PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download problem! Support please!

Schmeisser_H8
16-03-16, 00:27
Ich habe mir das Spiel üebr UPLAY gekauft, leider bricht bei mir der download immer automatisch ab und es erscheint keine Fehlermeldung.

Es fährt meine Bandbreite immer hoch und dann geht sie innerhalb 10 Sekunden wieder auf NULL, dabei wird nichts heruntergeladen. Meistens hängt es bei 3.29 GB, gerade aber bei 900mb. Ich habe keine Schwierigkeiten mit dem Download bei Steam oder anderen Diensten. Seit drei Tagen versuche ich nun durch deinstallieren und ähnliches das Spiel runterzuladen, leider ohne Erfolg.

BlackGentlem4n
16-03-16, 00:40
Hallo Schmeisser_H8,

versuch bitte als erstes, Uplay als Admin zu starten. Sollte das nicht helfen, stell bitte deine Bandbreit in Uplay mal nach ganz unten, starte dann den Download und ehöhe danach wieder kontonuierlich.

Schmeisser_H8
16-03-16, 01:32
Danke für deine schnelle Antwort, dass starten via Admin hat leider nichts gebracht, der download ist bei 4.56 gb stehengeblieben. Jetzt probiere ich es wieder nur mit 500kb bandbreite.

Ubi-Surulies
16-03-16, 18:32
Hallo Schmeisser_H8,

stelle bitte auch sicher, dass Uplay eine Ausnahme in deiner Firewall hat.

Danke und Grüße,
Surulies

Schmeisser_H8
16-03-16, 23:49
es hat leider nicht funktioniert! gibt es noch optionen?

Ubi-Surulies
17-03-16, 15:28
Hallo nochmals,

du kannst auch versuchen Uplay zu deinstallieren, von der offiziellen Seite (https://uplay.ubi.com/) erneut herunterladen und dann einmal neu zu installieren.

Grüße,
Surulies