PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Erweiterungen für The Division - nur COOP/MP oder auch für Singleplayer ?

Lukin1971
17-03-16, 14:53
Es gehen ja Gerüchte um, daß die Map erweitert wird (Central Park, Brooklyn, eventuelle weitere Teile von Manhattan). Der Centralpark wird wohl zur Darkzone dazukommen. Werden für die SP die weiteren Stadtteile (Brooklyn, evtl. Harlem u.a.) kommen ? Auch mit neuen Missionen ? Oder richten sich die zukünftigen Erweiterungen rein auf den MP ?

IScarou
17-03-16, 15:19
Wenn die Map erweitert wird, wie soll das in dem Spiel bitte nur für SP gehen? Du kannst Division ohne MP gar nicht spielen? :confused: Die Karte ist ja die gleiche, egal ob du mit oder ohne andere Spieler rumläufst.

Lukin1971
17-03-16, 18:56
Es geht darum, ob die kommenden Missionen z.B. nur Challenges für 4er Teams sind oder Missionen wie jetzt (Kampagnenmissionen/Nebenmissionen) wo ich wahlweise auch als SP spielen kann. Dächte ich hätte das einigermaßen klar formuliert ? Daß es ein Onlinespiel ist, wo man auch SP spielen kann ist mir schon klar. Mir ging es eben nur um den Punkt, ob die mit den Erweiterungen kommenden Missionen Solo machbar sind die kommen oder ob ich da zum Koop gezwungen werde.

Denn die aktuelle Kampagne kann ich wohl als SP spielen. Ich bin nicht zum Teamplay gezwungen (Challenges mal außen vor).

Und die Maperweiterung betrifft doch sicher nicht allein die Darkzone (Centralpark) sondern auch die Gebiete im Westen und Osten vom Centralpark (z.B. Harlem), die höchstwahrscheinlich keine Darkzone wären.

EFFINSECSY
18-03-16, 14:53
@Lukin

Jeder Zwang wird sehr kritisch von der Community bewertet. Bei GTA Online wollten alle neue Missionen....Rockstar machte welche, allerdings kann man sie nicht alleine spielen. Insofern FAIL, keiner spielt sie, obwohl diese Missionen eigentlich gut gemacht sind. Hoffe Ubisoft macht nicht die gleichen Fehler.

Größere Karte....mmhh.....an sich könnte alles Darkzone sein, weil ja praktisch ganz Manhatten unter Quarantäne steht....irgendwie.

Lukin1971
18-03-16, 15:48
Naja ich denke mal man zieht den jetzigen Streifen (der entspricht ja ungefähr der Breite vom Centralpark) einfach weiter nach Norden durch. Östlich und Westlich davon (u.a. Harlem) werden vielleicht (hoffentlich) PVE-Areale. Das wäre super. Aber bei der Darkzone ist ja jetzt schon die höchste Stufe Highlevel-Areal. Wie will man das noch höher ziehen ? Mit Platinwaffen ? Oder einfach nur Levelcut erhöhen und Waffen entsrprechend boosten ?

Bin mal gespannt was Ubisoft noch alles bringt. Hoffentlich wird wenigstens Manhattan irgendwann einmal komplett sein. Obwohl ich auch nichts gegen Brooklyn, Bronx, Queens oder Staten Island hätte.

Yatheria.
18-03-16, 15:57
Ich denke sie werden das eher verteilen (DZ 1-3 Low Level) etc.

Noch höher ist nicht so.

Mich wundert es aber auch, das die LMB-Geschütze in der obersten DZ nicht da sind. im SP haben sie die ja auch immer mal wieder :p

Michi_Corleone
20-03-16, 11:36
Warten wir mal bis Ubisoft sich dazu äußert was sie sich da vorgestellt haben, beziehungsweise was sie uns spendieren!