PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback und Fehler

Held_Deamon
13-03-16, 10:39
Nach über 40 Stunden Spielzeit würde ich gerne mein Feedback weiter geben und auf Fehler hinweisen:

Feedback:
1) Das man Dark Zone Stufe 30 erreicht haben muss für die Items der Händler in der Dark Zone ist zu hoch, bei erreichen dieser Stufe hatte ich bereits weitaus bessere Items als diese mir angeboten haben. Stufe 12 Dark Zone wäre wohl passender, schließlich muss man auch noch die Dark Zone Währung haben um die Items kaufen zu können.
2) Die Kisten die sich erst mit Dark Zone Stufe 30 öffnen lassen haben bisher nur blauen Loot gedropt. Wozu sind diese dann gut? Hier sollten mindestens lila droppen.
3) Challange Mode ist genau richtig! Bitte unbedingt so lassen, da ich sogar schon mit einer Zufallsgruppe ohne Kommunikation eine Herausforderung in einer Stunde geschafft habe und das Gear immer besser wird und die Kämpfe entsprechend leichter.
4) Es wäre schön wenn man mehrere Dinge gleichzeitig craften könnte von den Materialien, statt immer nur 1. Will man mehrere Sachen craften, sitzt man daran ziemlich lange
5) Beim crafting bekommt man immer die Information das jedes einzelne fertig gestellt wurde und mann muss dann das kleine Fenster schließen bevor man wieder etwas neues craften kann, das ist auf dauer etwas nervig.
6) Warum bekommt man jedes mal, wenn man ein kontaminiertes Item in der Dark Zone zerstört die Information das es keine Materialien dafür gibt? Die Meldung reicht beim ersten mal oder sollte sich ebenfalls ausstellen lassen - es ist dort hektisch genug und das kostet einfach wertvolle Zeit im Inventar.

Fehler:
1) Meine Sennheiser USB Kopfhörer / Mikrofon wurden in der Beta richtig erkannt und ich konnte ingame das Mikrofon benutzen. Im finalen Release geht es nicht, er zeigt mir immer an "Was sie hören". Wenn ich auf etwas anderes wechsel - aus dem Menü gehe - und wieder zurück steht wieder automatisch da "was sie hören". Er tut zwar so als würde er meine Einstellungen übernehmen, macht er aber nicht. Das mein Mikrofon weiterhin einwandfrei funktioniert sehe ich an Teamspeak / Skype.
2) Ich habe Unter Einstellungen Anzeige "Hinweise auf Unbenutztes" auf Aus gestellt und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung das ich jetzt Mods für meine Fähigkeiten zur Verfügung habe wenn ich das Fähigkeiten Menü aufrufe - obwohl ich im Vorfeld jeder Fähigkeit eine Mod zugeteilt habe. Das Fenster ist leicht nervig. Die Einstellung scheint also nicht zu funktionieren.
3) Manchmal bleiben Gegner die spawnen hinter Türen und können nicht durch diese hindurch und können nur mit Glück und Granaten getötet werden
4) Ab zu und setzt die Steuerung aus, dann kann ich zwar laufen, manchmal jedoch nicht mehr die Waffe wechseln. Oder ich kann zwar die Waffen wechseln, aber nicht mehr schießen. Dies passiert im freien Spiel und in der Dark Zone. Evtl. hängt es mit dem Schild zusammen und dem wechsel wieder zurück zu den Waffen, ich konnte es bisher nicht richtig reproduzieren.