schaden möglichst hoch zu pushen.

Spooky__09
31-03-16, 13:48
Ah okay. Der oben ändert seinen Stuff wöchentlich. Ganz oben links is der Timer. Momentan sinds noch 37Std, bis er es ändert. Die Blaupausen bleiben allerdings immer gleich. Bonusschaden wäre dann natürlich MP...allerdings bringt das keinen wirklichen Vorteil. Wichtig is bei MP´s immer den Krit-Schaden möglichst hoch zu pushen.

ok, danke dir.

ghost_chab1
01-04-16, 13:13
Nur eine kleine Klarstellung:

Die Vector Kaliber 45 ist die deutsche Bezeichnung für die Vector 45 ACP :p

Stellt mal eure Spielsprache auf Englisch um dann seht ihr den Unterschied.
Ich benutze die Vector seit langem und bin sehr zufrieden!

Bloodeule
01-04-16, 13:31
Vector ist völlig OP. Warum soll ich noch ein Sturmgewehr benutzen, wenn ich die Vector habe?

S1Lki
01-04-16, 17:41
Nicht die Vector ist Op, sondern Smg allgemein und Vector ist stark da man kein Divsion Tech braucht und 100 Stück machen kann bis man eine hat mit besten Talenten.

Mp5 ist allerdings deutlich besser, braucht aber Divsion Tech, jeder Spieler der eine mit guten Talenten bekommt wechselt Instant von Vector auf Mp5

TeddyNutz
01-04-16, 17:58
Jo, hätt auch lieber die MP5...hat mir schon beim Weg zur 30 deutlich besser gefallen. Mittlerweile weiß ich, wie man ganz gut DT farmt, von daher werd ich mir irgendwann die Blaupause holen. Erstmal muss aber der Griff und Laserpointer her.

Raydon324
02-04-16, 10:06
Also ich hab bisher etwa 15 Vektor gecraftet und da kam nur Mist bei raus. 90% der Talente waren immer Tech basiert. Und wenn man Krit oder so drauf war, war der Grundschaden nur bei knapp 8500.
Ka wie das geht, da ich Schusswaffen auf knapp 2800 hab.

Uranus888
04-04-16, 10:31
Sagt mal, kann es sein dass die Werte der Vector (Blaupause, Vendor OP) verbuggt sind? Oder wurden sie geändert?

Ich habe mich immer gewundert über die von manchen berichteten Werte und hab mir jetzt ein paar Videos zu der Waffe angeschaut und gleich eine Diskrepanz festgestellt.

z.B. Wird in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=jh1DX09PHJo) auf Youtube die Waffe mit 9966 -11112 SCH angezeigt (Blaupause) bei mir aber nur 8307 - 9343 SCH, was ein krasser Unterschied ist...

http://i.imgur.com/qKwNRco.jpg

Was ist hier los?

Halpthyr
04-04-16, 10:37
...die richtgen Handschuhe, Mündugs`dingsbums`, Magazin mit 100% + Schuss, Crit und Kopfschussbonus etc

...und ich halte die MP5 für besser.

Lukin1971
04-04-16, 10:41
Hier spielen die individuellen Mods eine große Rolle. Wie bereits angesprochen andere Handschuhe etc. pp. Aber eben auch direkte Waffenmods (Magazin, Diopter, Griff u.s.w.)

TeddyNutz
04-04-16, 11:01
Der Grund-Damage wird meiner Meinung nach durch den Feuerwaffen-Wert bestimmt. Durch Talente und Boni wie "+3xx MPS-Schaden" erhöht er sich natürlich. Bei mir sind die Grundwerte der Blaupause bei 10-11K, meine Vector hat aber bereits 12,7K Schaden pro Kugel durc diverse andere Boni.

Verbuggt sind die Angaben aber trotzdem...siehe Magazingröße. Die Blaupause gibt 37 an, es sind jedoch immer 20.

xjamesx123
04-04-16, 11:03
Aus welchem Grund ist die MP5 denn besser?
Ich kam bis jetzt mit keiner Waffe auf 200k DPS (und 83k life), bis auf die Vector.
Die 40 Schuss haben so einen extremen Burst dmg, da liegt jeder Spieler nach maximal 1 Magazin. Und das ist ja nach 1-2 sec draußen.

EFFINSECSY
04-04-16, 11:07
Wer braucht schon so nen häßliches Vector Dingen? Meine schöne pinkfarbene AK sieht viel besser aus :D

Bloodeule
04-04-16, 11:11
Aus welchem Grund ist die MP5 denn besser?
Ich kam bis jetzt mit keiner Waffe auf 200k DPS (und 83k life), bis auf die Vector.
Die 40 Schuss haben so einen extremen Burst dmg, da liegt jeder Spieler nach maximal 1 Magazin. Und das ist ja nach 1-2 sec draußen.

