PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler aktualisieren Angebot nicht

Uglycoyote
19-03-16, 15:36
Heute Nacht um 1 Uhr sollten die Basis und DZ Händler neue items anbieten. ist aber nicht so, der Basis Händler hat immer noch die Pakhan und Cassidy und der Spezial Händler immer noch genau dieselben Blaupausen. Ebenfalls haben die DZ Händler auch nichts neues nachdem ich alle Blaupausen gekauft hatte wurden mir keine neuen angezeigt ergo hat sich das Angebot nach 1 Woche Wartezeit nicht geändert. Somit sind dailys und DZ nun auch komplett über flüssig geworden, wenn man sich nichts neues mehr kaufen und herstellen kann. 6.25 Stunden reine Spielzeit und kein Inhalt und Motivation mehr solls das sein?????

GREATMIGHTYPOO_
19-03-16, 16:40
Also bei mir haben sich alle Trader aktualisiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir auch der Fall ist.

Allerdings hat sich das ANgebot nur geringfügig geändert, dass es nich auf den ersten Blick auffällt.

Lukin1971
19-03-16, 16:45
Was mir fehlt sind Snipergewehre im Angebot. Seit Tagen suche ich nach einem mindestens blauen Snipergewehr mit Lvl. 20 + XX. Bislang 0 Erfolg bei den Händlern. Momentan muß ich ein Sturmgewehr mit Diopteraufsatz als Sniper "vergewaltigen".

Uglycoyote
19-03-16, 17:33
Also ich hab ALLE Blaupausen aus der dark zone und vom spezial Händler in der base bis gestern vorm ablauf des countdowns
gekauft und da hat sich nix geringfügig geändert, weil die keine neuen Blaupausen anbieten und der andere Basis Händler hat ebenfalls dieselbe Pakhan und Cassidy im Angebot die hab ich auch bereits gekauft gehabt. Mit mir Spielen noch 2 in der Stammgruppe die genau dasselbe Problem haben.

USS-Voyager
19-03-16, 17:43
Bei mir hat der Spezialhändler in der Base auch keine neuen Rezepte bekommen. Alles noch genau das gleiche wie gestern.

TuShae_Ger
19-03-16, 18:20
1 Woche gewartet und für was ? NIX !
Was ein Blödsinn...
Wieso gibt mann dem Händler einen Restock timer und dann bekommt der nix neues rein ?
Ja okay die Purples haben sich geändert aber das war es auch schon.
Keine Ahnung was für ein IDIOT sich das so ausgedacht hat.
Ich habe die ganze zeit wech geschaut bei den fehlern die The Division hat aber jetzt reicht es mir wirklich.
Es gibt für mich einfach nichts mehr zutun...

Kenji_Kasen
19-03-16, 18:40
Nope ich hab zwar noch nicht alles gekauft aber geändert am Angebot hat sich nichts ....
evtl hat sich bei meinen DZ Händlern (an den Eingängen) ebenfalls nichts geändert aber das müsste ich nochmal gucken.

hoffe das ist nur n kleines Problem und wird beseitigt.

Joa Sniper sind Mangelwahre genau wie passende Visiere mit 12x und 15x Zoom .... ich nutze immer noch n blaues 12er weil ich einfach kein lilanes oder besser finde

Auni-Aut
19-03-16, 19:59
Es ist jetzt halt ziehmlich useless Phönixcredits zu farmen.
1.) Das Endgear holt man sich nunmal über Blueprints, da einfach die Chance höher ist etwas zu bekommen.
Denn auf Challange Mode Drop braucht man gar nicht erst spielen.
Es gibt zu viele ZUfallsfaktioren, und selbst in der schnellsten ini ca15. min zahlt es sich nicht aus wegen den Gelben Item rein zu gehen, Nein man tut das wegen Phönixcredits.

Jetzt hat man abre schon die Rucksack, knieschoner und Maske BP gekauft, AK genau so, und eine vector hat man such auch geholt.
Was nun?

Einzige möglichkeit an Handschuhe Holster etc. BP zu kommen ist nun DZ LvL 50 Grinden , sobald man dieses erreicht hat , hat man genügend DZ points um JEDES Item zu kaufen was man haben möchte.

