PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback nach aktiven 120Stunden Spielzeit + Denkanstöße

ISP_Scenoryy
18-03-16, 02:51
Vorwort:
Ich bin weder Entwickler, noch Communitymanager oder sonstiges von Beruf. Es ist nur meine persönliche Meinung als langjähriger Egoshooter/Multiplayer Spieler. Dies sind auch nur Denkanstöße!

Denkanstöße:

Items:
1. Einführen einer neuen Kategorie zu den jetzigen Itemkategorien (Blau,Grün,Legendär,Episch). Dabei dachten wir an etwas wie "Geheimnisvoll" oder "Unbekannt". (Name ist auch unwichtig)
Diese Itemklasse liegt eine Itemstufe höher als Legendär. Diese Items werden dafür noch seltener zu finden sein. Als Beispiel nur von Töten von NPC oder Elite Bossen in hohen Instanzen. Dabei sollte die Dropchance so gering wie möglich sein. Es sollte ein ganz besonderes Erlebnis sein, diese zufinden.
2. Das Töten eines benannten Bosses (Animal, Boomerang, Bonnie usw.) kann mit einem Gegenstand belohnt werden, welcher nur dieser Boss fallen lassen kann. Als Beispiel: "Boomerang" als Scharfschütze kann ein legendäres Scharfschützengewehr fallen lassen.

Darkzone:
1. Wenn ein Abtrünniger/Agent einen anderen erschießt, verliert der Verstorbene lediglich Items/Credits und Schlüssel, jedoch kein Level.
2. Wenn ein Abtrünniger erschoßen wird, wird sein Loot (Credits, Schlüssel, Items) an die jeweiligen Spieler übertragen, welche den meisten Schaden gemacht haben.
Als Beispiel: Abtrünniger hat 100%. Agent A macht 50% Schaden, Agent B macht 30% und Agent C macht 20%.
Der Abtrünnige besitzt z.b. 500 Darkzone Credits, 1 Darkzone Schlüssel und 5 Items. Nun wird dies prozentual aufgeteilt. 250 Credits/ Schlüssel und 3Items an Agent A.