PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werteanrechnung von items verbugt?

hasenbein74
16-03-16, 03:32
kann es sein, das zusatzwerte, von items nicht richtig angerechnet werden?

ich habe z.b. eine lvl 23maske mit folgenden bonuswerten+1220 fertigkeitenstärke, +4% rüstungsddurchschlag und 4% verbündetenheilung. der primärweret +168 ausdauer

das zweite item ist lvl 25 maske mit folgenden bonuswerten+1470 fertigkeitenstzärke und 5% sucherminenradius, primärwert dort 168 schusswaffen

lege ich z.b. die lvl 25 maske an, die mehr bonuswert auf die fertigkeitenstärke gibt, habe ich bei fertigkeitenstärke 4087 stehen

lege ich die lvl 23 maske an, wird mir bei fertigkeitenstärke auf einmal 6480 angezeigt.

wie kann das sein, da ja die lvl 23 maske 150 weniger fertigkeitenstärke hat und auch sonst keinen boni auf elektronik hat/besitzt.....ist die anzeige eventuell buggy?

auffallend ist, das dieser fehler, nach längerer spielzeit auftritt. verlasse ich das spiel und melde mich wieder an, stimmt die anzeige wieder......

maxx2504DE
16-03-16, 23:01
Hi !

Ich hatte auch schon oft das Problem das bei häufigen Equipwechsel die Werte Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitenstärke nicht mehr gestimmt haben und ich daher reloggen musste. Danach ging es wieder ohne Probleme.

BlackGentlem4n
17-03-16, 00:34
Problem ist bereits bekannt:

[Gameplay] HUD / Stats Änderungen
Spieler haben berichtet, dass nach mehrfachen hinzufügen und wieder entfernen von verschiedenen Items, das Menü die Änderungen nicht mehr korrekt kalkuliert.

Durch einen Neustart sollte das Problem gelöst werden. :)