Und das findest Du nicht OP? Wenn man nach 2-3sek halbtot auf dem Boden liegt? In BF gab es auch mal eine Waffe die völlig OP war, mit der man alles und jeden einfach wegballern konnte. Nur hat DICE sehr schnell reagiert und die Waffe entschärft. Nun ist sie zwar immer noch eine gute Waffe, aber weitentfernt von OP.

Mir ist auch klar, das die ganzen Skills und Perks und Talente auf der Ausrüstung/Waffe/n auch eine Rolle spielen, aber das ändert nix an der Tatsache, das die Vector zur Zeit aus der Reihe Tanzt.

xjamesx123
04-04-16, 11:21
Wo sage ich irgendwas davon, dass ich es nicht OP finde? Du drehst mir das Wort im Mund um lol..
Ich meinte nur, aus welchem Grund ist die MP5 besser sein sollte?

OP ist die Ventor nur, wenn man sie mit den richtigen Talenten bekommt und jeden Mod Highend und mit guten Werten hat. Dazu noch das Gear perfekt rollt.

Halpthyr
04-04-16, 11:26
meine Mp5 zZt 61 Schuß und sieht viel besser aus als der Vectorkoffer.

....und die 200k schaffst Du mit anderen Waffen auch, wenn der Zufallsgott beim Craften dir gnädig ist.

Auch 80k life ist kein Hexenwerk, 2500 In Hp`s und ein zwei richtige Mods oder Gear, der Rest auf Schusswaffe und fertig ist das Dps-Monster.

Uranus888
04-04-16, 11:29
Meine Frage war eigentlich warum die Grundwerte der Braupause der selben Waffe im Youtube Video und bei mir völlig anders war und nicht eine Diskussion ob die Vector besser ist als die MP5 :-)

Bloodeule
04-04-16, 11:29
Wo sage ich irgendwas davon, dass ich es nicht OP finde? Du drehst mir das Wort im Mund um lol..
Ich meinte nur, aus welchem Grund ist die MP5 besser sein sollte?

OP ist die Ventor nur, wenn man sie mit den richtigen Talenten bekommt und jeden Mod Highend und mit guten Werten hat. Dazu noch das Gear perfekt rollt.

Bitte nochmal richtig lesen. Danke. Ich schrieb, ob Du das nicht OP findest. Das war eine Frage. Auch schrieb ich, das mir duchaus bewusst ist, das die Vector in Verbindung mit Mods, Skills ect OP ist, aber ist das die Lösung das alle sich damit ausstatten usw, um im PvP mithalten zu können? Ich denke Division wird noch den ein und anderen Nerf erfahren und evtl auch ein paar Anpassngen spüren.

Halpthyr
04-04-16, 11:34
...da man die Vector mit normalen Mats ohne DivTech praktisch Kette craften kann ist es nicht verwunderlich das solche Monster dabei rausspringen.

Wird aber ab dem 12.4 der DivTech auch auf anderen Wege zu erspielen sein, werden wir wohl noch andere Monster kennen lernen.

Das monströse an der Vector ist eben zZt, das wenn man in den Rücken damit geballert wird, eben einfach stumpf umfällt, aber das geht mit ner Mp5 oder Ak genau so.

Der Vorteil der Vector ist doch nur spürbar weil in den Inis alle 100 m eine Munitionskiste steht.
Gäbe es nur eine oder zwei, wären die schnell leergerotzt und man könnte sie nur noch als häßlichen Knüppel gebrauchen.

xjamesx123
04-04-16, 11:35
Eigentlich ist die Vector nicht OP.
Wenn jemand richtiges Equipment hat, viel Rüstung und Life, dann bekommt man ihn egal mit welcher Waffe nicht down.

Was OP ist sind die Explosivgeschosse, etwa 55k Bodyshot Schaden mit der Sniper, 45k davon AOE.

Bloodeule
04-04-16, 11:38
Sagt mal, kann es sein dass die Werte der Vector (Blaupause, Vendor OP) verbuggt sind? Oder wurden sie geändert?

Ich habe mich immer gewundert über die von manchen berichteten Werte und hab mir jetzt ein paar Videos zu der Waffe angeschaut und gleich eine Diskrepanz festgestellt.

z.B. Wird in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=jh1DX09PHJo) auf Youtube die Waffe mit 9966 -11112 SCH angezeigt (Blaupause) bei mir aber nur 8307 - 9343 SCH, was ein krasser Unterschied ist...

http://i.imgur.com/qKwNRco.jpg

Was ist hier los?

