PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone PVP

TG-n3o
12-03-16, 19:24
Das Pvp System in der Dark Zone ist leider total ungenügend man bekommt viel zu wenig wenn man Menschenjagd macht und verliert viel zu viel wenn man erschossen wird dabei! Deswegen kommt es meines Erachtens auch kaum dazu das Spieler in der PVP Zone "PVP" machen außer es passiert aus versehen, weil man bei anderen Agents in den Schuss läuft!!! Deshalb muss meines Erachtens dort stark nachgebessert werden und dies auch schnell!!!

Meisterlampe122
12-03-16, 19:49
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist toat unattraktiv in der PvP Zone, PvP zu betreiben . Zumal dort so viele NPC gegner herumlaufen, dass man das schon fast nicht als PVP gebiet sehen kann. Ich bin öffter durch NPC´s als dur Spieler gestorben.

Die NPC´s respawnen zu schnell und sind eindeutig zu viele. Sie sind so viele und so stark das sich Spieler miteinander Verbünden um sie zu töten anstatt PvP zu betreiben. Wenn ich alleine in der DZ unterwegs bin habe ich keine Chance PvP zu betreiben weil an jeder Straßenecke irgend eine Gruppe NPC´2 nur darauf wartet, das ich um die Ecke komme.

Außerdem: Wahrscheinlich schon bekannt, spawnen NPC´s direkt vor einem Spieler oder noch besser hinter ihm ohne das man die CHance hat schnell darauf zu reagieren. Das ist Extrem unangenehm in Situationen in denen man schon in einem Feuergefecht mit anderen ist.

Ger-Leipzig
12-03-16, 21:01
Diese ganze darkzone ist asozial.

Comp4nyDE
13-03-16, 00:25
Eher die ganzen Cheater als die Dark Zone selber.

WarumEinName
01-04-19, 17:04
Bitte nehmt die verteitiger Drohne und das Kreuzfahrer Schild aus dem PvP das zerstört alles du kannst keinen normalen gunfight führen ohne das einer diese noob schei*e benutzt!!

TekFor
01-04-19, 17:39
Bitte nehmt die verteitiger Drohne und das Kreuzfahrer Schild aus dem PvP das zerstört alles du kannst keinen normalen gunfight führen ohne das einer diese noob schei*e benutzt!!

Falsches Forum, ;)

Hecki-
02-04-19, 01:38
Hallo WarumEinName.

Falsches Forum, ;)

Erstens das, und zweitens würde ich dich bitten auf die Wortwahl zu achten, insofern du es dann im richtigen Forum versuchst.
Danke.

Regards,
Hecki