PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code für Gefahrengutausrüstung nicht einlösbar

kingwood80
17-03-16, 11:45
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen den Code lt. Anleitung einzulösen

Vielen Dank für die Vorbestellung von Tom Clancy's The Division.

Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie den zusätzlichen Spielinhalt "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" erhalten.

Und so registrieren Sie sich für den zusätzlichen Inhalt:

1. Besuchen Sie die folgende Website: www.thedivisiongame.com/beta
2. Melden Sie sich mit Ihrem Uplay-Konto an, um sich zu registrieren.
3. Wählen Sie die Plattform aus auf der Sie spielen möchten.
4. Geben Sie den Code ein um sich den DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" zu sichern.
5. Bei Veröffentlichung des Spiels erhalten Sie per E-Mail den DLC, mit dem Sie Ihr "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" freischalten können.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Aktionsseite.

Bitte beachten Sie die Bedingungen zum Erhalt von externen Codes .

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

Nur bekomme ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Your code is not valid"
Auf Anfrage bei Amazon habe ich einen neuen Code erhalten - welcher aber wieder nicht angenommen wird :(

Ein Support Ticket konnte ich nicht erstellen weil ich nach der Eingabe nicht weiterkommen - ich werde immer wieder auf das Ursprungsformular für das Support Ticket weitergeleitet ....

Nun habe ich die Hoffung dass ich aus der Community Antworten bekommen - da der Ubi-Support hier leider nicht inder Lage ist :mad:

LG Georg

BlackGentlem4n
17-03-16, 13:18
Hallo kingwood80,

versuch es mal bitte mit einer der fremdsprachigen TD-Websites, es gab vereinzelt User, bei denen es dann ging: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/es-ES/beta/index.aspx

kingwood80
17-03-16, 15:20
Hallo BlackGentlem4n, vielen Dank für die Info :)