Das bedeutet -> zuerst farmt man eine leichte Challenge . Daily lohnt nicht unbediengt wenn sie für euch zu schwer ist.
Daily gibt nur 15 Credits mehr, macht man eine Challenge die man schon gut kann, ist man bestimmt doppelt so schnell 30 Credits+ Gelbes Item bekommt man auch ohne Daily.

Ich kann jetzt eigentlich nur noch DZ rennen, und da auf LvL 50 Leveln.
Es besteht für mich keine andere möglichkeit, meinen Charakter weiter zu verbessern.
Das Geringe angebot an Endgame wurde somit nochmal drastisch reduziert, einfach weil keine neuen BP für Phönixcreditss angeboten werden.

Denn ich weiß nicht wem es spaß machen kann, dz 3 Stunden lang in Kreis zu laufen , um die Bossspawns abzugrasen.
PvP ist auch fehlanzeige, da es sich einfach nicht lohnt abtrünnig zu werden.

Also für Leute die schon die wichtigsten BP haben von Händler. gibts nur noch DZ - 50 mehr nicht.
Kein PvP Inhalt
Kein PvE Inhalt.
Einfach Stumpfes grinden in der DZ was weder eine herausforderung ist, noch wirklich spannend .

Ah und dann kommt noch dazu das man Allein bis Maximal bis 31 Mobs effizient farmen kann.
Um aber schneller im LvL aufzusteigen, und das ist nunmal das wichtigste um an die restlichen BP zu kommen, sollte man einfach mit einer 4er grp dz 5-6 laufen.

Aja eine möglichkeit hätte ich noch, ich könnte mir einen 2 Charakter auf 30 ziehen, um endlich mal Leute zu töten in der DZ.
Denn da kann es mir dann egal sein ob ich DZ Rang verlier.

Also sorry, wer sich das ausgedacht hat , hatt wohl nicht viel ahnung von MMO's.
Jedes F2p MMO bietet mehr Optionsmöglichkeiten und mehr Inhalt als dieses MMO in endgame.

Und dann kürzen sie nochmal das ENdgame ab indem sie einfach keine neuen BP in den Vendor geben.
Der Restocktimer ist komplett nutzlos!
Das Handwerkssystem lässt zu wünschen übrig.
Oder hat von euch schonmal einer versucht 1200 Grüne Stoffe umzuwandeln, sodass er dann Gelb ist?
Viel spaß dabei, noch nie gesehen das man so viele nutzlose klicks aufwenden muss, einfach nur weil das Menü so scheiße ist.

Also wenn die nächsten 2 Freeupdates nicht das Endgame fixen , würde ich mir 2 mal überlegen den Seasonpass zu kaufen.
Kann doch nicht sein das, dass spiel erst spielbar wird mit den 3 Kostenpflichtigen Addon.
Ich mein was soll der mist?
Unmengen an Geld wurde für The Division in Werbung etc. gesteckt.
Hätten sie das mal lieber ins Endgame gesteckt.

Das einzige was mir zusagt bei the division, ist das Gameplay. Auch die Skills etc sind nice , und auch das Gruppenspiel ist gut.
Doch alles rund herum ist eine Katastrophe. Und hat nichts mit einen Next GEN MMO zu tun.

Menüführung , Kein Clan/gildensupport , Chatsystem ist ein graus .
Keine Idee'n im Endgame , was man leider sehr früh zu spühren bekommt.
Gezwungener maßen muss jeder bis LvL 50 erreichen , egal ob dieser spieler vielleicht "nur" PvE spielen möchte.
DZ selbst ist naja, ich würde es mal GrindingZone für 24-30 SPieler nennen.
PvP ist was anderes, oder seht ihr das nicht so?

Uglycoyote
20-03-16, 12:20
Auni-aut genau ins schwarze getroffen. Das beste war die Antwort vom support, die fragten ob ich einen Screenshot gemacht hätte und sagten sie könnten ohne vorher nachher Screenshot nichts machen. Hallo wer bitte macht Screenshots vom Warenangebot der Händler ???? Ich Hab die pakhan und Cassidy seit letzter Woche in meiner Kiste und nach restock gibt s die immernoch. Ja dann soll ich beim nächsten mal einen Screenshot machen. Neee ist klar ne ganze Woche warten das der Fehler wieder kommt so kann man auch Leute an das Spiel binden die einfach nur gefundene bugs melden wollen.

