PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen-Ecke für die Dark-Zone.

GREATMIGHTYPOO_
19-03-16, 06:12
Ahoi zusammen,

Ich hab hier im Forum einen Post gelesen und die Idee dahinter etwas weiter gesponnen, es geht darum, dass ein User gepostet hat, dass es für die DZ einen eignen Rogue-Rang geben sollte um PvP eben attraktiver zu gestalten.

Mir wurde zugetragen, dass Ubisoft plant, dass man bald Phönix Credits verliert wenn man in der DZ stirbt zusätzlich zu den Credits, EXP und Schlüsseln.
Und das eben andere Spieler diese mit einsammeln bzw klauen können.

Ich halte diese Idee nicht für die Optimale Lösung.

Ich hab über die oben genannte Idee etwas nachgedacht und dann kam mir der Gedanke, warum nicht ein ähnliches System wie in Arma2 DayZ mod.
Dort gibt es einen "Humanity"-wert der bei Spieler Kills sinkt und wenn man Spielern hilft steigt. bei - Punkten wird man dann zum Bandit und bei + Punkten zum Hero.
Ebenso gibt es je für die beiden Gruppierungen eigene Händler mit exklusiven Gegenständen usw.

Wenn man diese Idee in das Dark Zone Konzept mit einfließen lassen würde, würde das meiner Meinung nach die Motivation steigern PvP zu betreiben.

Ich denke diese Idee ist noch ausbaufähig, eure Meinung hierzu würde mich wirklich interessieren.

mfg

Kenji_Kasen
19-03-16, 08:55
Auch wenn ich absoluter PvP Gegner bin halt ich das für eine Intresante Lösung.