PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] NY Sanitäter-Set Rucksack Exploit

Sascha227
19-03-16, 13:33
[PS4] NY Sanitäter-Set-Rucksack Exploit

1. Was für ein Fehler tritt bei dir auf?
Der Rucksack des NY-Sanitäter-Sets ermöglicht einen Exploit mit den Medikits!
Der Rucksack gibt den Bonus 2 Medikits mehr zu tragen, wenn ich ihn ausgerüstet habe.
Habe ich ohne diesen Rucksack die Möglichkeit 3 Medikits zu tragen, kann ich mit diesem Rucksack z.B. 5 Medikits mitführen.
Fülle ich die Medikits mit angelegtem Rucksack auf und lege den NY-Sanitäter-Rucksack danach ab, bleiben mir die zusätzlichen Medikits erhalten! (im Beispiel von oben wären das 5)
Man kann dann einen anderen Rucksack anziehen, der bessere Boni hat...
Braucht man im späteren Spielverlauf wieder mehr Medikits, dann kann man den Sanitäter-Rucksack kurz wieder anlegen, die Medikits aufüllen und danach wieder ablegen! usw.
Ich denke das sollte nicht so sein!?^^ oder?

2. Was hast du gemacht als dieser Fehler auftrat!
siehe 1.
Ich habe den Sani-Rucksack abgelegt und einen neuen angelegt!... Dabei viel mir auf, dass sich die Medikits nicht reduzierten!

3. Bist du in der Lage den Fehler zu reproduzieren?
Ja, einfach unter Punkt 1. erwähnten Schritte durchgehen!

4. Was hast du getan um das Problem zu beheben?
Ist von einem User nicht zu beheben!!

Und viele User wollen vermutlich auch nicht, dass dieser Fehler behoben wird... it's not a bug... i'ts a Feature!^^ ;)

MenocidiX
19-03-16, 20:44
Mich interessiert eher, wie du an das Sani-Set gekommen bist. Agent Origins oder anders?

Sascha227
21-03-16, 18:41
Hab ich beim Händler gewonnen, wo ich das Spiel gekauft habe!^^

drunkenmyno
23-03-16, 13:21
Das Selbe gilt auch mit Munition.. ein Rucksack der die Munition erhöt und dann wieder den normalen anziehen und man hat aufeinmal 1000 schuss