PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge und Feedback

Woossaa
15-03-16, 02:31
Hallo zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich mit The Division voll zufrieden bin und die ganzen Themen über Downgrade,kein Content, mit 30 nixmehr zutun überhaupt nicht versteh. Inzwischen bin ich bei ca. 70std und es werden bestimmt noch etliche dazukommen.
Mir macht es so wie es ist jede menge Spaß und ich hab noch mit lvl 30 genügend zutun :) Die Atmospähre ist einfach Fantastisch.

Dies bezieht sich alles auf den PVE Berreich. Darkzone selber interissiert mich eigentlich nicht, bin da meist nur kurz drin und schau ob ich eine Kiste erwisch und ggf. paar Bosse abbekomm. Zu 95% mach ich nur PVE.

Meine Vorschläge wären die vermutlich auch kein zu großer aufwand sind.

1. Bei allen Missionen/Instanzen den Herausforderungs Modus hinzufügen
2. Evtl noch paar andere Tägliche missionen hinzufügen z.B. töte 100 Cleaner und erhalte 10 Phönix Credits
3. In den höheren Gebieten (PVE) größere Gegner Gruppen spawnen lassen ggf. auch sowas wie eine Versammlung mit z.B. 3 Bossen und 20 Wachen ?
4. Wurde schon öfters erwähnt, mehrere Crafting Materialien auf einmal Umwandeln. Stand eben wieder 10min da und hab 700 Stoff Umgewandelt...

Ich hoffe das es The Division noch lange gibt und noch viel neues dazu kommt.

Danke und weiter so Ubisoft.