PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top ideen für ein top spiel 🏬🏨🏦🏢🏥🏫 the division

Warghost_CB
15-03-16, 11:15
The division ist mit abstand eines der grösten und deteilreichsten spiele dieses jahres ^^ trotz allem hab ich eine liste erstellt die zeigt was mir noch gefallen würde :
- flash light an waffem anbringen können
- hinlegen oder ducken ohne deckung
- habe schon wündsche von hunden gehört als begleiter oder angreifer. Aber grössere tiere würde ich nicht gut heissen.
- waffen komplet wegstecken ( zivilisten bekommen immer angst )
- ich hoffe das dlc auch neue waffem mitsich bringen zb. Tar-21 oder ump
- schleich system / lautlos kills. Es gab kurze zeit ein video wo man gesehn hat ,das ubisoft dies getestet hat.
- damals auf der e3 sah man eine drohne. Die mit einer app zur unterstützung dient. Diese app wurde dan abgesagt. Denoch würde ich gerne so eine drohne sehn ( ändlich wie der commando modus für bf4 auf der ps4 ).
. So und bei diesem punkt möchte ich nochmals erwähnen das das spiel echt genial gemacht ist und fals jemand dies von ubisoft siet : Danke an das ganze team

Ps. Ich wäre auch nicht dagegen ein essen und trink system rein zumachen. würde aber nicht jedem gefallen ^^

Ich hoffe meine vorschläge gefallen euch 🤓☺️ Und vergesst nicht: fällt die geseltschaft zusammen, stehen wir auf ✌🏻️

Vydar.
15-03-16, 15:36
The division ist mit abstand eines der grösten und deteilreichsten spiele dieses jahres ^^ trotz allem hab ich eine liste erstellt die zeigt was mir noch gefallen würde :
- flash light an waffem anbringen können
- hinlegen oder ducken ohne deckung
- habe schon wündsche von hunden gehört als begleiter oder angreifer. Aber grössere tiere würde ich nicht gut heissen.
- waffen komplet wegstecken ( zivilisten bekommen immer angst )
- ich hoffe das dlc auch neue waffem mitsich bringen zb. Tar-21 oder ump
- schleich system / lautlos kills. Es gab kurze zeit ein video wo man gesehn hat ,das ubisoft dies getestet hat.
- damals auf der e3 sah man eine drohne. Die mit einer app zur unterstützung dient. Diese app wurde dan abgesagt. Denoch würde ich gerne so eine drohne sehn ( ändlich wie der commando modus für bf4 auf der ps4 ).
. So und bei diesem punkt möchte ich nochmals erwähnen das das spiel echt genial gemacht ist und fals jemand dies von ubisoft siet : Danke an das ganze team

Ps. Ich wäre auch nicht dagegen ein essen und trink system rein zumachen. würde aber nicht jedem gefallen ^^

Ich hoffe meine vorschläge gefallen euch ��☺️ Und vergesst nicht: fällt die geseltschaft zusammen, stehen wir auf ✌��️

1. Stimme zu, dann paar Dunkle Räume #Atmosphäre
2. Auch nicht schlecht, könnte was für Sniper sein
3. 100% Zustimmung
4. Dagegen, wo will er die bitte hinpacken?
5. Ich auch, aber auch so ganz gut dabei
6. 100% Zustimmung, vermisse ich ein wenig
7. Wäre ganz cool, wenn die Freunde zocken und man sie von unterwegs unterstützt
8. Ich liebe es auch total.
9. Naja, Essen/Trinken System. Muss jetzt nicht unbedingt

..10. When society falls, we rise... Klingt auf Englisch dann doch besser :p

Lukin1971
15-03-16, 17:24
Der Stealthmodus wäre tatsächlich ein interessantes Zusatzfeature gewesen. Dafür die Truppen nur leicht umpositionieren (auf Patroille schicken), daß die Chance dazu besteht. Wenn 4-5 Kerle auf einem Haufen stehen wäre ein Stealthkill quasi unmöglich.

Warghost_CB
15-03-16, 17:40
Bei nummer 4 stört es mich halt wenn die zivis mich so behandeln als wär ich ein serienkiller und manchmal sagen die, ich würde auf sie zielen xD

LonewulfDiConis
15-03-16, 22:28
Verzeih mir bitte, aber die Rechtschreibung ist nicht gerade das gelbe vom Ei, das sich mal Fehler einschleichen ist okay, aber so viele?
Und auch der Titel, wir sind, hoffentlich, mindestens 18 nicht fünf.