Meine Stammgruppe hat mittlerweile aufgehoert , weils ZU LANGWEILIG ist. Phoenix credits sind über flüssig weil wir alle Blaupausen gekauft haben die im Angebot waren. DZ lvl 99 ist uninteressant weil mit 50 schon alles gekauft werden konnte und soweit kein bedarf mehr an der dz besteht da man beim Tod mehr XP verliert. Komplett gelb sind wir schon lange. Lincoln Tunnel auf Hardcore machen wir im speedrun in 22.5 min.

ZUM GLÜCK hab ich mir noch keinen season pass gekauft. Werde erstmal abwarten, da ich bereits jetzt bereue 60 Euro für ein mmo shooter ohne endgame und PVP modi, welches bereits nach 5 Stunden 47 Minuten mit erreichen von voll epic ausgestatteten Charakter, durchgespielt war, ausgegeben zu haben. Wie mittlerweile die Presse geschrieben und gewertet hat viel gehyped wenig gehalten, leider.

LaineXO
20-03-16, 15:09
Wie es gibt noch leute die Challengemodes für Phoenixcredits und Craftingmats machen :eek:

Dachte der Bulletking ist DER The Division Endcontent?!

Uglycoyote
21-03-16, 10:41
Mach mehr credits im Lincoln Tunnel als bei butteking in 20 mins nur solo player brauchen den bug

Uglycoyote
26-03-16, 13:44
So 3. Woche und sämtliche Händler haben erneut dieselben gelben items im Angebot wie die letzten 2 Wochen!!! Das ist dasselbe als würde Xur bei destiny jede Woche dieselben Waffen und Rüstungen anbieten. FIX THIS BUG !!!

Comp4nyDE
26-03-16, 14:38
DAS IST KEIN BUG !!!! .... es ist offiziell so gewollt.
Man arbeitet aktuell schon an neuen Blaupausen, also bitte erst informieren bevor man was von Bug sagt.

Oldmichl
26-03-16, 15:31
DAS IST KEIN BUG !!!! .... es ist offiziell so gewollt.
Man arbeitet aktuell schon an neuen Blaupausen, also bitte erst informieren bevor man was von Bug sagt.

Ich habe ebenfalls gelesen, dass sich das Händlerangebot (überwiegend) baw nicht ändern SOLL. Finde es auch schade, aber wird noch ein wenig dauern...

Lt.Freggel
26-03-16, 15:59
So 3. Woche und sämtliche Händler haben erneut dieselben gelben items im Angebot wie die letzten 2 Wochen!!! Das ist dasselbe als würde Xur bei destiny jede Woche dieselben Waffen und Rüstungen anbieten. FIX THIS BUG !!!

Hatte auch gehofft was Neues zu bekommen aber das Arsenal und der Händler im Techflügel bieten nichts Dolles an.:(

Seit dem Patch habe ich kein Item mehr gefunden was mir hilft... liegt auch daran das immer nur Highend Handschuhe oder Knieschoner auf die Erde fallen. Ich kann diese beiden Teile nicht mehr sehen... hat eigentlich einer mal ein Visier oder nen Holster in Highend von einem Endboss erhalten? :confused:

Oldmichl
26-03-16, 19:17
Also ehrlich gesagt hab ich bis auf mein Snipergewehr und meine Pistole (die ich noch nie brauchte) und wenige Waffenmods für jeden Slot bestimmt 10+ gelbe Items. Wobei mir aber nicht immer die Fähigkeiten zusagen. Die meisten davon sind 31, aber es sind auch noch 30er dabei.
Ich muss aber zugeben, dass ich Anfangs viel zockte, da ich 2 Wochen Urlaub hatte. Glaub komm auf fast 7 Tage Spielzeit (inkl. Raucherpausen :) )

Comp4nyDE
27-03-16, 02:20
Kommen ja zum Glück bald die Raids. Mich trennen auch nur noch 5 Level vom Contentende.