PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 vorschläge von mir zur DZ

Liriel-666
17-03-16, 03:50
nr 1
bitte etwas weniger fette npc an den abholpunkten so das man es als einzelner spielen mal schaffen kann items abholen zu lassen.

Nr 2
bitte ändert das mit dem ausgang der zone und dem du befindest dich im kampf!
macht ne zeitbegrenzung oder ne entfernungsbegrenzung rein.
es kann doch nicht sein das trotz keine schüsse seit minuten und die npcs net mal in der nähe sind immernoch "sie befinden sich im kampf" kommt und man nicht raus kann.
das war schon in der closed beta nervig wenn man am anderen ende der zone im kampf mal war und deswegen nicht raus kommt

undd bitte irgendwo ne statistik zur eigenen spielweise das fehlt mir

IScarou
17-03-16, 09:25
nr 1
bitte etwas weniger fette npc an den abholpunkten so das man es als einzelner spielen mal schaffen kann items abholen zu lassen.

Nr 2
es kann doch nicht sein das trotz keine schüsse seit minuten und die npcs net mal in der nähe sind immernoch "sie befinden sich im kampf" kommt und man nicht raus kann.
das war schon in der closed beta nervig wenn man am anderen ende der zone im kampf mal war und deswegen nicht raus kommt

1: Finde es gerade spannend, sich die Abholpunkte erst freikämpfen zu müssen um sein Equip zu sichern und dabei immer Gefahr zu laufen alles zu verlieren :cool:

2: Finde ich eine gute Idee. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Sperre zum verlassen der DZ bisschen arg lang ist :/

3: Statistik ja - aber keine K/D Statistik. Sonst geht es wieder los, dass Spieler ausgegrenzt werden, nur weil sie keinen guten K/D haben. Vor allem für Spieler die Heiler oder Unterstützer spielen sehr belastend.

EFFINSECSY
17-03-16, 12:16
Also ab DZ 4-6 sollte man nun wirklich nicht alleine unterwegs sein.
DZ 3 ist so naja, man kann es riskieren.
Alles von DZ 1-2 ist doch nun echt kein Problem alleine (richtiges Equipment vorausgesetzt) die Gegner platt zu machen.

DZ verlassen, hatte nie Probleme....wenn man noch im Kampf ist....dann ist auch noch irgendwo ein einzelne Gegner....nochmal zurück gehen und eliminieren und schon Sesam öffnet sich.

Bloß keine Stats....so nen Müll braucht niemand....Spielzeit und Level ist völlig ausreichend. Man kann noch sehen (zumindest bei Xbox) wieviele Rouge Agents man erledigt hat.

Liriel-666
17-03-16, 17:14
naja die niedrigste darkzone zone ist ja für anfänger gedacht aber selbst mit lvl 20 hab ich da meine probleme.
in den höheren zonen kann mans lassen aber die anfangsabholzonen sind echt heftig für single spieler das ist ja schon alleine für dz rang 20.
es sit nervig das man als einzelspieler selbst im anfangsgebiet kaum ne chance hat was abholen zu lassen dank der npcs.
es sind einfach zu viele in den anfangs abholzonen darum gehts mir.
die anderen zonen können so bleiben nur ind er anfangszone könnte man es etwas leichter machen.

ja ich hab immer wieder die probleme mit dem verlassen der zone wenn ich einfach nur weggerannt bin weil ich keinen bock hatte die zu bekämpfen.
das war schon in der closed beta ein problem.

ich sga ja net das andere die statistik sehen sollen nur ich wüsste gern zb wieviele gegner ich in der dz oder im normalen bereich abgeschossen habe oder zb wievielen leuten ich geholfen habe.
halt nur für mich einsehbar und nicht für andere denn das interessiert mich zb nicht.

Symorion
17-03-16, 17:32
Die Gegner können meiner Meinung nach auch so bleiben.

Das mit dem verlassen ist manchmal wirklich nervig, man könnte zumindest den Bereich verkleinern in dem das gilt. Oft ist der Gegner noch einige Meter entfernt und ich muss erstmal suchen.

Eine Statistik nur für mich fände ich auch schön.

Lukin1971
17-03-16, 23:33
Ich halte die Angriffe auf die LZ stellenweise auch für übertrieben. Gut wie es jetzt ist weiß ich nicht. Aber mit Lvl. 12 habe ich die Fresse vollbekommen und das in DZ 1/2.