Meine Frage war eigentlich warum die Grundwerte der Braupause der selben Waffe im Youtube Video und bei mir völlig anders war und nicht eine Diskussion ob die Vector besser ist als die MP5 :-)

Das liegt daran, das die verbauten Mods auch mit einberechnet werden. Crafte dir die Waffe, baue alle Mods ein und Du wirst sehen, das die Waffe sehr nah an die Werte rankommt. So würde ich es Erklären.

Uranus888
04-04-16, 11:42
@Bloodeule

Mir is klar dass die Mods die Endwerte der gecraften Items verändern. Aber mir war nicht bewusst dass die Grundwerte der Blaupause (ungecraftet) der selben Items unterschiedlich sein können. Bei ihm 9966-11112 SCH, bei mir 8307-9343 SCH

Ich dachte immer dass Blaupausen feste Werte/Wert-Range haben (für alle Spieler Gleich) die durch die Rolls randomly erreicht werden können und erst dann wenn das Item gecraftet wurde durch Mods verändert werden.

Lukin1971
04-04-16, 11:43
Weil der Typ im YT-Video vermutlich alle Mods dran hat während die Blaupause Vanilla ist. Bzw. die Anzeige je nachdem wie Dein aktuell ausgerüsteter Itemscore ist.

Das Problem bei den Anzeigewerten ist daß diese durch Mods massiv "verfälscht" angezeigt werden und man nur selten den Grundwert zu sehen bekommt. Sobald ein Diopter oder ein Magazin angebaut ist ist der Wert ein vollkommen anderer.

Lukin1971
04-04-16, 11:48
@Bloodeule

Mir is klar dass die Mods die Endwerte der gecraften Items verändern. Aber mir war nicht bewusst dass die Grundwerte der Blaupause (ungecraftet) der selben Items unterschiedlich sein können. Bei ihm 9966-11112 SCH, bei mir 8307-9343 SCH

Das ist eben genau der Punkt den ich erwähnt habe.... Der Bug verursacht halt die Fehlanzeige auf der Blaupause, weil Deine aktuell getragenen Waffen in 99,9% der Fälle irgendwie gemoddet ist/sind (Schalldämpfer/Mündungsbremse, Magazin, Diopter, Griffe etc. pp). Da wird die Blaupause pauschal irgendwie (aber nicht nachvollziehbar)l mit "hochgerechnet". Aber beim craften kommt dann nur ein realer Wert im tatsächlichen/realen Ranking der Blaupause heraus (sprich die Vanilla-Version der entsprechenden Waffe, da Du diese ja zu 100% ungemoddet craftest; außer den Spezialfähigkeiten die der Waffe beim craften randomartig zugewiesen werden, wie Crit-Schaden oder Headshotbonus oder was weiß ich alles), wenn die angezeigt würde ohne daß Du selbst gemoddete Waffen/Ausrüstung tragen würdest. Und der liegt oft (auch mal deutlich) unter dem Minimalwert der auf der Blaupause angezeigt wird, wenn Du mit gemoddeten Waffen die Blaupause checkst. Klingt kompliziert ich weiß. Ist aber ein seit Start von TD bekannter Bug. Erst das vorher Ent-Modden aktiver Waffen sorgt erst für einen einigermaßen realen Vergleich der Vanilla-Waffen und Blaupausen untereinander. Vorher ist das ganze ein Stochern im Nebel.

Hier muß Ubisoft das System echt noch umstrippen. Leider haben selbst Rüstungen u.ä. Ausrüstungen manchmal immer noch einen geringen Einfluß auf die Anzeigewerte bei den Waffenwerten. Aber "entrüsten" kannst Du Dich ja kaum. Es sei denn Du trägst die ganze Zeit zur Sicherheit noch 08/15 Vanilla-Rüstungsteile/Rucksäcke mit Dir herum um die letzten 3-5% Ungenauigkeit eliminieren zu können (was aber in meinen Augen Blödsinn ist). Aber das Ent-Modden der Waffe sorgt zumindestens für einen einigermaßen exakten Näherungswert.

Uranus888
04-04-16, 11:51
Ok. die Erklärung ist dann auch für mich nachvollziehbar, danke. Also ein Bug in der Anzeige.

Mit meinen Mods erreiche ich natürlich für die Vector höhere Werte als 11112 SCH, ich war nur ein bisschen irritiert dass die Grundwerte der Blaupause unterschiedlich waren.

Ich werde alle Mods meiner Items entfernen und Gucken was die Vector Blaupause dann anzeigt.

Halpthyr
04-04-16, 11:58
zZt kann man seine richtigen Werte, ob mit oder ohne Mods, nach dem umrüsten in dem Character-Reiter sehen. Dies betrifft zwar nicht die Craft-Blaupausen, da diese hier nicht ersichtlich sind, aber man kann seine Grundwerte jederzeit richtig einsehen.

