PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillen und Gesichtsbemalung

Zentriefugal
15-03-16, 09:22
Hallo Division Team,

meine Freundin und ich haben im Spiel nun Level 30 erreicht und dabei einiges an Vorschlägen und Ideen aufgeschrieben, welche wir im Laufe unseres Spielerlebnisses hatten. Damit eine eventuell folgende Diskussion nicht zu unübersichtlich wird, haben wir uns entschieden diese Ideen nach und nach in einzelnen Beiträgen zu posten und nicht alle in einen zu packen.
Ebenfalls haben wir lange überlegt ob es sich überhaupt lohnt jegliche Art von suggestions hier im deutschsprachigen Forum zu posten, haben uns dann aber doch dafür entschieden.

Unser erster Verbesserungsvorschlag betrifft die Charaktergestaltung. Wir sind der Meinung, dass die dort zur Verfügung stehenden Brillen und Bemalungen keine dauerhafte Entscheidung bleiben sollten. Es wäre doch viel schöner, wenn man diese Optionen zu den anderen kosmetischen Gegenständen wie Hosen, Mützen, Schuhen, etc. packen würde.

Was meint Ihr dazu?

P.S.: Es wäre schön, wenn Ihr euch bei euren Antworten rein auf das Thema selbst beziehen könntet und nicht über die Wichtigkeit einer solchen Veränderung diskutieren würdet. Uns ist natürlich klar, dass es aktuell größere Probleme gibt die vorrangig behandelt werden sollten.

Einzeller_GER
15-03-16, 10:59
Hallo Zentriefugal,

da möchte ich mich mit anschließen, Brillen und Bemalung sollten im Kosmetischen Menü oder in der Base geändert werden können.

der EinzellerWF

Vydar.
15-03-16, 15:38
Stimme dem ganzen auch zu.