PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldie sucht Gleichgesinnte

TRL-Hathor
12-03-16, 13:32
Hallo

Ich bin auf der suche nach ein paar gleichgesinnte, die mit mir New York unsicher machen.

Zu mir. Bin Ü40 und derzeit Level 5.
Die DarkZone ist noch nicht mein Revier. Ich möchte erstmal die restliche Stadt kler machen.
Wenn jemnd Bock hat und auch in meiner Altersklasse ist, darf mir gern eine PN oder Freundesanfrage schicken.

PS4-acc : trl-hathor

PS: Hätte auch ein TS (Teamspeak) zum Quatschen.

TRL-Hathor
30-03-16, 06:02
War ein wenig verhindert und hab mich deswegen nicht melden können. Das möchte ich jetzt nachholen.
Mittlerweile bin ich lv. 19 und hab einen zum zocken gefunden. Wenn du dich uns anschliessen willst, dann meld dich bei mir.
Bin meist abends online.

Bye hathor

Aquarist007
30-03-16, 14:23
Hallo mein Name ist Mike bin auch Ü40 aber erst lv.10.Mein psn name ist aquarist11 Schreib einfach ne freundschafsanfrage wenn ich mitmachen kann.Gruß Mike

TomaKiD
01-04-16, 16:27
Moin, Moin! Ich heiße Tom und bin auch schon deutlich Ü40. Dementsprechend finde ich im meinem Freundes-/Bekanntenkreis keine Mitspieler und würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte. Ich bin aber erst Level 8 und spiele "The Division" erst seit ein paat Tagen. Meine WoW-Zeit liegt auch schon ein paar Jahre zurück..

Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage, wenn ihr noch Luft habt: TomaKiD

Viele Grüße,

Tom

tremor74
03-04-16, 11:08
Moin!

da ich ganz klar zur ü40 Fraktion dazugehöre, denke ich das ich hier ganz richtig bin.

Bin schon länger lvl30, spiele mit einen freund zusammen und suchen noch gleichgesinnte für die DZ und den Dailys

PSN: Tremor74

Gruß
Carsten

Ach-Mett
04-04-16, 15:47
Hallo,
ich heiße Marc und gehöre auch zu den Ü40ern. Mein Char ist derzeit Lvl 15.
Ich suche ebenso Gleichgesinnte für die DZ und alle anderen Dinge die man noch so in New York treiben kann.

Ich hätte auch Lust einen Char, zusammen mit einem Partner, komplett neu anzufangen und ihn gemeinsam hoch zu leveln.

Online bin ich in der Regel nur Abends ab 20.30 bis ca. 2 Uhr. Am We auch schon mal bis 4 oder 5 Uhr, falls ich nicht im RL unterwegs bin. ;)

PSN: Ach-Mett

Grüße
Marc

Apophis2k8
05-04-16, 14:46
Moinsen,

ich heiße Mathias und gehöhre zwar noch nicht zu den Ü40'ern aber im Club der Ü30 bin ich schon. Bin auch noch auf der Suche nach ner netten Truppe für DarkZone einsätze und die Daily Missions. Bin Lvl 30 hab aber noch nichts an HighEnd Gear. Bin ebenso wie die meisten hier gegen Abend online.

PSN: Apophis2k8

Gruß
Mathias