PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Ambient Music erwünscht?!

Flat_Eric81
19-03-16, 15:39
Hallo Fans des epischen Moments! :)

Ich möchte hier einen für mich ganz besonders wichtigen Punkt ansprechen, der die Atmosphäre eines Spiels maßgeblich bestimmt - die Musik.
Die Songs, die für The Division erstellt wurden, sind wirklich sehr gelungen und bringen eine tolle Atmosphäre in das Spiel. Ich genieße einfach den Moment, während ich langsam durch NYC stapfe und die sehr schön erstellte Stadt und die Szenerie mit der tollen Musik untermalt erlebe.

Nur, leider weniger häufig, als es mir lieb wäre. Das ist natürlich sehr subjektiv, dennoch fänd ich es toll, wenn die ambient music etwas häufiger die Zeit füllen würde, in der ich mich durch die Stadt bewege. Ich stelle mir vor, dass man im Menü einstellen kann, z.B. in 2-3 Stufen, wie häufig hier und da ein bisschen ambient music abgespielt wird.

Was haltet ihr davon?

T4nnenhirsch
19-03-16, 15:45
Es gibt Musik ingame ? ... -.-

Im ernst : Musik ist in jedem Spiel das 1., was ich deaktiviere.

Von daher => Mir egal. :cool:

Lukin1971
19-03-16, 15:57
Dito. Musik mag ich im Spiel überhaupt nicht. Die lenkt nur ab. Außer Radiofunktionen wie bei GTA oder Fallout.

Flat_Eric81
19-03-16, 16:00
Wir reden hier ja auch über ein Thema, wo es natürlich sehr subjektive Sichtweisen gibt. Es gibt auch Spieler, die wie ich die Kombination aus Musik und Szene sehr mögen. Das soll eine entspannte Umfrage sein..

Lukin1971
19-03-16, 16:04
Ist ja auch kein Vorwurf. Nur meine Meinung. :D

Flat_Eric81
19-03-16, 16:05
Klar ;)

T4nnenhirsch
19-03-16, 16:09
Stimmt .. bei GTA <insert number here> ist die Musik natürlich Pflicht :D

Quaritch Miles
19-03-16, 16:10
Ja ein wenig mehr Ambient Music wäre echt nicht verkehrt . Z.b bei Lexington Event Center Larae Barrett der Endkampf am Schluss wen sie ihre Techno Mucke da am laufen hat , passt richtig gut finde ich , aber in solchen Sachen gehen die Geschmäcker total auseinander :)

Flat_Eric81
20-03-16, 21:12
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass man im Menü implementieren kann, wie oft Hintergrundmusik läuft, so dass es jeder einstellen kann, wie er es am liebsten mag. Aber ich bin kein Programmierer, daher kann ich nicht sagen, wie schwierig so eine Änderung am Spiel ist.