PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto gesperrt???

SonyBlatj21
17-03-16, 16:35
Hallo Leute,
kann mir jemand mal helfen?
Ich habe das Problem das ich mich in mein Konto online nicht anmelden kann auf UPlay.
Morgens kann ich spielen und später am Nachmittag ist mein Account schon gesperrt.
Und das läuft seit einigen tagen so, ich kann mich ca. alle 24H 1mal einloggen und das war es dann auch schon.
Habe den Support schon angeschrieben aber von dort kommt immer noch keine Antwort.
Achja und es steht das, dass Konto gesperrt sei aufgrund von fehlgeschlagener Anmelde- oder Aktivierungsversuchen.
Aber ich habe nie was falsch eingegeben??
Hat jemand da eine Idee was es sein könnte? :/

TheRealSam
18-03-16, 13:11
Hi.
Könnte mir vorstellen, dass da jemand anderes versucht sich in deinen Account einzuloggen.
Das würde die fehlgeschlagenen Anmeldeversuche erklären.

Warte mal auf den Support.

SonyBlatj21
18-03-16, 21:16
Hmm, sehr unlogisch weil bei 3 weiteren Freunden von mir auch das gleich Problem ist.
Könnte es eventuell daran liegen, das man im Ausland spielt?

TheRealSam
19-03-16, 06:52
Am Ausland liegt es 100% nicht.
Ich selbst befinde mich im Ausland und habe diese Probleme nicht.

Nutzen denn andere Leute deinen PC und könnten aus Versehen falsche Daten eingeben?

Es könnte sich natürlich auch um einen Uplayfehler handeln, aber von so einem hatte ich bisher noch nie gehört.
Ich habe auf solche Daten auch keinen Zugriff. Da kann nur der Support nachschauen.

SonyBlatj21
19-03-16, 10:33
Andere Nutzer definitiv nicht, weil ich den PC alleine betreibe und keiner mein Passwort kennt.
Es kann ja nur ein Uplay Fehler sein weil keiner von uns sich in Uplay einloggen kann...
Ja mit dem Support wäre echt mal schön wenn dieser mal Antworten würde...

Achja das Offline anmelden geht ja aber nur das Online anmelden geht bei mir nicht.