Uranus888
04-04-16, 12:07
Also,
mit allen Mods aller Items entfernt zeigt "meine" Vector

Blaupause: 8036-9072 SCH 750 SPM und 32 MAG

Meine gecrafte Vector: 8826 SCH 750 SPM 20 MAG

Die Diskrepanz mit der MAG verstehe ich trotzdem nicht. Ich dachte die MAG hat ein Festwert, oder ist hier wieder ein Anzeigebug?

TeddyNutz
04-04-16, 12:39
Ich tippe auf Anzeigebug, ja. Bei mir zeigt er auch quasi null Stabilität in der Blaupause an, obwohl das nie stimmt, weder mit noch ohne Mods.

Lukin1971
04-04-16, 13:41
Denke mal Anzeigebug. Die gibts auch noch. Die Vector hat Vanilla afaik ein Mini-Magazin. Bin ich aber überfragt. Ich hatte nur ganz kurz mal eine grüne Vector und das kleine Magazin ging mir auf die Nüsse.

Demzufolge könnten die 20 schon korrekt sein. Mit dem Highend Extended Magazin von der Blaupause (82 oder 83 PCR) kämst Du dann wenigstens auf 40 Schuß. Zuzüglich noch irgendeinem Randomvorteil, der dem Magazin zugeordnet wird (wie z.B. 13% höhere Panzerungsdurchdringung o.ä.) :D

Uranus888
04-04-16, 13:57
Ja, ich habe durch HE Mods auch 40 bei meiner Vector. z.B. Erweitertes Mag mit +91,50% MAG und 35% Krit.

S1Lki
04-04-16, 16:04
Heute eine Aug gecrafted:
Talente: Krit Schaden, Kopfschuss Schaden, Unforgiven

Fand die Mp5 schon viel besser als die Vector, aber die Aug mit richtigen Talenten toppt nochmal beides.

xjamesx123
04-04-16, 16:14
Damit alle 3 Talente passen braucht man schon sehr sehr viele Rolls.
Ich hab etwa 200 Vectors gerollt bis ich Brutal, Tötlich und Präpariert hatte :D

Arandur87
04-04-16, 16:25
Heute eine Aug gecrafted:
Talente: Krit Schaden, Kopfschuss Schaden, Unforgiven

Fand die Mp5 schon viel besser als die Vector, aber die Aug mit richtigen Talenten toppt nochmal beides.

Kann ich unterschreiben, ich finde meine AUG auch sehr viel angenehmer als die Vector. Aber ist bekanntlich alles Geschmackssache ;)

xjamesx123
04-04-16, 16:29
Die Aug hat auch 3 Talente oder?
Ich hab immer schon gerne mit der Aug gezockt, ich glaub ich crafte mir mal ein paar^^

Arandur87
04-04-16, 16:34
Die Aug hat auch 3 Talente oder?
Ich hab immer schon gerne mit der Aug gezockt, ich glaub ich crafte mir mal ein paar^^

HE-Waffen haben immer 3 Talente ;)

xjamesx123
04-04-16, 16:39
Pistolen nicht :)

GER_Nobby1981
04-04-16, 16:43
Damit alle 3 Talente passen braucht man schon sehr sehr viele Rolls.
Ich hab etwa 200 Vectors gerollt bis ich Brutal, Tötlich und Präpariert hatte :D

200 mal? Aber schlafen tust du schon noch oder?

Arandur87
04-04-16, 16:43
Pistolen nicht :)

Klugscheißer xD

Ich sprach von "Waffen" und nicht von Notfallreserven^^

TeddyNutz
04-04-16, 17:48
Wo gibt es denn ne Aug-Blaupause? Is die dann auch Level 31?

Bloodeule
04-04-16, 18:02
Wo gibt es denn ne Aug-Blaupause? Is die dann auch Level 31?

Die AUG-Pause gibt es in der DZ im Safehouse in der DZ6. Hätte mir die schon längst gekauft, aber da man dafür D-Tech braucht habe ich es nicht gemacht.

TeddyNutz
04-04-16, 18:42
Höö?? Dann hab ich die komplett übersehen...kannte nur die MP5-Blaupause, auf die ich grad hin spare. Dann weiß ich ja, welche ich mir hole. Danke. :)

TeddyNutz
04-04-16, 19:54
Bin grad bei dem Händler und der hat KEINE Aug-Blaupause. Wo soll die sein??

Dark-Cloud666
04-04-16, 20:38
Die AUG kriegst du im safehouse in der DZ03.

Bloodeule
04-04-16, 20:50
Die AUG kriegst du im safehouse in der DZ03.

Ah OK. Dachte es wäre DZ6 gewesen. Sorry.

TeddyNutz
04-04-16, 20:52
Ok, danke Jungs. Is leider nur Level 30, also keine Alternative. :(