PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Mods auf einmal entfernen auf der Xbox One

M0rgy93
13-03-16, 11:33
Hallo,

ich spiele The Division hauptsächlich auf der Xbox One und nebenbei auch auf dem PC.
Auf der Konsole stört es mich andauernd, dass ich alle Mods einzeln entfernen muss.
Als ich dann am PC war habe ich doch tatsächlich die Option gehabt (Standard auf X) alle Mods auf einmal zu entfernen.
Ich habe keine Ahnung warum dieses Feature nicht auch auf der Xbox One existiert (PS4 keine Ahnung), aber ich erbitte diese kleine aber doch sehr nützliche Funktion schnellstmöglich auch auf der Xbox One zu implementieren.

Vielen Dank im Voraus!

Ubi-QuB3
13-03-16, 11:54
Hallo M0rgy93! :)

Gehe auf die Waffe, dann in den Mod-Bereich (X) und drücke und halte den (R) gedrückt. Damit entfernst du alle Mods von der ausgewählten Waffe.

Viele Grüße,
QuB3

M0rgy93
13-03-16, 12:24
Hallo M0rgy93! :)

Gehe auf die Waffe, dann in den Mod-Bereich (X) und drücke und halte den (R) gedrückt. Damit entfernst du alle Mods von der ausgewählten Waffe.

Viele Grüße,
QuB3

Okay, ich habe den Fehler in der Sachlage gefunden.
Ich dachte erst diese Option wäre in der Legende nicht ausgewiesen, aber sie steht doch da und heißt "Waffe zerlegen".
Das ist natürlich irgendwie ungünstig übersetzt, denn es heißt ja auch "Schrott zerlegen" woraus man nun schlussfolgern könnte, dass man damit die Waffe zerstört.
Auf dem PC spiele ich auf Englisch und "Strip Weapon" ist da schon viel eindeutiger.
Vielleicht hätte ich es einfach mal ausprobieren sollen, das hätte mir eine menge Ärger und Zeit ersparen können. ;-)
Vielen Dank jedenfalls!

Ubi-QuB3
13-03-16, 12:28
Okay, ich habe den Fehler in der Sachlage gefunden.
Ich dachte erst diese Option wäre in der Legende nicht ausgewiesen, aber sie steht doch da und heißt "Waffe zerlegen".
Das ist natürlich irgendwie ungünstig übersetzt, denn es heißt ja auch "Schrott zerlegen" woraus man nun schlussfolgern könnte, dass man damit die Waffe zerstört.
Auf dem PC spiele ich auf Englisch und "Strip Weapon" ist da schon viel eindeutiger.
Vielleicht hätte ich es einfach mal ausprobieren sollen, das hätte mir eine menge Ärger und Zeit ersparen können. ;-)
Vielen Dank jedenfalls!

Gerne doch. Ich spiele auch auf Englisch, daher ist mir die ungünstige Übersetzung gar nicht aufgefallen.

M0rgy93
13-03-16, 12:38
Gerne doch. Ich spiele auch auf Englisch, daher ist mir die ungünstige Übersetzung gar nicht aufgefallen.

Ich habe gerade bei zwei Leuten von mir die auf PC auf deutsch spielen nachgefragt und auch diese haben die Option nicht gekannt.
Ungünstigerweise ist es halt auch der selbe Knopf / die selbe Taste mit der man für gewöhnlich die Items verschrottet.
Ich scheine da aber wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.
Vielleicht hätte man besser "(Alle) Mods entfernen" schreiben sollen, hat sogar die selbe Zeichenlänge wie "Waffe zerlegen", nur ist viel eindeutiger. ;-)
Wie dem auch sei, zur Änderung der Übersetzung wird es da vermutlich nicht kommen, aber jeder der damit Probleme hat wird diesen Thread hoffentlich finden.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis!

Michi_Corleone
13-03-16, 13:22
Ja habe auf der PS4 das selbe Problem! Muss dann mal testen ob die beschriebene Lösung funktioniert.

Ubi-QuB3
13-03-16, 13:28
Ja habe auf der PS4 das selbe Problem! Muss dann mal testen ob die beschriebene Lösung funktioniert.

Funktioniert definitiv. Habe es auch einmal in die FAQ im Allgemeinen Forum aufgenommen. :)