EFFINSECSY
18-03-16, 12:03
naja die niedrigste darkzone zone ist ja für anfänger gedacht aber selbst mit lvl 20 hab ich da meine probleme.
in den höheren zonen kann mans lassen aber die anfangsabholzonen sind echt heftig für single spieler das ist ja schon alleine für dz rang 20.
es sit nervig das man als einzelspieler selbst im anfangsgebiet kaum ne chance hat was abholen zu lassen dank der npcs.
es sind einfach zu viele in den anfangs abholzonen darum gehts mir.
die anderen zonen können so bleiben nur ind er anfangszone könnte man es etwas leichter machen.

ja ich hab immer wieder die probleme mit dem verlassen der zone wenn ich einfach nur weggerannt bin weil ich keinen bock hatte die zu bekämpfen.
das war schon in der closed beta ein problem.

ich sga ja net das andere die statistik sehen sollen nur ich wüsste gern zb wieviele gegner ich in der dz oder im normalen bereich abgeschossen habe oder zb wievielen leuten ich geholfen habe.
halt nur für mich einsehbar und nicht für andere denn das interessiert mich zb nicht.

Also da machste irgendwas falsch. Ich meine die Extraction Areas sind ein wenig unterschiedlich aber nimm die ganz unten links in DZ1, die paar NPC's sind nun wirklich einfach, ich nehm da i.d.R. nur die Pistole für. Bevor der Heli kommt, schmeiß das Turret raus und lass die Seekermines um dich kreisen, da biste eigentlich ziemlich sicher bis die Sachen am Seil hängen.
Jenseits DZ3 sollte man eigentlich in der Gruppe unterwegs sein, weil da wirds schon mal eng auch mit besseren Level und Waffen.
Also nicht jammern, sondern die Game-mechanics lernen, nichts passiert einfach so zufällig ;)

Michi_Corleone
18-03-16, 13:43
Also ich weiß nicht, am Anfang haben alle gejammert, dass in der DZ zu wenig NPC herum laufen. Auf die Begründung von manchen, dass es ja einen PVP Zone ist wurde entgegnet, dass sie aber nicht PVP spielen wollen. Jetzt haben sie mehr NPCs reingepackt, passt auch wieder nicht!

Also ich kann jetzt für meinen Erfahrungen sprechen: Am Anfang war die DZ wirklich etwas leer und mit dem derzeitigen Rouge System etwas mühsam. Derzeit bin ich Lvl 13 und haben in DZ1 keine Probleme. Man muss halt auf seine Ausrüstung achten. Aber war zum Beispiel gestern nur für kurz in der DZ unterwegs und eben weil so viele NPCs bei der Evakzone rumliefen hatte ich in 15 Minuten 4 volle Rucksäcke zum Ausfliegen.

Mir gefällt das Spiel so schon sehr gut aber wirklich super ist es mit Freunden im Koop.

Liriel-666
21-03-16, 05:38
ich mecker net nur der einstieg in die DZ ist schwer.
DZ1 ist ja für den anfang.
wenn man zugang hat ist man meist unter lvl 20 und dafür sind die npc zu stark und bis du einen entsprechenden dz rang hast dauerts.
ich hab jetzt lvl 22 und dz 18 und jetzt komm ich erst gegen die npcs an.

EFFINSECSY
21-03-16, 11:42
@Liriel
Dank der Beta wusste ich ja was in der DZ abgeht. Daher habe ich erst meinen Character entsprechend ausgestattet auf aufgerüstet bevor ich in der DZ aktiv wurde.
Wenn man natürlich gleich nach dem Tutorial in die DZ wandert haste keine Chance.

x-Battle-x
21-03-16, 13:06
nr 1

Nr 2

http://divisiontracker.com/

eine kleine übersicht

Liriel-666
21-03-16, 18:01
ja ich weiss auch durch die beiden betas was in der DZ los ist.
aber in den betas waren die gegner in DZ 1 nicht lvl19-23.

ich bin auch erst nach lvl 15 in die DZ aber selbst dafür war es hart für die anfangs dz.

wenn du gerad emit dz rang 1 mal ein paar sachen abholen lassen willst wirst du eher von den npc überrannt.
klar wenn de mit lvl30 rein gehst kein problem aber die meisten werden rein gehen sobald sie dahin kommen

@W.O.L.F._Battle
thx kannnte ich net