PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login seit Inventar Bug nicht mehr möglich

NeoSono
17-03-16, 03:22
Nachdem ich mich per Matchmaking zu einer Gruppe geportet hatte und dadurch die Spielwelt gewechselt hab, fehlte mir mein Rucksack. Das Inventar war zwar nicht voll, aber der Rucksack war nicht mehr vorhanden. Ich hab versucht mich auszuloggen und wieder einzuloggen und seitdem hängt das Spiel immer an Connecting NeoSono fest. Ich kriege weder eine Delta noch Lima noch sonstwas Fehlermeldung.
Das ganze war vor 9 Stunden. Nachdem ich 3 mal beim Ubisoft Support angerufen hab, stellt sich raus, dass dieser überhaupt keinen Zugang zum Game hat und absolut nicht helfen kann. Das ist mit Abstand der schlechteste Support, den ich je erlebt habe. Man bekommt bloss Standardantworten wie Router neustarten etc.
Ubisoft hat ja mein Geld und jetzt wird der Kunder nur noch hingehalten?

BlackGentlem4n
17-03-16, 13:20
Hallo NeoSono,

versuch doch mal bitte die Konsole komplett herunterzufahren und sie 5min komplett vom Netz zu nehmen.

JAY0382
18-03-16, 00:13
ich kann mich noch einloggen aber meine Sachen sind weg rücksäcke, waffen etc.
Na immerhin hat das spiel eine Woche funktioniert

NeoSono
18-03-16, 02:13
Hallo NeoSono,

versuch doch mal bitte die Konsole komplett herunterzufahren und sie 5min komplett vom Netz zu nehmen.

Ich will nicht unfreundlich klingen, aber das exakte die Art total sinnloser Hilfe die man vom Ubisoft Support bekommt. Das Problem ist mittlerweile 1 Tag und 7 Stunden her, die Konsole war natürlich mittlerweile lange komplett aus und sogar vom Netz. Genauso habe ich den Router und auch mein Modem bereits neugestartet, Cache geleert, Lizenzen erneuert und mittlerweile sogar das Spiel neuinstalliert. Das alles ist aber völlig sinnlos, denn das Problem besteht in den Savedaten meines Accounts und muss auf Seiten von Massive behoben werden. Leider scheint man dort nicht wirklich an Kundebindung interessiert zu sein, denn mehr als auf den Patch warten kriegt man ja im Grunde vom Support nicht zu hören.

Es ist schon ziemlich dreist mich hier fast eine Woche mit einer nicht funktionierenden Produkt sitzen zu lassen(davon ausgehend das der Patch erst Dienstag released wird), denn ich kann grade absolut nichts machen. Das ist nicht ein kleiner Bug oder ähnliches.

ich kann mich noch einloggen aber meine Sachen sind weg rücksäcke, waffen etc.
Na immerhin hat das spiel eine Woche funktioniert

Das ist exakt das Problem was mich dazu gebracht hat mich auszuloggen. Hätte ich gewußt, dass ich mich danach auf unbestimmte Zeit nicht mehr einloggen kann, hätte ich es natürlich ohne meine Ausrüstung versucht.

JAY0382
18-03-16, 02:26
klar ist es besser überhaupt spielen zu können aber wenn nichts speichert und alles wieder verschwindet ist das auch ziemlich scheisse. hab schon 4 highend rucksäcke gecraftet und alle weg inklusive 3 meiner highend waffen nach 40 stunden in der darkzone im kreis rennen. hab nach den ersten tagen das erste mal gedacht endlich ist ubisoft ein rundum geniales spiel gelungen aber so kann man sich irren leider. season pass war dann wohl ein geschenk von mir an ubisoft oben drauf

Kasek1985
21-03-16, 17:13
Es muss an den servern von UBISOFT hängen, weil man sich mit einen anderen account einloggen kann.

xX_EISBAER_Xx
24-03-16, 12:59
Habe seit gestern auch das gleiche problem beim Verbindungsaufbau. :mad:
Angeblich soll ja heute ein patch eingespielt werden, nun warte ich sehnsüchtig darauf........
@jay0382 , das gleiche problem hatte ich auch mit den waffen , mods und inventarausrüstung.
habe auch mal mit einen anderen Account gestartet , siehe da es funzt:confused: also liegt es an den daten bei Ubisoft
Ansonsten ein sehr geniales Spiel was sie gemacht haben....

Gornackbay
25-03-16, 11:58
Servus mich hat es auch erwischt,

meine Sachen verschwinden (Farbe Waffen Mods aus den plätzen)
Hat jemand schon eine Lösung gefunden oder hat sich Ubisoft bei einem von euch gemeldet?
Wie schreibt man ein Ticket?

Danke fürt die Hilfe

Kasek1985
28-03-16, 01:39
Leider bekommt man von dem kundensupport keine Hilfe

Crow_11111
28-03-16, 12:25
Mich hat es dann gestern auch erwischt, ewiger Verbindung wird hergestellt Screen.
Kundensupport angeschrieben, aber nicht mal eine automatische Antwort über den erhalt bekommen :|

Im Englischen Forum ist zu dem Thema aber recht viel los, der Thread dazu ist ewig groß und Ubi hat da auch Stellung bezogen das man die Lösung des Problem mit Haupt Priorität vorrantreibe.
Fühlt sich leider an als wäre das Problem komplexer und jeder den es erwischt hat bleibt von Division erstmal ausgeschlossen.

Schade finde ich das ich gerade beschlossen hatte wegen den ganzen Problemen eh meinen zweiten Char fertig hoch zu leveln.

@BlackGentlem4n: Wäre es nicht möglich das der verbuggte Char deaktiviert wird bis das Problem gelöst ist, so das zumindest mit einem anderen Char bis dahin weitergespielt werden kann?

Ubi-QuB3
28-03-16, 12:27
Hallo zusammen,

habt ihr bereits einen Blick in folgenden Thread geworfen? http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153664-Unendlicher-Ladevorgang-Herstellung-High-End-Rucksack-%E2%97%84-Bitte-lesen

Grüße,
QuB3

Gornackbay
01-04-16, 14:37
Servus zusammen,

nach jedem post hier im forum dauert es nciht lange und ich habe meine Farben Waffen und mods wieder,
gestern abend war es dann soweit meine farben erneut weg rucksakc weg mods weg meine gekauften he waffen weg und ein he drop auch weg.
nachdem ich dann kaum spielen konnte und beschlossen habe es einfach mal ruhen zu lassen komme ich heute gar nicht mehr ins game rein.
lieber admin oder wer auch immer das alles liest und behebt kann man da nicht eine langfristige lösung finden so das ich nicht fast jeden tag ein post schreiben muss um meinen ärger zu zeigen?

vielen dank für eure hilfe

gornackbay

Knutknorpel123
01-04-16, 16:40
Leute, die letzten Infos zu dem Thema habe ich im englischen Ubisoft Forum gesehen, offensichtlich ist für den Patch eine Validierungszeit mehrerer Tage nötig (Prozedere seitens Sony und Microsoft). Aktuell geistert der 12.04. als möglicher Termin rum - bedeutet bis dahin wird der Bildschirm noch weiter fröhlich laden ... Warum weder Massive noch Ubisoft das mal vernünftig und transparent kommunizieren können? Das frage ich mich auch!