PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safehäuser

TheSaint-HD
12-03-16, 16:03
Hallo allesamt,

ich bin bisher wirklich begeistert vom Spiel, aber 2 Kritikpunkte hab ich dennoch.
Zum Einen stört es mich ungemein, dass es keine Funktion gibt dauerhaft auf Egosicht umzustellen. Das würde dem Spiel nochmals etwas mehr Schwierigkeit geben, was an manchen Stellen wirklich wünschenswert wäre. Was ich aber, in Sachen Sicht, noch schlimmer finde, ist die Tatsache, dass es nicht möglich ist mit allen Visieren aus der Egoperspektive zu schießen. Das nämlich funktioniert erst mit Visieren, die mindestens eine 3.4fache Vergrößerung haben. Ich würde es wirklich begrüßen wenn man auch durch Holo- und Reddotvisiere schauen könnte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die "Unübersichtlichkeit" der Karte in Sachen Safehäusers, wenn es um die Händler geht, die sich in einem Safehause befinden. Ich verstehe nicht, wieso man da als Erklärung neben das Symbol einfach nur "Händler" geschrieben hat und nicht um welche Art von Händler genau es sich handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Implementierung einer detaillierteren Symbolik sonderlich schwierig gewesen wäre und warum man für die 3 verschiedenen Händlertypen nicht einfach 3 verschiedene Symbole gewählt hat.

EFFINSECSY
16-03-16, 12:37
Da es kein reiner Shooter ist, fände ich first-person nicht schön.
Unübersichtlichkeit? Also nach 3 oder 4 besuchen weis man was dort angeboten wird.
Lerne die Map, dann brauchst du sie nicht mehr....sondern orientierst dich an Häusern, Straßennamen usw.