Zu Punkt 1, Ja Taschenlampen wären perse nichts schlechtes, aber da eh alle Lampen nach gefühlten drei Nanosekunden wieder angehen, eher nutzlos.
Punkt 2 hinlegen bzw. Ducken ohne Cover wäre nicht abwegig und auch wünschenswert, aber kein Muss.
Punkt 3 Begleiter Nein, einfach nein, es passt simpel gesagt nicht, als Division Agent hast du was anderes zu tun als mit deinem Fiffy gassi zu gehen.
Punkt 4 braucht man nicht, es wäre eher sinnvoll das man die Waffen Links und Rechts auf der Schulter bzw. Rücken tragen könnte.
Punkt 5 neue Waffen müssen kommen und bitte nicht per bezahl DLC.
Punkt 6 ein Schleich bzw. Nahkampfkillsystem wäre echt lustig, aber glaube nicht realisierbar in dem aktuellen Zustand.
Punkt 7 die Drone als Talent okay, man muss aber generell alle Talente mal überarbeiten.
Punkt 8 Essen und Trinken, nein wir sind in keinen Survival Spiel, stell dir mal vor du bist im Bosskampf und stirbst weil du kein Knoppers hattest.

Warghost_CB
15-03-16, 23:06
Lieber mrs.Conis danke für deine antwort. Schonmal daran gedacht das ich vieleicht kein deutscher bin und auf einem smartphone schreibe :) danke für dein verständis. Ich werde gerne dir alles genauer erklären . Zunächst einmal find ich das spiel der hammer und meine punkte kein muss ist damit ich es auch weiterhin spiel. Es sind ideen die es noch perfekter machen würden ( meiner meinung nach) : flashlight ist ein licht an der waffe. Ich rede also nicht von der beläuchtung( obwohl ich das auch sehr schade finde, das sie wieder anget/ strassenlaternen und so ) bei punkt 4. meine ich genau das was du scheeibst. Also waffe auf die linke seite legen fänd ich gut. Nun hab ich extra noch zwei links für Dich rausgesucht, der eine zeigt ein schleich system der andere eine drohne. Ubisoft hat beide funktionen rausgenomen und dies auch bestätigt ( wär aber trotzdem cool)
http://youtu.be/rcNB1_bGG5w
http://youtu.be/j0MaqZnPkPE
Und zu punkt acht geb ich dir teils recht ich meine ja nur das die zivis auch um essen streiten. Aber wie gesagt es ist alles kein Muss ;)
Was ich noch gut fände, wäre eine zweibein funktion für mg und sniper
Ich hoffe ich konnte dir alles gut erklären und habe nicht zu viele fehler gemacht :) Schönen abend noch

LonewulfDiConis
15-03-16, 23:16
Jedes halbwegs Moderne Smartphone besitzt eine Autokorrektur, da wären erheblich weniger bzw. andere Fehler entstanden, aber wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, kann man über die meisten Fehler hinweg sehen und beglückwünschen das du diese Sprache anscheinend beherrscht.
Ich weiß was ein Flashlight ist,nur brauchst du es nicht da es selbst in den Nachtstunden hell ist, da gefühlt jedes zweite Auto mit Fernlicht am Straßenrand steht, Flutlichtmasten alle paar Meter aufgestellt wurden und und und.
Auch weiß ich das die von dir angesprochenen Funktionen raus genommen wurden, ich verfolge das Spiel seit dem ersten Trailer, es wurde viel raus genommen, woran das lag weiß ich nicht, dazu wird es wohl nie einer Stellung nehmen.
Das mit dem Essen klingt auf dem ersten Blick vielleicht nicht schlecht, aber du musst weiter denken, es wäre eine unnötige Mechanik die dem Spiel nicht gut tun würde bzw. es in keiner Weise bereichern.
Guten Abend

dw.Gadi
16-03-16, 05:34
Naja das mit der flashlight hat im realen 2 2 funktionen erstens für dunkle stellen also beleuhten und zum anderen den gegner damit blenden