PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zur Verbesserungsstation

Nyniel
18-03-16, 14:19
Hi,

mich würde es freuen wenn man bei der Verbesserungsstation auch die Waffen verändern könnte, insbesondere die Talente. Also wie bei den Rüstungsteilen nur das man bei den Waffen eins der Talente neu Auswürfeln könnte. Mit höheren Kosten vllt, da diese Talente doch um einiges stärker sind.
Was haltet ihr davon?

Gruß

EFFINSECSY
18-03-16, 14:28
Nix.

PunkteStibitzer
21-03-16, 22:30
hallo :)

wenn es sich, wie bei der ausrüstung, auf alle attribute bezieht, warum nicht. aber auch hier sollte nur ein attribut änderbar sein und eben, bei nicht gefallen, immer teuer werden.

das glück, wie gehabt, sollte dann weiterhin eine rolle spielen und nicht frei wählbar sein :)

Shirokumo
25-03-16, 20:07
Hallo

Meiner Meinung nach ist die Verbesserungsstation viel zu schwach und sohlte später mit vielleicht jeden dlc noch mal verbessert werden / mehr Optionen.

hallo :)

wenn es sich, wie bei der Ausrüstung, auf alle Attribute bezieht, warum nicht. aber auch hier sollte nur ein Attribut änderbar sein und eben, bei nicht gefallen, immer teuer werden.

das glück, wie gehabt, sollte dann weiterhin eine rolle spielen und nicht frei wählbar sein :)

Für den Anfang wurde ich das auch sagen: Waffen & Mods für die Verbesserungsstation zugänglich machen das man da auch jeweils 1 wert ändern kann.