PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstungsmods - wie anwenden ?

Lukin1971
19-03-16, 10:50
Ich schleppe seit rund 46 h immer mal diverse Ausrüstungs-/Technikmods (Ausdauer u.s.w.) in grün und blau mit mir herum, weiß aber nicht wie und wo ich diese implementieren kann. Bei den Waffen lassen sich bislang nur Magazin, Diopter/Visiere, Schalldämpfer/Mündungsbremse und Unterlaufteile (Griff/Laser) anbauen. Und natürlich teilweise Skins.

Aber was ist mit diesen genannten Mods ? Gibt es Waffen wo man diese verbauen kann ? Ich habe bislang nicht eine einzige gefunden wo das geht. Und ich habe zwischenzeitlich schon lilafarbene Pistolen, MG/Sturmgewehre. Oder wo sonst kann ich diese Mods verwenden/einbauen ?

Donhernando
19-03-16, 11:02
Die Mods kannst in Aurüstung einbauen wie Brust, Knieschoner usw

schauihst
19-03-16, 11:23
Die Ausrüstung muss aber Mod Plätze haben. Erkann bar an 1-2 Strichen unten links an der Ausrüstung. Nicht jede ausrüstung hat mod Plätze mann kann sie aber nachträglich einrichten bei der Verbesserungs station.

T4nnenhirsch
19-03-16, 11:43
Die erste Modrüstung gibt es so um und bei Lv15.

Lukin1971
19-03-16, 12:06
Thx. Auf die Idee, daß das mit der Rüstung/Knieschoner etc. zu tun haben könnte bin ich nie gekommen. Thx. Hatte die ganze Zeit immer mal abgegrast (zuletzt nur bei den Waffen aber nichts gefunden. :)

schauihst
19-03-16, 13:36
mach dir nix draus hatte das gleiche Problem. Bis ich das gecheckt hatte brauchte ich auch Zeit ^^