PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan/Gemeinschaft

Zhamoora
13-03-16, 05:27
Hallo ihr Lieben

ich bin Ü30, beruftätig und alleinerziehende Mama, meine Online Zeiten sind recht unterschiedlich, bedingt durch Schichtdienst.

Auf diesem Weg suche ich einen Clan/ Gemeinschaft mit gleichgesinnten, gerne auch etwas älter.

Was mir absolut wichtig ist, ist Teamplay und Gemeinschaftssinn.

LG

Epictronix
13-03-16, 17:06
Mahlzeit, wir sind ein neue Clan und suche Mitglieder fürs gemeinsame zocken.. Würde mich sehr freuen wenn du mit uns bisschen die Zeit vertreibst.

PSN: Epictronix

Gurkensuppe
14-03-16, 13:17
Hi. Bin Daniel, 34 und ebenfalls mit Nachwuchs.
Abends bin ich regelmässig on und freue mich über Unterstützung für tägliche Einsätze, DarkZone usw.
Freue mich wenn du mich addest.
ID: oOFrankfurtOo

pluschpommes
14-03-16, 13:44
Hey, ich bin Annika,32 suche auch nette Leute denen der Spaß am Spiel und der Gemeinschaftssinn im Fordergrund steht. Online Zeiten meistens am Abend. Kannst mich gerne adden.
ID: pluschpommes

DeRxJoKeRx
15-03-16, 09:48
Hallo bin Mirko und 34 Jahr bin beruftetig und meistens Abends online und suche nette Gruppe um gemeinsam Spass zu haben und um sich gemeinsam zu entwickeln ID: DeRxJoKeRx

cedaon
15-03-16, 12:08
Hi. suche ebenfalls nette Leute für tägliche Einsätze oder auch gerne DZ

bin 37, meistens abends online - arbeitsbedingt ;)

PSN-ID: cedaon

nimsay255
15-03-16, 17:36
Hallo wer will kann mich gerne adden.
PSN- ID: nimsay255

Spiele unterschiedlich da ich schichte.

Snakeskin248
16-03-16, 20:12
hallo an alle.

ich hab euch mal geladen. vielleicht kann man zusammen was aufbauen (falls interesse bestehen sollte).
Grüße SnakeSkin248