PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe Furchtlos verbuggt ?

Lordhelmchen269
15-03-16, 15:39
Wollte mal fragen ob jemand diese Trophäe hat ? Wir haben alle Einsätze wie beschrieben auf schwer durchgespielt aber keine Trophäe bekommen......

Oder ist hier der Challenge Modus gemeint wo es nur die 4 Missionen gibt ?

Addi1983
16-03-16, 12:07
Hi,

wie auch bei meinem Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153001-Multitalent-Troph%C3%A4en-Bug bzgl. eines Trophy-Bugs wird sich wohl keiner äußern.
Obwohl die Foren voll damit sind und kein Ubi-Mitarbeiter gibt ein Statement ab bzw. kann sagen, ob die das gepatcht bekommen.

Folgende Trophys scheinen verbuggt zu sein:
"Schatten der Vergangenheit"
"Multitalent"
"Gemeinsam sind wir stark"
"Furchtlos"

Lordhelmchen269
16-03-16, 12:11
Hm ne bei mir geht nur Furchtlos nicht.

Gonzoman158
17-03-16, 15:36
Man kann die Trophäen definitiv erhalten. Ich hab alle problemlos bekommen. Jedoch kenne ich ebenso jemanden der mit der ein oder anderen seine Probleme hatte. Man kann hier also schon teilweise von nem Bug reden. Wie dieser jedoch in Erscheinung tritt, ist mir zumindest bisher unbekannt. Sie zu erhalten ist definitiv möglich.

Lordhelmchen269
17-03-16, 15:47
Ich hab sie jetzt erhalten nachdem ich alle Missionen auf schwer Solo gespielt hab. Jetzt hab ich Platin..

Addi1983
18-03-16, 09:01
Es ist wie mit "Multitalent". Einige Trophies sind verbuggt. Und da kann man schon direkt von BUG sprechen.
Denn ich habe mit einem zweiten Char nochmal die "Multitalent" angepeilt und da hat es ohne Probleme geklappt.
Ist nur ärgerlich über die verschwendete Zeit, nur weil UbiSoft etwas unsauber programmiert hat.

Delta_Hotel
19-03-16, 00:04
Ich ärgere mich gerade ebenfalls. Zumal dem es ja anscheinend nicht von Anfang ein Bug-Problem war. Die ersten Spieler die Platin erhalten haben, berichten von keinen Bugs. Die Meldungen kamen erst später. Vermutlich wurde im Nachhinein am Spiel rumgedoktort und rief diese Probleme hervor. Nun verhält es sich aber so, das es nie einen Spielehersteller interessiert. Man kann nur hoffen, das sich jemand von seinem hohen Ross herablässt und das patcht.

Lazzard83
17-04-16, 18:39
Bei mir scheint auch der Bug zugeschlagen zu haben. Habe gestern und heute alle Einsätze auf schwer gespielt...leider kein Erfolg :(

Shorty-Green
21-04-16, 14:42
Gibt es mittlerweile neue Infos zu diesem Bug bzw. Lösungsvorschläge?

Dynamite-GER
27-04-16, 12:50
Welche Missionen sind das die man dort alle Spielen muss?

KalinkiOne
02-07-16, 14:02

Amhersts Wohnung (schwer)
Lincoln Tunnel Checkpoint (schwer)
Time Square stromrelais (schwer)
Broadway Warenhaus (schwer)
Hudson Flüchtlingslager (schwer)
Madison Feldlazarett (schwer)
U-Bahn-Leichenhalle (schwer)
Napalm- Produktionsstätte (schwer)
Lexington Event Center (schwer)
Polizeiakademie (schwer)
Queens-Tunnel-Lager (schwer)
Grand Center Station (schwer)
Russisches Konsulat (schwer)
Dach-Kommunikations-Relais (schwer)
Generalversammlung (schwer)
WarrenGate-Kraftwerke (schwer)

All diese Missionen müssen ausschließlich auf Stufe "schwer" gespielt werden mit Rang 30 versteht sich. (Herausragend oder höher
zählt da nicht)

Um sicher zu gehen, spielt am besten eine Mission nach der anderen als SOLO auf schwer durch. Wenn Ihr eine Mission auf schwer abgeschlossen habt und mit dem Mauszeiger wieder darauf zeigt, muss bei der Schwierigkeitsstuge "schwer" stehen. Erst dann zählt das.

suesserspieler
07-07-16, 03:22
Heißt also dir werden bei Echos 63/63 angezeigt und trotzdem bekommst du keinen Trophäe?

Ich habe alle bis auf "Ich bin das Gesetz" 20 abtrünnige Töten.... dem Gefühl nach kommt mir vor 20 müssten es knapp sein aber mal sehen vielleicht kommt der ja noch.

Wiiler52
20-01-17, 11:14
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

Seit 2 Wochen spiele ich erst The Division auf der PS4 und wollte jetzt die Trophäe "Furchtlos" angehen. Leider gibt es auch bei mir ein Problem: Zuerst hatte ich 8 Missionen jeweils solo auf schwer absolviert. Anschließend das game beendet. Stunden später wieder angefangen und die nächsten 8 Missionen solo auf schwer gezockt, aber die Trophy kam nicht. Auf der Map wurden nur die letzten 8 Missionen als abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad schwer angezeigt ... die anderen wurden wieder auf normal gesetzt...sehr ärgerlich. Bedeutet das, dass ich sämtliche 16 Missionen hintereinander zocken muss (ohne mich zwischendurch vom Server abzumelden) um die Trophy zu bekommen?

flollo89
15-02-17, 15:07
Habe auch eine Frage dazu: Kann man eigentlich mit einem Score von 230+ den Weltrang wieder auf 1 stellen und dann durch die Missionen rushen oder zählt dies dann nicht?

flollo89
16-02-17, 13:44
Achso ups hat sich erledigt, die Antwort steht ja hier weiter oben :D

bullknife7
02-04-17, 20:44
Hallo Wiiler52,

bei mir scheint dieser bug auch so zugeschlagen zu haben ... hast Du die Furchtlos-Trophäe jetzt endlich bekommen indem Du alle Missionen an einem Tag u.ohne sich auszuloggen gemacht hast? ich bin am verzweifeln ...kommt bei mir auch nicht ... hab allerdings auch nur an verschiedenen tagen schwer gemacht - ob dies das problem ist?
Kann mir trotzdem schlecht vorstellen das alle diese Trophäe an einem tag auf schwer gemacht haben sollen...