PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Probleme mit Inventar

hard_of_style
13-03-16, 22:55
Hallo,

Jedesmal wenn ich mich einlogge um weiterzuspielen habe ich einen Inventarfehler.

1) Es steht das ich keine Munition zur Verfügung habe
2) Dannach sehe ich in das Inventar und ich habe keine Waffe und fast meine komplette Ausrüstung (Highend) wird nicht angezeigt
3) Rucksack, Waffen, und Maske fehlen immer sind aber angeblich ausgerüstet weil die Punkte in Schusswaffen/Ausdauer/Elektronik da sind
Wenn ich auf die Angeblich "leeren Plätze" andere Ausrüstung hinaufgebe werden die Punkte zusammen gezählt
4) Wenn ich das Spiel neustarte kommt immer der selbe Fehler

Mitlererweile hab ich herausgefunden wie ich dies behebe aber es macht keinen Spaß dies jedesmal zu tun.
Lösung:
1) Auf alle "leeren Plätze" eine andere Ausrüstung hinaufgeben
2) Spiel neustarten
3) Wieder auf die leeren Plätze Ausrüstug hinaufgeben bis der Charakter unsichtbar wird (Buggt)
4) Das Spiel wieder neustarten
zu 50% funktioniert dies

Bitte um Hilfe

Papathomaszz
15-03-16, 14:02
ich auch was ist das für ein schei?

JAY0382
18-03-16, 01:30
bei mir das selbe spiel hab alle rucksäcke und ein paar waffen verloren das spiel schon zig mal neu gestartet aber es verschwindet alles was ich auf dem Rucksackplatz ausrüste.

Addi1983
18-03-16, 09:03
Ist wohl ein fetter Anzeigebug. Schlechte Programmierung...aber das Spiel ist sowieso stark verbuggt.
Ist es denn bei anderen Chars auch so (z. B. bei einem neuen Charakter)?