PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler/Glitch: Paul Rhodes taucht nicht auf.

Burgfritz
13-03-16, 17:06
Ich habe gestern die U-Bahn Leichenhalle beendet, bin am Ende der Mission in den Fahrstuhl gestiegen, nach dem Ladebildschirm ging der Fahrstuhl nicht auf und ich steckte fest, somit konnte ich die Mission nicht abschliessen, Ich Reiste alse per Blitzreise an einen anderen ort und ging nochmal zur U-Bahn mission, Die Mission wurde mir dann als erledigt angezeigt, Ich erhielt jedoch Keine rewards für die MIssion, weder Exp,Techpunkte und auch keine credits, das wäre auch alles halb so schlimm, wenn paul rhodes im techflügel wäre, denn mein hauptproblem ist das nach dem glitchen dieser Mission taucht paul rhodes einfach nicht im Techflügel auf, was dazu führt das ich den Techflügel nicht Freischalten kann, Beim Techflügel steht "Offline"- Mit Paul Rhodes reden-, aber da ist Leider kein Paul Rhodes, auch nach wiederholtem spielen der Mission, auch ohne Fehlerhaften Aufzug erschein Paul nicht in meiner Operationsbasis, Ich hoffe sehr das Ubisoft eine Lösung dafür findet das wenigstens Paul Rhodes in der Base erscheint und ich meinen Techflügel ausbauen kann......

Gourcuff_29
15-03-16, 22:45
Mir ist heute ganz genau das gleiche passiert & hab auch das gleiche Problem, hab aber auch leider keine Lösung gefunden. Hab die Mission danach auch mehrfach nochmal durch gespielt, auf Einfach & Schwer, dann auch jedes mal ohne den Fehler mit dem Aufzug & auch sonst einiges probiert aber ohne das gewünschte Ergebnis. Kann mich den Worten von Burgfritz nur anschließen hoffentlich gibt es bald eine Lösung, ist doch sehr enttäuschend ...

Burgfritz
16-03-16, 00:54
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das der ubisoft support meinte ihnen wäre das problem bekannt und sie arbeiten an einer lösung, also denk ich mal das im nächsten/übernächsten patch vielleicht alles so funktioniert wie es soll :D