PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit nach 36 Stunden

DASMONOHOF
12-03-16, 12:13
Ich bin jetzt knapp seit 36 Stunden im Spiel und finde es Grundsätzlich echt gut.... Einige Kritikpunkte die andere Spieler hervorheben verstehe ich allerdings nicht... z.B Das Spiel ist Langweilig, Die Story ist nicht gut erzählt etc... Das erlebe ich anders aber hey, alles subjektiv..... Auch mit dem Grafik "Downgrade" Habe ich keine Probleme.... Das heulen wäre viel lauter gewesen wenn jemand mit einem 500€ PC das Spiel nicht hätte flüssig auf Mittel laufen lassen können (Die Konsolen lasse ich hier mal außen vor). Auch wenn ich einen teureren PC habe der definitiv mehr als "Ultra" Settings kann, nehme ich das "Opfer" gerne auf mich ;-) da mir das Spiel doch sehr viel Spaß macht.

Doch hier mal eine Anregung da mich dies am Spiel am meisten Stört.

Wenn mein Charakter auf Level 19 ist, meine Waffe (oder Schutzweste etc.) aber noch auf Level 15. Nervt mich das Spiel alle 15 Minuten mit der Nachricht: "Ihre Ausrüstungsgegenstände sind überholt".
Ich habe einige Missionen gespielt, war oft Stundenlang in der Darkzone habe NPCs gejagt, Kisten aufgemacht etc..... Diese Ausrüstung war dann auch meist auf meinem Spielerlevel. Jedoch waren die Stats dieser Ausrüstungsgegenstände meist weit unter derer meiner Level 15 Ausrüstung...... Das ist auf Dauer sehr frustrierend und darunter leidet dann hier und da auch mal der Spielspaß.....

Grade als Streamer der versucht andere für dieses Spiel zu begeistern, fällt es mir oft schwer meinen Zuschauern einen Fortschritt im Spiel zu vermitteln. Wenn ich 3-5 Stunden spielen muss um Loot zu bekommen der auch nur annähernd besser ist als meine derzeitige Ausrüstung. Ich hoffe da wird eine Lösung gefunden ohne zu sehr das ganze Spielprinzip über den Haufen zu schmeißen (Wobei es dafür nun auch schon zu spät ist) Ich habe grade echt viel Vertrauen in Ubisoft (was mich rückblickend an andere Releases selber wundert). Ich glaube an euch und hoffe, dass die Erfahrungen die ich im Spiel mache sich mit der Zeit verbessern.

PS. 40 Euro für den Seasons Pass ist echt zu Teuer, freue mich allerdings auf die DLCs